Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Starostyak

Dober verlängert bis 2009

27 Beiträge in diesem Thema

Mit einer sehr guten Nachricht konnte Rapid-Sportmanager Peter Schöttel beim heutigen Pressetermin vor dem 275. Wiener Derby aufwarten: Der Vertrag von Verteidiger und Eigenbauspieler Andreas Dober wurde vorzeitig bis 2009 verlängert. Schöttel: "Ich freue mich persönlich sehr über die Entwicklung von Andreas, der es geschafft hat, aus der eigenen Jugend bis ins Nationalteam zu kommen. Ebenso erfreulich ist, dass wir mit ihm bis über die Euro 2008 hinaus verlängern konnten." Dober selbst fügte sichtlich stolz hinzu: "Für mich ist es großartig, dass ich es heuer in die Kampfmannschaft geschafft habe. Ich habe immer in Grün-Weiß gespielt und könnte mir gar nicht vorstellen, in Österreich bei einem anderen Klub in der Bundesliga zu sein."

Dober ist nach Helge Payer der zweite österreichische Spieler, der innerhalb weniger Tage seinen Vertrag bei Rapid langfristig verlängert hat.

Offizielle

:super:

Wenn seine Entwicklung so weiter geht, werden wir an ihm noch viel Freude haben! Damit ist für mich aber auch klar, dass Markus Hiden nach seinem zweiten Kreuzbandriss wohl einen schwierigen Stand haben wird - detto Gyuri Garics, der aber sowieso endlich im Mittelfeld zum Einsatz kommen muss... mal sehen, wie das der neue Trainer (im Frühjahr) sieht...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dober selbst fügte sichtlich stolz hinzu: "Für mich ist es großartig, dass ich es heuer in die Kampfmannschaft geschafft habe. Ich habe immer in Grün-Weiß gespielt und könnte mir gar nicht vorstellen, in Österreich bei einem anderen Klub in der Bundesliga zu sein."

:clap:

Nach Payer ein weiterer wichtiger Spieler, der verlängert hat, sehr gut :)

bearbeitet von head

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Entscheidung! :clap: Ich muss zugeben, dass ich zu Beginn der Saison ziemlich skeptisch war, als Dober in der Startformation aufschien, aber er hat sich wirklich gut entwickelt und hat es sich verdient zur Stammelf zu gehören!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein für österreichische Verhältnisse riesiges Talent langfristig an den Verein gebunden, super Arbeit PS. Dober hat in dieser Saison bereits hervorragende Spiele abgeliefert und einen unheimlichen Aufstieg hinter sich. In seiner ersten Saison in der er regelmäßig eingesetzt wird wurde er sofort ins Nationalteam - wo er bereits gegen England und Nordirland randurfte - einberufen und hat in der Champions-League - soweit ich mich erinnern kann - alle Begegnungen mit Ausnahme dem Heimspiel gegen Düdelingen absolviert.

Er darf nur nicht den Fehler begehen sich selbst zu überschätzen. Wenn nicht, kann er jedenfalls ein Großer werden, das Talent dazu hat er jedenfalls. :super:

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
forza andi, forza psmg

855465[/snapback]

Dem ist nicht viel hinzu zu fügen! :feier:

Sehr gut, immer wieder schön, dass der Verein aus Fehlern gelernt hat, denn wenn sich Dober, der sich ja noch locker 4, 5 Jahre lang weiterentwickeln kann, so weiter macht, ist er nach der EURO 08 oder der einen oder anderen weiteren CL-Teilnahme ( :bunt: ) ein vermögen wert und spült bei einem möglichen Abgang nach der EURO schön viel Geld in die Kasse! :clap:

Jetzt heißts für Ihn, sich fortgehend weiter zu entwickeln und ein absoluter Stammspieler zu werden, hoffentlich kann Ihm der neue Trainer im Frühjahr da auch weiterhelfen! :)

Stan a.k.a. A Supa Gschicht! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den viel zu vielen Nackenschlägen in letzter Zeit (ich verzichte hier auf eine Auflistung dieser...) endlich wieder mal eine feine Nachricht :clap: !

Ich musste jetzt auch etwas schmunzeln (danke ASB):

Auch ich habe (wie Batigol und Stanley) sofort an die Euro 08 und der damit verbundenen Topaktie Andreas Dober gedacht.

Der verdammte Valderama als eiskalter Kaufmann?

Nein: Er (der Valderama) freut sich, den Dober Andi jetzt weitere 4 Jahre im göttlichen Dress sehen zu dürfen (und siegen zu sehen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.