Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

auch auf die Gefahr dass ich mich wiederhole.....was is mit den vikings los? keine zaunfahne in Lustenau,schon lange keine Fotos auf der hp,inaktiv bei heimspielen. amtsmüde g? jetzt wo da unaussprechliche weg ist??

Hp ist schon lange nicht mehr aktuell. Weiß auch nicht warum.

Zaunfahne hing in Lustenau schon..ganz oben hald ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.alpenfeuilleton.at/2015/08/yalla-yalla-wacker-innsbruck/

Sowas fände ich bei uns auch mal schön. Aber wenn man sich Teile unserer Anhängerschaft ansieht, leider unmöglich fürchte ich...

Naja. Bei uns wird sogar für so Drecksaecke eine Spendenaktion durchgeführt.

Andererseits wäre so eine Aktion toll und der LASK könnte gleichzeitig zeigen dass er sich mit solchen Leuten nicht identifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

http://www.alpenfeuilleton.at/2015/08/yalla-yalla-wacker-innsbruck/

Sowas fände ich bei uns auch mal schön. Aber wenn man sich Teile unserer Anhängerschaft ansieht, leider unmöglich fürchte ich...

Naja würde schon gehen wenn man die Flüchtlinge in den Sitzplatzsektor sitzt.

Naja. Bei uns wird sogar für so Drecksaecke eine Spendenaktion durchgeführt.

Andererseits wäre so eine Aktion toll und der LASK könnte gleichzeitig zeigen dass er sich mit solchen Leuten nicht identifiziert.

Stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Austria Salzburg gegen wacker Innsbruck abgesagt!

Ich bin schon auf unsere drei restlichen Spiele gegen die Austria gespannt. Kann mir weder 2x Schwanenstadt noch Pasching als Austragungsort vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.