Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dos Santos

Sturm Graz - Austria Wien

42 Beiträge in diesem Thema

tja... am Mittwoch gehts wieder weiter...

ich bin gespannt, wer Kapitän ist, da ja Dospel und Kiesenebner gesperrt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Metz wahrscheinlich :laugh:

Ich hoffe Sturm gewinnt! Damit die zwei Trotteln endgültig Geschichte sind! Andere Möglichkeiten seh ich leider nicht, traurig, einfach nur traurig, aber besser ein Spiel als eine ganze Saison opfern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so wie Sturm derzeit drauf ist, werden sie un wohl locker schlagen

geh bitte, mit unsere(m)( r) system/taktik/aufstellung/disziplin/spielwitz etc. schlagen wir sturm locker :laugh:

achtung ironie :heul:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe Sturm gewinnt! Damit die zwei Trotteln endgültig Geschichte sind! Andere Möglichkeiten seh ich leider nicht, traurig, einfach nur traurig, aber besser ein Spiel als eine ganze Saison opfern....

857276[/snapback]

Jetzt mal ehrlich - glaubst du, derzeit steht auch nur eine sinnhafte Alternative zur Verfügung? So sehr Stönkels rausgeworfen gehören - das bringt keine Besserung. Wenn die beiden jetzt gehen müssen, kommt Daxbacher, der auch nicht der Richtige ist, dieses Team zu trainieren, soviel steht fest. Und dann? Wenn er versagt, geht's weiter wie bisher. Wenn er Erfolg hat, wird ihm im Winter das Vertrauen ausgesprochen und im Frühjahr kommt dann plötzlich der große Rückfall. Und dann ist erst recht die ganze Saison verschissen...

Davon abgesehen müsstest du mitbekommen haben, wie gut Stönkels bei Stronach positioniert sind.

Ich glaube einfach nicht, dass man von heute auf morgen einen Osim, Olsen, Hans Backe oder wen auch immer du (völlig zu Recht) gerne auf der Austria-Bank sehen würdest, bekommt. Setz dich mal damit auseinander...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja salzburg hat 3:0 gegen sturm gewonnen normalerweisse sollten wir dem folgen aber so wie wir drauf sind kannst es echt vergessen !!!

trainer sind ja voll zum schmeissen aber das weiss eh jeder schon !!! der stöger/schinkels sollte mal hier alles lesen das die wissen was wir von denen halten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste an diesem Spiel ist, dass Dospel und Kiesenebner gesperrt sind, ich will beide für längere Zeit nicht mehr im Austria- Dress sehen - auf diesen Positionen dürfen in Zukunft gerne junge Talente zum Einsatz kommen!

Zu Erwartende Aufstellung:

Didulica

Metz-Tokic-Antonsson-Schragner

Sionko-Blanchard-Troyansky-Lasnik

Rushfeldt-Linz

Zu Erwartendes Ergebnis: 0-2 Niederlage

Erhoffte Konsequenz: Stönkels :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Erwartende Aufstellung:

Didulica

Metz-Tokic-Antonsson-Schragner

Sionko-Blanchard-Troyansky-Lasnik

Rushfeldt-Linz

Zu Erwartendes Ergebnis: 0-2 Niederlage

Erhoffte Konsequenz: Stönkels :winke:

858491[/snapback]

Von Metz hab ich vorerst mal die Nase voll! Glaubt irgendwer ernsthaft, dass man dem Jungen was Gutes tut indem man ihm mit so einer Form spielen lässt? Wohl kaum!

Statt Dospel will ich Koller oder Schiemer sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Setz dich mal damit auseinander...

setz du dich mal auseinander das wir zu weihnachten 5 sind wenn stönkels bleiben!

Einen Spitzentrainer jetzt zu finden wird schwer, klar, einen Bundesligatrainer zu finden sicher nicht! Schinkels war Coach bei St.Pölten, und dort hat er nix gerissen! Da kannst ja jeden beliebigen Landesligatrainer herholen! Stöger hat nicht mal den Trainerschein, null Erfahrung.

Das funktioniert nicht und ruiniert uns, setz dich mal damit auseinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde mir wünschen, Sebo mal von Beginn zu sehen.

und was soll das bringen? der hat bis jetzt 1 Tor geschossen und bringt als Joker genau Null (das überreißen unsere Trainer aber auch nicht :aaarrrggghhh: ), er wird von Anfang an auch nichts bringen der passt einfach nicht zu uns. Obwohl er sehr sympatisch ist 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.