Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

SV Kapfenberg - LASK

90 Beiträge in diesem Thema

Also gegen Kapfenberg sollten wir gewinnen, denn wenn auch Kufstein einen Sieg einfährt schaffen wir das genauso.

Knaller

Fellner - Hoheneder/Ceh - Milinovic - Klein

Auer - Mühlbauer - Vastic - Klapf

Jukic - Konrad

Auswärtssieg :support: Und ich endlich wieder mal dabei :happy:

Tipp: 1:3 Vastic, Konrad, Auer

~200 LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also gegen Kapfenberg sollten wir gewinnen, denn wenn auch Kufstein einen Sieg einfährt schaffen wir das genauso.

816066[/snapback]

Da würd ich ein wenig vorsichtiger sein. Wie man bis jetzt gesehen hat, kann JEDER JEDEN schlagen....

Wir haben aber zurzeit einen Lauf und der wird am Freitag fortgesetzt :yes:

Wobei ich mit einem Unentschieden auch schon zufrieden wär.

Folgende Elf will ich von Beginn an sehen:

Knaller; Milinovic, Fellner, Ceh (wird wieder gesetzt sein); Klapf, Auer, Vastic, Klein, Mühlbauer; Konrad, Ruckendorfer

Tipp:

KSV 1:4 LASK

SUPER-MARIO, Rucki, Autschi und Ivo werden jeweils einmal treffen :augenbrauen:

Mitgereiste LASKler: 250 :yes::support::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für Freitag bin ich guter Dinge, also einen Punkt sollten wir ziemlich sicher aus Kapfenberg entführen. Alle 3 Zähler wären natürlich der absolute Wahnsinn zumal man damit auch die Chance hätte den Rückstand auf die Tabellenspitze weiter zu verkürzen!!

Mein optimistischer Tip:

SV Kapfenberg - LASK 1:3

Tore: Vastic und 2x Konrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kapfenberg - lask 2:1

eigentlich ist mir das ergebnis ja insofern wurscht als dass ich sagen muss das ich ausser einem sieg nix anderes dulden werde, weil sonst der aufstiegsaufzug für uns abgefahren ist.

(war das jetzt deutsch?? bitte um pn :D )

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.