Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

FK Austria Wien - Admira Wacker

99 Beiträge in diesem Thema

Was ist los? Normalerweise gibt's ja immer schon Wochen vorher die Vorbesprechungsthreads. :D

Am Mittwoch geht's gegen den Tabellenletzten Austria II. Bin schon auf das Spiel gespannt, nachdem bei uns ja einige verletzt und gesperrt (Radmoski, Ceh) sind.

Meine Aufstellung:

Didulica

Dospel - Tokic - Antonsson - Dheedene

Sionko - Troyansky - Mila - Blanchard - Lasnik

Rushfeldt

Tip: 2:2 (Troyansky 2; Flögel, Wagner :D)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf ein knappes 1:2 (1:0) für die Admira.

Die erste Halbzeit beginnen wir gut und druckvoll, aber ab der 30. Minute übernimmt die Admira das Heft. Nachdem wir den Vorsprung glücklich in die Pause retten können, gleicht die Admira in der 2. HZ aus, und erzielt in der Nachspielzeit durch einen Konter das 1:2.

*pessimistbin* - zumindest unter diesen trainern :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwie keine Lust mir diese Oaschpartie (wird sie sicherlich...) zu geben, aber da ich ein kleiner Masochist bin wird man mich wie immer auf der West finden... :D

Meine Signatur sagts ja sowieso... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns nicht lassen.....

mila erwischt zur verwunderung aller einen guten Tag und führt die Mannschaft zu einem klaren 3:0!

Linzi trifft 2mal und Mila fixiert es mit einem satten schuß von halblinks.

Wallner erleidet einen Rückfall und torkelt übers feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab den überblick über unser lazarett verloren.

aber wenn wir so auflaufen:

Didoo

Troyansky - Tokic - Antonsson -Dheedene

Sionko - Blanchard - Mila - Lasnik

Rushfeldt - Linz

gewinnen wir trotz allem.

wenn sich mila im training nicht den arsch aufreisst (werd ich mir anschauen gehen ...), dann kiesenebner, wenn der grad gehen kann.

ich kann mit einer niederlage leben, wenn sie einen trainerwechsel zur folge hat, unentschieden wäre das schlechteste.

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Tipps in Gottes Ohr. Aber für die Admira gabs gegen die Austria in den letzten Jahren nicht viel zu holen.

Als Admiraner hoffe ich, dass wir nicht zu hoch verlieren, damit unsere kleine Euphorie nicht erlischt und wir in den nächsten Spielen aufholen können.

Ich befürchte ein 4-1 für die Austria, hoffe aber, dass die Admira das Spiel offen halten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel muss auf jeden Fall gewonnen werden, da darf es diesmal keine Ausreden geben (Ausfälle, unfähiger Schiri, Pech,...) - die 3 Punkte sind absolute Pflicht, wenn wir die nicht holen muss es das endgültig gewesen sein für Stönkels!

Aufstellung:

-------------------Didulica----------------

Troyansky---Tokic---Antonsson---Ulmer

Sionko-----Blanchard-----Mila-----Lasnik

---Rushfeldt---Parapatits/Sebo/Zeugwart Stoyer

Als LV würde ich wirklich gerne einmal Ulmer sehen, Troyansky bringt dort nichts , Dhedeene ist ein Auslaufmodell, wenn Kiesenebner fit ist, könnte er statt Lasnik oder Mila spielen, die haben derzeit beide nichts drauf, im Sturm wird hoffentlich Linz fit, wenn nicht, können wir genauso gut mit 10 Mann spielen, da haben wir keine brauchbare Alternative!

Tipp: 1-1 (Rushfeldt, Bule) vor 5000 gequälten Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 verpassten Spielen, bin ich auch wieder mit von der Partie. Im Gegensatz zu anderne, bin ich ja im Moment nicht so leistungsgeschädigt. Ich kanns genauso nicht lassen und habe die große Erwartung, dass es ausgerechnet gegen die Admira einen klaren und fast schon unerwarteten hohen Sieg gibt. Mein Tipp: 4:0! Wer die Tore schießen soll, kann ich nicht ganz sagen, da ich nicht weiß, wer jetzt fit sein wird am Mittwoch und wer nicht. Das ein oder andere Rushfeldt Tor, wird aber hoffentlich drin sein.

Ich bin wiedermal Optimist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir ja gern ein gutes Spiel wünschen, aber dann drängt sich natürlich die Frage auf, wer für den Offensivdrang sorgen soll :ratlos: Mit Ceh ist unser im Moment einzig guter Offensiver gesperrt - die Flügel mit Mila und Sionko sind ein Witz.

Es wird auf Kick & Rush hinauslaufen mit einem 0:0 am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.