Sturm Graz - Austria Wien


dos Santos

Recommended Posts

www.mspeu.at

Wieder eine Niederlage und die Trainer werden wohl wirklich gehen müssen. Sturm spielt derzeit absolut über ihren Erwartungen, wir spielen genau das Gegenteil. Sollte wir dort wirklich gewinnen, ist es wohl fast schon ein Wunder. Ich rechne aber mit einem 0:1 oder 0:2 gegen uns. Leider! :angry:

Wer Kapitän ist??? Wird sicher sehr schwer werden. Aber ich denk mal, es wird Tokic sein! War der nicht auch schonmal Kapitän bei uns dieses Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

irgendwie komisch zu lesen, dass die meisten von euch von einer niederlage gg sturm ausgehen.

aber es freut einen natürlich.

mir fällt es aber schwer einen tipp abzugeben.

freilich wünsche ich mir einen sieg gg die austria, aber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bestenfalls ein Unentschieden.

Schade es wäre ja viel mehr drinnen aber mit unserem System und unserer Taktik, einfach traurig.

Obwohl ich alles andere als ein Befürworter unseres Trainerteams bin, sollten die Beiden trotzdem noch so lange bleiben bis wir einen Toptainer haben. So einen bekommt man leider nicht von Heute auf Morgen.

Ein Trainerwechsel pro Jahr sollte reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
tja salzburg hat 3:0 gegen sturm gewonnen normalerweisse sollten wir dem folgen aber so wie wir drauf sind kannst es echt vergessen !!!

trainer sind ja voll zum schmeissen aber das weiss eh jeder schon !!! der stöger/schinkels sollte mal hier alles lesen das die wissen was wir von denen halten :laugh:

858453[/snapback]

und dann sollen sie bitte so freundlich sein und von alleine gehn... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Eigentlich ein Pflichtsieg. Gegen Salzburg war Sturm eher schwach. Aber in der derzeitigen Verfassung der Mannschaft ...

An jene, die auf eine Niederlage hoffen, weil dann die Trainer gehen müssten: das wird auch bei einer Abfuhr nicht passieren, Stinkels haben scheinbar Narrenfreiheit! Grund dafür kann nur sein, dass man keinen anderen Trainer in der Hinterhand hat (Daxbacher ist ja wohl keine Alternative) oder das gute Standing der Trainerlehrlinge im Verein (warum auch immer).

Weil wir gerade bei Graz sind: in Ermangelung eines internationalen Star-Trainers - warum holt man nicht den Schachner zurück? Der will doch ohnehin weg vom GAK, bei Rapid wollen's ihn scheinbar nicht, weil er ja angeblich ein Veilchen ist. Na dann, herzlich willkommen! Mit Stronach könnte er sich wohl leicht aussöhnen, Schachners Intimfeind Svetits ist ohnehin nicht mehr im Verein. Schachners vielzitierte "Reisepassentscheidungen" würden mich nicht stören, wenn gut und erfolgreich gespielt wird. Das traue ich ihm zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Weil wir gerade bei Graz sind: in Ermangelung eines internationalen Star-Trainers - warum holt man nicht den Schachner zurück? Der will doch ohnehin weg vom GAK, bei Rapid wollen's ihn scheinbar nicht, weil er ja angeblich ein Veilchen ist. Na dann, herzlich willkommen! Mit Stronach könnte er sich wohl leicht aussöhnen, Schachners Intimfeind Svetits ist ohnehin nicht mehr im Verein. Schachners vielzitierte "Reisepassentscheidungen" würden mich nicht stören, wenn gut und erfolgreich gespielt wird. Das traue ich ihm zu.

861048[/snapback]

Schachner hat Stronach mehrmals offen angegriffen, sogar nach dem titelgewinn mit dem GAK. kanns mir von daher nicht vorstellen

charakterlich wäre er eine fragwürdige besetzung, sportlich kein vergleich zu Schinkels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
An jene, die auf eine Niederlage hoffen, weil dann die Trainer gehen müssten: das wird auch bei einer Abfuhr nicht passieren, Stinkels haben scheinbar Narrenfreiheit! Grund dafür kann nur sein, dass man keinen anderen Trainer in der Hinterhand hat (Daxbacher ist ja wohl keine Alternative) oder das gute Standing der Trainerlehrlinge im Verein (warum auch immer).

Blödsinn, bis jetzt waren wir ja erster, dass war der rettungsanker für stönkels.

Wenn wir aber mal abzurutschen beginnen sind die so schnell weg so schnell können die gar nicht schauen, sollten uns am So Rapid, Sturm und Pasching überholt haben, wir 5 sein und die immer noch Trainer sein, hört sich alles auf!

Dann sing ich im Stadion sicher auch mit wenn das nächste mal ertönt "du sollst dich schleichen, zu deinen pferden, du bist kein veilchen!" :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Dann sing ich im Stadion sicher auch mit wenn das nächste mal ertönt  "du sollst dich schleichen, zu deinen pferden, du bist kein veilchen!"  :mad:

861314[/snapback]

Das wirst du bei uns sicher nicht mehr höhren.

Wieso sollten sich leute die gegen magna sind wieder von den eigenen leuten anpissen lassen? (siehe letzte anti magna aktion) , also lassen wir das thema lieber, es bringt eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sturm spielt derzeit absolut über ihren Erwartungen [..]

859904[/snapback]

na, wir spielen genau so, wie sich dass die sturm fans erhofften und stehen eigentlich genau da wo wir hingehören, nicht schlechter, nicht besser.

normalerweise müsste die austria gewinnen, aber da ihr derzeit ja nicht wirklich gut in form seid und unsere sich gegenüber der grottenschlechten vorstellung in sbg steigern müssen und werden, könnts für ein X oder einen knappen sieg unsererseits werden. wird auf jedenfall ein ziemliches zittergekicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Wer etwas über die heutige Taktik der Austria wissen will, Stöger spaziert gerade mit Blanchard durch die Grazer Innenstadt und philosophiert lautstark darüber, eigentlich sogar unüberhörbar.

861516[/snapback]

:lol: Scherz oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.