Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

so is des
andyy schrieb Gerade eben:

wie siehts jetzt eig mit dem rekord aus mit stand dem heutigem spiel ?

1 Spiel fehlt noch um den Pflichtspielrekord von Peter Schöttel zu egalisieren. Für den Ligaspielrekord müsste er noch ein Jahr dranhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

SHFG ist ein kluger Mensch.....

Es reicht einfach nicht mehr so wie er sich das vorstellt...

Wenn ihm sein Rekord so wichtig ist soll er den Chef bei Rapid II machen und für die paar Partien noch in die erste kommen...

Geh pls. Deswegen hatte er sehr viele Ballkontakte und mittendrin im Spiel wurde erwähnt dass er eine 80% Passqoute hat. Dazu noch ein Assist beim Traustason Tor. 

Das reicht sicherlich nicht mehr :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wäre allemal froh, wenn wir jemanden wie ihn noch auf der Bank oder immer wieder auch mal als Starter haben. Ich glaub, dass er trotz allem noch ein Jahr mitkönnte. Kommt halt auch auf den körperlichen Zustand an.

Aber es gab ja schon genug, die ihn letztes Jahr abschreiben wollten. Ich sehe sein Karriereende noch nicht notwendigerweise gekommen. Er ist eher auch ein Leitwolf für junge und kann anderen noch einiges beibringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Geh pls. Deswegen hatte er sehr viele Ballkontakte und mittendrin im Spiel wurde erwähnt dass er eine 80% Passqoute hat. Dazu noch ein Assist beim Traustason Tor. 

Das reicht sicherlich nicht mehr :facepalm: 

Reichen für die Liga ist nicht gleich reichen wie ER es sich vorstellt....

Bitte lesen bevor du deine Smiles anbringst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum sollte sich hofmann morgen nochmal mit bickel zusammen setzen, wenn bickel eh schon die entscheidung kennt. das spricht dafür dass hofmann noch ein jahr dranhängt. würde er aufhören, müssten die beiden nicht nochmal reden.

mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Ja das schon, aber ich glaub er hat mit den tränen gekämpft.

blödsinn. du hast noch nicht viele hofmann interviews gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Steffen soll einfach noch ein Jahr dranhängen; er ist sowohl auf, als auch neben dem Platz jene Stütze, die die Mannschaft nach dieser verkorksten Saison und für den Neubeginn mit dem aktuellen Trainerteam braucht...

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einer Karriereende-Meldung vor dem Finale noch unnötig viel Gesprächsstoff (medial sowie intern) schaffen würde. Eine Bekanntgabe eines weiteren Jahrs dagegen würde noch einen zusätzlichen mentalen Push liefern.

Ich hoffe jetzt einmal naiv, dass meine milchmädchenhafte Rechnung so aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.