FK Austria Wien - FK Jablonec 97


Hurricane

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

No eh A/B-Nord. Keine Ahnung ob die Fanclubs gegenüber auf Süd auch eine aufmachen...

Na dann viel Spaß beim Streiten um deien Sitzplatz 8P!

Ich werde mich hinstellen wo Platz ist und fertig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

FK Jablonec könnte in der Tat ein unangenehmer Gegner werden! Die Austria bleibt natürlich Favorit aber dennoch werden die Tschechen wahrscheinlich hinten kompakt stehen, rechne eher mit einen chancenarmen Spiel!

Gespannt bin ich auf die Aufstellung, im Angriff könnte man einmal Kuljic und Okotie spielen lassen, Lafata wird euch wohl noch länger fehlen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na dann viel Spaß beim Streiten um deien Sitzplatz 8P!

Ich werde mich hinstellen wo Platz ist und fertig!!!

Da hast wohl den falschen zitiert. :D

Glaub auch, daß es die Uefa bei solchen Spielen vorschreibt und deswegen offiziell nicht freie Platzwahl stehen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@chris_ajh:

glaube mir wenn Du (oder wer anderer) auf einen unserer festgelgten Sitzplätze stehst wirst Dich schnell wo anders finden 8P . Außerdem wofür hat man den Ordner und unsere liebe Polizei :holy: .

Und nochmal zum mitschreiben:

wir kauften uns schon am Dienstag (Vormittag) die Karten und der Verkäufer fragte uns wo Wir sitzen wollen und da es überall auch auf der Süd - Mitte noch genügend Plätze gab hätte er uns nicht gesagt das es auf Sektor B KEINE freie Sitzplatzwahl gibt sondern das es freie Sitzplatzwahl gibt und Wir hätten dann die Plätze auf der Süd genommen wodurch der Verein zusätzlich pro Karte nochmal 3 Euro mehr verdient hätte, und auf das hätten die nicht verzichtet bei 23 Karten (= um 69 Euro mehr).

Das Wir auf den Platz wahrscheinlich stehen müßen ist für uns kein Problem, denn Wir feuern unsere Austria auch lautstark an, aber gesessen oder gestanden wird von uns auf den Plätzen welche auf unseren Karten stehen.

Und glaubt mir ich weis am besten das rechtlich eingehalten werden muß was auf den Eintrittskarten steht und da gibt es kein wenn und aber!

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@chris_ajh:

glaube mir wenn Du (oder wer anderer) auf einen unserer festgelgten Sitzplätze stehst wirst Dich schnell wo anders finden 8P . Außerdem wofür hat man den Ordner und unsere liebe Polizei :holy: .

omg... wie kleinkarriert ist das denn!

ist das nicht bei nem ländermatch im happel stadion auch so das im fansektor trotz nummerierungen auf den karten die freie platzwahl gilt?

also ich glaube wenn du da ned rechtzeitig auf "deinem" platz stehst wirst a pech haben!

ich wünsch dir aber mal alles gute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

@chris_ajh:

glaube mir wenn Du (oder wer anderer) auf einen unserer festgelgten Sitzplätze stehst wirst Dich schnell wo anders finden 8P . Außerdem wofür hat man den Ordner und unsere liebe Polizei :holy: .

Du bist echt ein witzpold :hää?deppat?: :laugh:

Warst du schon mal auf einem Match????

PS: Wenn du in diesem Sektor sitzt wirst du vom Spiel leider nicht viel sehen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is ned dein ernst oder?

warum nicht mein ernst? du zahlst für eine "leistung" einen zugeteilten platz. wenn die "leistung" nicht erfüllt wird, gibts noch immer ordnungskräfte, würd auch den oder den abführen lassen und hätte kein problem damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

warum nicht mein ernst? du zahlst für eine "leistung" einen zugeteilten platz. wenn die "leistung" nicht erfüllt wird, gibts noch immer ordnungskräfte, würd auch den oder den abführen lassen und hätte kein problem damit.

Wenn du nicht Nord A/B Karten hast wirst du auch keine Probleme haben.

Solltest du dort Karten haben (was krank wäre, denn du solltest wissen das dort kein Mensch sitzt-sondern steht) würd ich sie am besten noch umtauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.