Westwien1899

Admira Mödling- Rapid Wien

103 Beiträge in diesem Thema

So wichtig die championsleague auch ist, man sollte auch auf die t-mobile achten!!

Drum hab ich schon den vorbesprechungsthread eröffnet!

Ich denke es werden 12. 000 zuschauer dabei sein und davon 10. 000 grüne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um der Austria auf den fersen zu bleiben,müssen drei Punkte her. :support::support: Es war zwar nie leicht in der Südstadt,aber die Nordea Buam spielen zurzeit sowieso jenseits von gut und böse. :):)

Mein Tipp:Ein ungefährdeter 0:3 Sieg :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es werden 12. 000 zuschauer dabei sein und davon 10. 000 grüne!

807460[/snapback]

aha aha, interessant ;)

irgendwie hab ich das gefühl, dass die admira jetzt amal gwinnt nach der langen durststrecke. zudem is uns admira noch nie wirklich glegn.

ich tipp optimistisch auf ein 0:1 für uns. irgendwer wird den ball scho ins netz boxen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich tippe auf ein 0-0 und einen plötzlichen Kälteeinbruch mit -5 C°

807520[/snapback]

habe gerade auch an ein verdammt kaltes spiel gedacht... muss wohl an schlechten erinnerungen liegen!!!

da kann man nur auf besseres wetter und ein besseres ergebnis hoffen!!!

0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem geilsten Torjubel der letzten paar Jahre und den unbeschreiblichen Szenen danach (*nochheutegänsehautkrieg*) ist der Südstadt-Fluch besiegt. Deshalb siegen wir dort auch dieses Mal. Wie hoch ist egal, drei Punkte werden aber auf jeden Fall eingefahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nach dem geilsten Torjubel der letzten paar Jahre und den unbeschreiblichen Szenen danach (*nochheutegänsehautkrieg*) ist der Südstadt-Fluch besiegt. Deshalb siegen wir dort auch dieses Mal. Wie hoch ist egal, drei Punkte werden aber auf jeden Fall eingefahren....

807826[/snapback]

ist es überhaupt angebracht zu der turbulenten zeit ein solches thema anzusprechen???

wenn ich frisch verliebt bin, mach ich mir auch keine gedanken, über meine ex-freundin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nach dem geilsten Torjubel der letzten paar Jahre und den unbeschreiblichen Szenen danach (*nochheutegänsehautkrieg*) ist der Südstadt-Fluch besiegt. Deshalb siegen wir dort auch dieses Mal. Wie hoch ist egal, drei Punkte werden aber auf jeden Fall eingefahren....

807826[/snapback]

Stimmt, dass war damals unbeschreiblich, schon allein wegen damals werd ich immer in die südstadt fahren!!!!!!! Gott segne den ferdl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zeit für den ersten Saisonsieg, meine Herren !!!

807957[/snapback]

Da du hier im Channel des amtierenden Meisters und Champions League Teilnehmer, auch genannt SK Rapid Wien postest muss ich dich darauf hinweisen, dass es nicht unser erster Saisonsieg wäre, wir aber deinen Aufruf zum Sieg dankend für uns einnähen. :D

Tippe auf ein 0:2 durch Kincl und Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.