Admira Mödling- Rapid Wien


Westwien1899

Recommended Posts

Aus.. aus.. auswärtssieg.. weui auswärts tuma uns leichter ois wie zhaus... Dra Nui gwinn ma..

807477[/snapback]

picard: wie schauts aus? begeben wir uns wieder mit der badner bahn in die einoede?

wann findet das spiel ueberhaupt statt, samstag oder sonntag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
samstag, am 11. september

810491[/snapback]

10.september ;)

edit: +18:30Uhr

bearbeitet von Quetschenpaua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gehört zwar nicht zum Match, betrifft aber trotzdem beide Vereine......hab nämlich das Gerücht vernommen wonach unser angeblicher "Hauptsponsor" und euer Hosensponsor 32Group bei euch noch den gesamten vereinbarten Sponsorbetrag offen hätte und Rapid bereits eine Klage überlegen würde.

Weiß von euch da vielleicht wer Bescheid? Wär ganz interessant und würde vielleicht einiges erklären.

ad Topic; volles Haus wär ein Hit und ein 3:1....... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehört zwar nicht zum Match, betrifft aber trotzdem beide Vereine......hab nämlich das Gerücht vernommen wonach unser angeblicher "Hauptsponsor" und euer Hosensponsor 32Group bei euch noch den gesamten vereinbarten Sponsorbetrag offen hätte und Rapid bereits eine Klage überlegen würde.

Weiß von euch da vielleicht wer Bescheid? Wär ganz interessant und würde vielleicht einiges erklären.

ad Topic; volles Haus wär ein Hit und ein 3:1....... :feier:

811044[/snapback]

lustig das selbe hab ich am Freitag beim RLO Derby KSC gegen SKN gehört!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
is jetzt nix zum admira spiel aba hat Valachovic im Nationalteam im Mittelfeld mit der Nummer 7 gespielt??

ich dachte das ist ein klassischer IV

810413[/snapback]

Seit wann dürfen 7er nicht Innenverteidiger spielen ? Schau mal wer bei uns mit 7 spielt ;)

Schade, dass diese Partie ein wenig im Champions League - Taumel untergeht, denn das kann nur schlecht für uns sein. In den Medien wird die Mannschaft nur auf das bevorstehende Spiel gegen die Bayern, aber nicht auf die knochenharte Partie in der Südstadt angesprochen. Wir alle wissen, dass sich Rapid in den letzten Jahren in der Südstadt immer schwer getan hat und desöfteren sogar sehr schlecht aussah. Dennoch bin ich der Meinung, dass wir die Admira aufgrund ihrer derzeitigen Verfassung besiegen können und werden.

Meine Aufstellung:

Payer

Dober - Bejbl - Valachovic - Adamski

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Martinez hat mir zwar in Ried sehr gut gefallen, aber es ist nie schlecht noch etwas nachlegen zu können... daher sollten Basti und Aka anfänglich mal auf der Bank Platz nehmen.

Mein Tipp: 1:0 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

auch wenn Dollinger bisher Katastrophenleistungen im grünen Dress gebracht hat, ich glaube dass der Ivanschitz zumindest in Hälfte 1 auf der Bank platznehmen wird. Jede Woche 2 knochenharte Partien -> des wird einfach zuviel, irgendwann braucht auch er eine Pause

Vielleicht auch Basti statt Ivanschitz .... irgendwie halt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass diese Partie ein wenig im Champions League - Taumel untergeht, denn das kann nur schlecht für uns sein. In den Medien wird die Mannschaft nur auf das bevorstehende Spiel gegen die Bayern, aber nicht auf die knochenharte Partie in der Südstadt angesprochen.

den selben Gedanken habe ich auch - man könnte ja fast glauben das die Grünen am Wochenende spielfrei haben!???

naja hoffe auf viel Zuschauer und eine gute Partie von uns - bin mit fast allem zufrieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayern hin oder her, so billig (relativ gesehen), wie jetzt, war's schon lange nimmer in der Südstadt.

Tippe auf eine konzentrierte, engangierte Partie unserer Mannen, ein paar Böcke vom Mandl und einen 3:1-Sieg der Unsrigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ neuron bzw. multispeed

habt ihr die admria heuer eigentlich schon mal spielen gesehen!??? das einzige billige match für den gegner war heuer Pasching auswärts - bei den restl. spielen (vielleicht mburg nicht) war man doch meiste zeit recht gut am platz - nur die torauswertung war bisal mangelhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.