Admira Mödling- Rapid Wien


Westwien1899

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

es tut mir leid für die admira, die zwar auch dringend punkte benötigen, aber es sollte für uns doch möglich sein, in den zwei spielen gegen den publikumsmagneten aus der südstadt das punktemaximum einzufahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Da du hier im Channel des amtierenden Meisters und Champions League Teilnehmer, auch genannt SK Rapid Wien postest muss ich dich darauf hinweisen, dass es nicht unser erster Saisonsieg wäre, wir aber deinen Aufruf zum Sieg dankend für uns einnähen.  :D

Tippe auf ein 0:2 durch Kincl und Lawaree

807967[/snapback]

Ich denke eher, dass der pate die admira damit gemeint hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

+ angeschlagene mannschaften sind IMMER gefährlich

+ bei admira gibts nen ganz leichten aufwärtstrend

+ sie spielen gegen den meister (also top motiviert)

+ admira (und die südstadt) liegt uns einfach nicht

das mal 4 punkte warum es schiefgehen könnte :nervoes:

+ solche spiele müssen klar entschieden werden wenn wir meister werden wollen. nix mit zitterpartie, 2:0 3:0, so ner mannschaft muß man ordentlich dampf machen

das spricht für uns :)

schauen wir was passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Unser problem ist, dass die nichts zu verlieren haben!!! Ein sieg wird sich trotzdem ausgehen!!! Und selbst, wenns ein zittersieg ist, was spielt das dann schon für eine rolle?3 punkte sind das einzig wichte (zumindest zur zeit der doppelbelastung!!!!)

bearbeitet von Westwien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Da müssen einfach 3 Punkte her auch wenn es, wie immer, eine schwere und wahrscheinlich auch unattraktive Partie wird, auswärts gegen die Südstädter Holzhacker... Trotzdem 6 Punkte aus den beiden Spielen, wären ungeheim Wichtig!

Würde so auflaufen lassen:

Payer

Dober - Valachovic - Adamski - Labant*

Hlinka - Korsos

Hofmann - Dollinger

Kincl - Lawaree

*: Wenn er fit ist, Zwecks Spielpraxis, außerdem gg. Ex-Verein, da kann er zeigen, dass es für Ihn nur ein Überbrückungsjahr war... :finger:

Und warum diese leichte "B-Elf", da ich den Nationalteamspielern eine Pause gönnen würde nach den beiden Spielen und Bejbl unbedingt gegen München 100% Fit sein muss!

Grias!

Stan a.k.a. Der Typ der Konsel's Ferrari will! :eek:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dollinger?! Geh bitte...

Habe ein sehr ungutes Gefühl, das is ein Spiel, das wir nur verlieren können...alles andere als ein Sieg unsererseits wäre eine halbe Sensation :nein:

Payer

Dober - Valachovic - Korsos - Adamski

Hlinka - Martinez

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Dieses Spiel muss ohne wenn und aber unbedingt gewonnen werden, gegen den Letzten darf man keine Punkte herschenken! Mein Gefühl sagt mir aber was Anderes: 2:0 (Bule, Wallner) vor 9000 Zuschauern :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Naja warum nicht, dann hat er mal die Chance, nach den zuletzt grottigen Leistungen, von Beginn an zu Zeigen, dass er sehrwohl ein Recht hat in dieser Mannschaft zu sein. Und wann, wenn nicht gegen den abgeschlagenen 10. nach zwei voraussichtlich sehr anstrengenden Spielen für Ivanschitz im Nationalteam!? :x

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Im derzeitigen zustand was rapid in der bundesliga zamspielt hab ich angst das wir verlieren und überhaupt auswärts in der südstadt da sind wir immer schwach.

Hoffe ich bekomm demnächst eine karte weil das spiel will ich mir nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Naja warum nicht, dann hat er mal die Chance, nach den zuletzt grottigen Leistungen, von Beginn an zu Zeigen, dass er sehrwohl ein Recht hat in dieser Mannschaft zu sein. Und wann, wenn nicht gegen den abgeschlagenen 10. nach zwei voraussichtlich sehr anstrengenden Spielen für Ivanschitz im Nationalteam!?  :x

Stan

808196[/snapback]

Weil wir dieses Spiel unbedingt gewinnen müssen und uns Dollinger in der derzeitigen Form nicht helfen kann. Ein Teufelskreis, ich weiß: Spielt er nicht, kann er nicht in Form kommen, spielt er, bringt's in der derzeitigen Form auch nicht allzu viel.

