Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 So wichtig die championsleague auch ist, man sollte auch auf die t-mobile achten!! Drum hab ich schon den vorbesprechungsthread eröffnet! Ich denke es werden 12. 000 zuschauer dabei sein und davon 10. 000 grüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 Um der Austria auf den fersen zu bleiben,müssen drei Punkte her. Es war zwar nie leicht in der Südstadt,aber die Nordea Buam spielen zurzeit sowieso jenseits von gut und böse. Mein Tipp:Ein ungefährdeter 0:3 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 karten für die südstadt sind bereits im hanappi im fanshop erhältlich, hab mir gleich eine mit dem cl abo mitgenommen gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 ich hoff einen klaren sieg in der südstadt(nicht wie letztes mal ) mein tipp 0:2 hofmann, martinez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 Aus.. aus.. auswärtssieg.. weui auswärts tuma uns leichter ois wie zhaus... Dra Nui gwinn ma.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 ich tippe auf ein 0-0 und einen plötzlichen Kälteeinbruch mit -5 C° 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 ich tippe auf ein 0-0 und einen plötzlichen Kälteeinbruch mit -5 C° 807520[/snapback] tun dir die cl-karten nicht gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 extremer hundskick, exakt ein tor (hoffentlich für grünweiß)... wie immer halt aber solange ich kein cl-abo in händen halte, verschwende ich keinen gedanken an die graue maus aus mödling... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 1. September 2005 Ich denke es werden 12. 000 zuschauer dabei sein und davon 10. 000 grüne! 807460[/snapback] aha aha, interessant irgendwie hab ich das gefühl, dass die admira jetzt amal gwinnt nach der langen durststrecke. zudem is uns admira noch nie wirklich glegn. ich tipp optimistisch auf ein 0:1 für uns. irgendwer wird den ball scho ins netz boxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 ich tippe auf ein 0-0 und einen plötzlichen Kälteeinbruch mit -5 C° 807520[/snapback] habe gerade auch an ein verdammt kaltes spiel gedacht... muss wohl an schlechten erinnerungen liegen!!! da kann man nur auf besseres wetter und ein besseres ergebnis hoffen!!! 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 nach dem geilsten Torjubel der letzten paar Jahre und den unbeschreiblichen Szenen danach (*nochheutegänsehautkrieg*) ist der Südstadt-Fluch besiegt. Deshalb siegen wir dort auch dieses Mal. Wie hoch ist egal, drei Punkte werden aber auf jeden Fall eingefahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 nach dem geilsten Torjubel der letzten paar Jahre und den unbeschreiblichen Szenen danach (*nochheutegänsehautkrieg*) ist der Südstadt-Fluch besiegt. Deshalb siegen wir dort auch dieses Mal. Wie hoch ist egal, drei Punkte werden aber auf jeden Fall eingefahren.... 807826[/snapback] ist es überhaupt angebracht zu der turbulenten zeit ein solches thema anzusprechen??? wenn ich frisch verliebt bin, mach ich mir auch keine gedanken, über meine ex-freundin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 nach dem geilsten Torjubel der letzten paar Jahre und den unbeschreiblichen Szenen danach (*nochheutegänsehautkrieg*) ist der Südstadt-Fluch besiegt. Deshalb siegen wir dort auch dieses Mal. Wie hoch ist egal, drei Punkte werden aber auf jeden Fall eingefahren.... 807826[/snapback] Stimmt, dass war damals unbeschreiblich, schon allein wegen damals werd ich immer in die südstadt fahren!!!!!!! Gott segne den ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 Zeit für den ersten Saisonsieg, meine Herren !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 Zeit für den ersten Saisonsieg, meine Herren !!! 807957[/snapback] Da du hier im Channel des amtierenden Meisters und Champions League Teilnehmer, auch genannt SK Rapid Wien postest muss ich dich darauf hinweisen, dass es nicht unser erster Saisonsieg wäre, wir aber deinen Aufruf zum Sieg dankend für uns einnähen. Tippe auf ein 0:2 durch Kincl und Lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts