Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Austria Wien 0:2 Pasching

179 Beiträge in diesem Thema

Nach der grandiosen Heimniederlage gegen Pasching, gibt's hier jetzt den Nachbesprechungs- bzw. "Feuer Frei" Thread. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollst bei so einer Niederlage sagen?

Ein Eigentor, ein abgefälschter, einen Elfer ned bekommen....

....das is halt Fußball

Und weil im Livethread wer gefragt hat, warum Papac raus ist und nicht Dospel.

Vielleicht is Lasnik ja ein Linker, könnt ja sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ich hoffe einmal das die zwei noch ein bisschen weiterpfuschen dürfen, aber glaube aber das wird heute das ende sein :hexe:

verdiente niederlage, kein konzept, das prunkstück der austria mit der abwehr auf aufgescheuchter hühnerhaufen...

aber noch seit ihr in der tabelle ganz oben, also alles sonnenschein am vtk :D

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während sich derBeamte vermutlich immer noch über die Tabellenführung freut, dürfte dem Rest klar sein, dass es allmählich bitter wird.

Beide Tore waren sehr unglücklich; kann aber keine Ausrede dafür sein, dass wir - vor allem in Hälfte 2 - gespielt haben wie wir letztendlich gespielt haben.

Ceh einmal mehr nur auf der Bank... kaum zu glauben, dass es eigentlich Stöger/Schinkels waren, die ihn überhaupt geholt haben. Mit einem Wunschspieler geht man normalerweise anders um... würd zumindest ICH meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub schon, dass Stinkels mit diesem Spiel ausgestunken hat. :D

Allerdings werden die Trainer bei der Austria nur gefeuert, wenn sie Erfolg haben. Das wird bei den Beiden schwer werden...

Ich freu mich jedenfalls schon auf das nächste grenzgeniale Duo. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum 0:1 war das Spiel eine Kopie von Ried-Rapid vom gestrigen Tag. Pasching hatte nicht den Funken einer Chance, die wussten doch gar nicht, wie sie zur Pause 2:0 in Führung gelegen sind - nach der Pause war der nicht gegebene Elfmeter entscheidend, ein Tor hätte wohl den Spielfluss positiv beeinflusst, so ist der Faden im Spiel der Violetten komplett gerissen.

Ein unverdienter Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So.. zurück :)

Total unverdienter Sieg von den Paschingern! :angry::angry::angry: !

Schiri zum Kotzen...

GOTT MICH REGTS NUR AUF!

Mehr Fans hätt ich mir auch erwartet...

egtl sollt man sich jetzt ansaufn und hoffn das die pferdefressa und stinkls gfeuert werdn :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.