FK Austria Wien - FK Jablonec 97


Hurricane

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

passt. 16. zuhause passt eh besser in meinen terminkalender! :)

und nur 300 auswärtstickets?? des is ja gar nix! :(

Vielleicht lässt sich ja herausfinden welche Heimschnitt die sonst so haben, vielleicht gibts dann ja mehr Karten für uns, wenn die nicht alle brauchen, gleich die ganze Hintertortribüne oder die rechte kleine von dem Photo... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Hui, da muß ich noch gschwind einen Dienst tauschen, sonst kann ich die Reise nach Jablonec vergessen... :davinci:

Zuerst daheim - na ja, sollt im Endeffekt auch keinen Unterschied machen. Wie gesagt, über die müssen wir einfach drüber. Werden wir auch, Gott Milenko wird mit den Tschechen aufwischen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lafata: "Habe mir dieses Los gewunschen"

(3.8.2007 16:46)

David Lafata war den ganzen Freitag nachmittag bei einem Fotoshooting für den neuen Fanartikelkatalog der Wiener Austria. Mehrere Stunden verbrachte er im Studio, war von der Außenwelt praktisch abgeschirmt. Somit wußte er auch gar nicht gleich, dass wir gegen seinen Ex-Klub im UEFA-Cup ran müssen. Die Freude über dieses Los war dafür umso größer.

Erst im Winter ist Lafata von Jablonec zur Austria gewechselt, hatte mit seinem Tor im Frühjahr beim Heimspiel gegen Rapid gleich einen perfekten Einstand. Über die Chancenverteilung meint er: "Ausgeglichen. Sie haben heuer eine gute Mannschaft, haben mit Zelenka einen Routinier dazugeholt, ebenso zwei oder drei junge Spieler verpflichtet."

Erst gestern abend hat er mit einem seiner ehemaligen Mitspieler von Jablonec telefoniert. "Dabei haben wir uns beide gewunschen, dass es zum direkten Duell kommt. Jetzt ist dieser Fall tatsächlich eingetreten, mich freut es riesig."

Derzeit ist David nicht fit, muss wegen einer Rückenmuskelverletzung noch einige Wochen pausieren. "Ich hoffe, dass ich bis zu den Spielen wieder fit bin, denn das wäre wirklich schade, wenn es ausgerechnet gegen meinen Ex-Klub nicht klappen würde." In Jablonec kickte er ein Jahr, hatte dort "die beste Phase meiner Karriere".

Im Sommer ist mit Ex-Teamspieler Lubos Kozel (früher fixe Größe bei Slavia Prag) ein neuer Trainer gekommen, die beiden bekanntesten Spieler im Kader sind Milan Fukal (u.a. HSV, Gladbach, Sparta Prag, 19 Länderspiele) und Miroslav Baranek (u.u. Sparta Prag, Sigma Olmütz, 1. FC Köln, 17 Länderspiele).

© fk-austria.at

OT: "den ganzen Freitag Nachmittag", Bericht von 16:46 um 15:40 online :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Erst im Winter ist Lafata von Jablonec zur Austria gewechselt, hatte mit seinem Tor im Frühjahr beim Heimspiel gegen Rapid gleich einen perfekten Einstand. Über die Chancenverteilung meint er: "Ausgeglichen. Sie haben heuer eine gute Mannschaft, haben mit Zelenka einen Routinier dazugeholt, ebenso zwei oder drei junge Spieler verpflichtet."

ich hoff das is ein understatement! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

passt. 16. zuhause passt eh besser in meinen terminkalender! :)

und nur 300 auswärtstickets?? des is ja gar nix! :(

:clap::clap::clap:

Na, vielleicht schaff ich es, ein neues Veilchen zu uns zu bringen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wer fahrt mitm auto und nimmt mich mit?? 8P:feier:

mit ca. 20 Euro für hin und retour wärst dabei, bin am überlegen ob i mit dem Auto rauffahre

die edith meint, mein 3er golf wär sehr gefährdet, wenns wollen dürfens mir die Motorhaube lackieren

bearbeitet von steherhügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...

Klubfarben: Grün-weisss

Das sollte doch hoffentlich reichen, daß unsere Veilchen mit Messer zwischen den Zähnen antreten :augenbrauen:

muhaha das selbe hab ich mir auch gerade gedacht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin schon gespannt wieviel Karten die Austria von den Tschechen zur Verfügung gestellt bekommt und wieviel Busse fahren werden. Einigen Veilchen ist ja mit dem Auto kein Weg zu weit, in Amsterdam sah ich einige Autos mit Wiener Kennzeichen vor dem Stadion stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

also jablonec ist echt ein harter brocken...

glaub kaum dass die austria da eine chance haben wird..

aber vielleicht, mit etwas glück könnt sich ja doch was ausgehen..

nur für mich ist jablonec favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Jablonec wird auf der Strecke bleiben, wir wollen doch in die Gruppenphase! Werde zu Hause dabei sein, auswärts geht sich bei mir net aus.

Schätze unsere Chance aufzusteigen höher als 50:50 ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

glaub kaum dass die austria da eine chance haben wird..

:lol:

Wieviele Spiele von Jablonec hast du gesehen, dass du zu so eine dreisten Annahme kommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mittlerweile gibt es schon erste Schätzungen wieviel die Buspreise ausmachen werden. Nach ersten Schätzungen wird der Fahrpreis ca. 60-70 Euro betragen.

lt. Bertl Donaustadt

Ich find den Preis voll in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.