Es tut mir leid, aber Matthias hat seinen Anfangskredit bei mir relativ schnell verspielt, jetzt soll er sich bei Kurzeinsätzen empfehlen, aber von Beginn weg muss ich ihn nicht sehen - er hat keine Berechtigung in der Startelf zu stehen, da stell ich vorher den Kavlak auf.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich sag euch der dollinger is ein joker wie der ivanschitz am anfang.vielleicht braucht er noch seine zeit aber er sollte sich mehr reinhängen. und die nächsten spiele sind sehr wichtig wir sollen mal wieder 3 punkte holen damit wir wieder die führung in der tabelle übernehmen.und die 3 punkte sollten wir gleich in der südstadt holen.

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Unser problem ist, dass die nichts zu verlieren haben!!!

808029[/snapback]

Die Admria hat sehr wohl was zu verlieren. Wen sie nicht schleunigst Punkte sammeln, schaut es für die Mödlinger ziemlich düster aus. Mit so einem Kader war es aber klar, dass man nicht sofort alle Abstiegssorgen los ist. Man hat sich einfach von den Namen der Neuzugänge blenden lassen, von welchen die meisten (Mandl, Wallner, Flögel, Wagner um nur einige zu nennen) im letzten Jahr fast keine Spielpraxis hatten. Mich wundert es nicht, dass die Südstädter zu Beginn der Saison ganz unten sind. Nur hätte ich mir mehr als einen Punkt nach acht Spielen auf ihrem Konto erwartet, aber sonst ist ihre derzeitige Situation keine Überraschung meiner Meinung nach.

Zum Spiel: Mir ists Recht, dass Payer im Nationalteam aufgrund seiner Verletzung und Krankheit nicht spielen wird. Wäre er angeschlagen ins Polen-Spiel gegangen, wer weiß, wie seine Achillessehne darauf reagiert hätte... :sleepy: . Naja, gehe davon aus, dass er bis zum Admira-Spiel wieder einsetzbar sein wird und Hedl ( :nervoes: ) nicht für ihn einspringen muss.

Payer

Dober - Valachovic - Korsos - Adamski

Hlinka - Martinez

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

1:1...(Bjelica, Hofmann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Weil wir dieses Spiel unbedingt gewinnen müssen und uns Dollinger in der derzeitigen Form nicht helfen kann. Ein Teufelskreis, ich weiß: Spielt er nicht, kann er nicht in Form kommen, spielt er, bringt's in der derzeitigen Form auch nicht allzu viel.

Es tut mir leid, aber Matthias hat seinen Anfangskredit bei mir relativ schnell verspielt, jetzt soll er sich bei Kurzeinsätzen empfehlen, aber von Beginn weg muss ich ihn nicht sehen - er hat keine Berechtigung in der Startelf zu stehen, da stell ich vorher den Kavlak auf.

808199[/snapback]

das sehe ich genauso, der dollinger muss jetzt bei seinen kurzzeiteinsätzen einmal überzeugen und dann wird er auch mal wieder eine chance auf einen platz im team von beginn an haben. mit seinen letzten leistungen hat er ja nicht gerade eiegenwerbung betrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Payer

Dober - Valachovic - Korsos - Adamski

Hlinka - Martinez

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

808202[/snapback]

Ich verstehe allerdings nicht so recht warum Ihr auswärts gegen den letzten die "(Aller)Erste Ganitur"ohne Rücksicht auf Verluste sehen wollt? Abgesehen davon, dass Rapid ein absolutes Mamutprogamm beginnend mit 10.9. - 15.10. ins Haus steht (8 Spiele in 5 Wochen) haben die Nationalteamspieler: Hlinka, Valachovic, Ivanschitz, (Payer) & Akagündüz wahrscheinlich noch 4 Spiele (England/ Nordirland 8. & 11.10.) mehr zu absolvieren! Das heißt alle NT-Spieler hätten 12 (!) Spiele in 5 Wochen zu absolvieren, das würde heißen jeden 3. Tag ein Spiel! :eek: Man muss schauen, dass hier doch rotiert wird, sonst ergeben sich schon allein aus der Überbelastung, Verletzungen und warum nicht gegen den letzten???

Der Sieg muss auch mit der Variante Hofmann - Hlinka - Korsos - Dollinger Defensiv oder Hofmann - Korsos - Martinez - Dollinger Offensiv drin sein.. Wie gesagt, da schohne ich einige der wichtigsten Leistungsträger doch lieber gegen diesen Gegner, als gegen einen Gak, Fak oder Pasching und minimiere das Verletzungsrisiko! =)

Stan a.k.a. Zuerst an die Mannschaft, dann an den Gegner denken. :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.