zaungast

Austria Amateure - SV Ried

352 Beiträge in diesem Thema

Austria Amateure haben bereits die Bullen aus Siezenheim aus dem Bewerb gekickt!

Schaffen sie gegen uns die nächste Sensation? Oder sind wir wenn man die bisherige Saison betrachtet sogar nur Außenseiter?

Wäre es klüger mit dem B-Kader anzutreten, auszuscheiden, und sich mit voller Kraft auf die Meisterschaft zu konzentieren?

Und warum sind die Typen bei Atv+ so inkompetent und schaffen es nicht einmal bei der Auslosung den richtigen Namen unserers Gegners zu nennen? (O-Zitat: ..."Austria Magna Wien gegen Josko Ried..." 8P

Alles was zum Spiel dazu gehört hier rein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aja, gespielt wird erst am 7. März 2006, nicht, und bis dahin rinnt noch viel Wasser den Inn hinunter, sprich, da kann sich noch viel tun, von einem Formtief bis hin zu einem Überflieger, aber da schau mer mal, guten Abend, good night und buena sierra!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wart ma mal bis mitte februar und wollen net scho jetzt den teufel an die wand malen.

wird sicher a interessante partie (wie wird HH aufstellen?) werden :D

aber jetzt is meiner meinung nach noch zu früh um sich darüber den kopf zu zerbrechen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aja, gespielt wird erst am 7. März 2006, nicht, und bis dahin rinnt noch viel Wasser den Inn hinunter,

857064[/snapback]

sagen wir gleich donau, das trifft's dann mehr

naja, wenigstens ein heimspiel mehr für mich.

sportlich wird's nicht leicht werden, andererseits sind wir jede 2. bundesligarunde einem wohl stärkeren gegner ausgesetzt, insofern ist da gar nichts verloren. und vielleicht können wir uns zu diesem zeitpunkt bereits auf den cup konzentrieren, möglicherweise ist bis dahin die abstiegsgefahr gebannt, wer weiß das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sagen wir gleich donau, das trifft's dann mehr

857393[/snapback]

offtopic:

Ich bleib bei Inn, bin da wie der pavlovsche Wauwau getrillt....

:support: SV Ried im INNkreis - Schalala la la lala la la lala!!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
offtopic:

Ich bleib bei Inn, bin da wie der pavlovsche Wauwau getrillt....

:support:  SV Ried im INNkreis - Schalala la la lala la la lala!!!!!  :D

857422[/snapback]

prinzipiell bin ich eh der meinung, dass wien eigentlich am inn liegen müsste.

aber schlechte lobby in passau gehabt.

zur auslosung: wir hätten da viel blödere gegner bekommen können. und wenn wir's schaffen, wartet vielleicht ein - noch - leichterer gegner auf uns. finale, finale, europacupfinale!

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so schön der abend gestern begann, so düster wurde er schlussendlich dann noch. zuerst der ausgleich vom gak und dann noch dieses ungute los (noch dazu auswärts).

aber da das match findet ja eh erst im frühjahr statt. mal sehen, vielleicht haben wir ja dann unsere auswärtsschwäche schon abgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ned wirklich ein leichtes Los - aber schaffbar sollte es sein

a Frage:

Spieltermin 7. März

Austria Amateure-Ried

Austria-Tirol

san wir dann Vorprogramm? oder wird ein Spiel verlegt? oder tauschen wir mit den Amateuren Heimrecht? (letzteres fänd ich am Besten :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ned wirklich ein leichtes Los - aber schaffbar sollte es sein

a Frage:

Spieltermin 7. März

Austria Amateure-Ried

Austria-Tirol

san wir dann Vorprogramm? oder wird ein Spiel verlegt? oder tauschen wir mit den Amateuren Heimrecht? (letzteres fänd ich am Besten  :D  )

858175[/snapback]

spielen die amateure überhaupt am horrplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht was ihr habt.... seid doch froh nur die Amateure erwischt zu haben...

Wenn die Rieder nicht überheblich in das Spiel gehen, und das sollten sie nachdem die Amas Salzburg rausgekickt haben bestimmt nicht machen, dann gibt´s keine Probleme...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.