Admira Mödling- Rapid Wien


Westwien1899

Recommended Posts

The King
Gibt es eigentlich noch Karten für den auswärts block in der südstadt?

Wenn ja wo genau soll ich mir sie kaufen in der südstadt oder in hütteldorf?

813759[/snapback]

Gibt's sowohl in Hütteldorf als auch in der Südstadt. Und keine Sorge, Karten werden auch vor dem Spiel kein Problem sein, in Maria Enzersdorf ist man es gewohnt, so viele Leute ins Stadion zu lassen, wie zu dem Spiel kommen - dann werden halt einfach alte Karten geholt :D

Auf meiner Karte steht z.B. Admira - Mattersburg, 07. August 2004 :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den letzten Ausfällen würde ich so spielen lassen:

Payer

Dober - Bejbl - Adamski

Hlinka - Korsos

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Es müssen einfach drei Punkte her! Ich hoffe sehr dass die Spieler für 90 Minuten Bayern vergessen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Gibt's sowohl in Hütteldorf als auch in der Südstadt. Und keine Sorge, Karten werden auch vor dem Spiel kein Problem sein, in Maria Enzersdorf ist man es gewohnt, so viele Leute ins Stadion zu lassen, wie zu dem Spiel kommen - dann werden halt einfach alte Karten geholt  :D

Auf meiner Karte steht z.B. Admira - Mattersburg, 07. August 2004  :laugh:

813761[/snapback]

Und wie kommst du damit eig. rein?

steht ja mattersburg drauf....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Weniger erfreulich: „Muhammet Akagündüz fällt mit einer Zerrung definitiv aus, der Einsatz von Jozef Valachovic, der mit der Slowakei zwei schwere Länderspiele gegen Deutschland und Lettland bestritten hat, ist mehr als fraglich.“ Der mittlerweile 26fache slowakische Teamspieler hat Muskelprobleme.

Eine Verletzung von JVFG wäre derzeit wohl das Schlimmste was uns passieren könnte, deswegen muss er geschont werden. Gegen die Bayern brauchen wir Valachovic wie einen Bissen Brot. Mir ist klar, dass man die Meisterschaft nicht vernachlässigen darf, aber das Match gegen die Münchner ist für uns das Spiel des Jahres.

Aber auch ohne Valachovic muss die Admira einfach geschlagen werden. Bejbl wird laut Offizieller rechtzeitig wieder fit werden. Somit muss Korsos in der Innenverteidigung aushelfen und Martinez ins zentrale Mittelfeld.

Sieht dann also so aus:

Payer

Dober - Bejbl - Korsos - Adamski

Hofmann - Martinez - Hlinka - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Karten werden bei uns im Fanshop verkauft! Die Admira hat schätzungsweise einfach keine Neuen drucken lassen sondern einfach alte von vergangener Saison benützt - find ich irgendwie kurios und genial  :D

813798[/snapback]

das ist wurscht!!! mein vater ging früher 2 sasionen lang mit der selben karte auf die spiele ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Diese Karten werden bei uns im Fanshop verkauft! Die Admira hat schätzungsweise einfach keine Neuen drucken lassen sondern einfach alte von vergangener Saison benützt - find ich irgendwie kurios und genial  :D

813798[/snapback]

ich hab mich das letzte mal in der südstadt auch krumm und dämlich gelacht - bei mir stand auch admira - mattersburg drauf :D da dürften anscheinend noch immer ein paar über sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Payer/Hedl

Dober - Korsos - Adamski/Vala - Labant

Prenner - Hlinka - Martinez - Hofmann

Lawaree - Kincl

0:2 - Martinez, Kincl

810476[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Nau, supa oida- mit der Meiser-Aufstellung :aaarrrggghhh: ist der Admira wohl der erste Sieg sicher. :knife:

Oba zu Glück, bist du net da Trainer-da Hickersberger wird des scho mocha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ich fürchte wir sehen diese saison dann erstmals wieder kienast weil ich nicht davon ausgehe dass kincl/lawaree durchspielen werden!  :nervoes:

813845[/snapback]

Warum gehts es leicht olle aufn Kienast buam los :???: Oiso i find da Kienast is a sehr schnölla Spüla, wöch a technische Voazuüge aufweisa tuat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Warum gehts es leicht olle aufn Kienast buam los  Oiso i find da Kienast is a sehr schnölla Spüla, wöch a technische Voazuüge aufweisa tuat.

@DaKöllamasta :hää?deppat?:

bearbeitet von Domo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Doppel-Accoount - das kann nur eine Verarsche sein.

Zum Spiel: Morgen muss ohne wenn und aber ein Sieg her, Ausreden zählen keine, gleichgültig, ob wir benachteiligt werden, Pech haben oder sonstwas, nach den unnötigen Punktverlusten gegen den GAK und Ried (von Mattersburg gar nicht zu sprechen) gehlört dieses Auswärtsspiel gewonnen und zumindest bis Sonntag wieder die Tabellenführung geholt. Basta.

Payer

Dober - Bejbl - Korsos - Adamski

Hlinka - Martinez

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

So und nicht anders! Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.