LaDainian

Euer Platz im Happelstadion?

82 Beiträge in diesem Thema

Ist vielleicht gar noch etwas zu früh aber man verzeihe mir die wuschigkeit. :D

Wer bevorzugt welchen Sektor und welchen Rang?

Oder lässt sich gar der ultimative ASB-Support zusammenstellen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würd ein championsleague abo auch sehr interessiern.. man müsste sich nicht immer um karten umschaun und man könnte sicher ein wenig geld sparn!

ich wär fürs happelstadion, weil gegen die großen gegner(manu oder real oder nter usw.) würdens das happelstadion leicht voll kriegen und eine zusätzliche einnahme quelle für rapid wäre nicht schlecht!

natürlich würd ich probiern karten für den ersten rang, sektor d oder c zu bekommen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C1 oder C2 unten, beim Cupfinale haben wir Plätze erste Reihe im zweiten Rang gehabt, das war von der Sicht super... stimmungsmäßig aber ein bisserl halbgar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
c/d 1. oder 2. rang

ich hab nur angst vor den preisen :nervoes:

797714[/snapback]

Stimmt :nervoes: !

P.S: Alle 6 Gruppenspiele werden wir zur ULTIMATIVEN Partystimmung machen!

GWG

Ferdi

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
werd ma wohl das abo in der fankurve zulegen. mit meinem westabo hab ich ja hoffentlich vorkaufsrecht

797460[/snapback]

so wie du das schreibst, klingt es so, als würdest du glauben dein westabo sei mehr wert als ein nord- oder südabo *gg* dabei zahlst du weniger

also ich nehm mal an, daß alle abonnenten vorkaufsrechte haben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so wie du das schreibst, klingt es so, als würdest du glauben dein westabo sei mehr wert als ein nord- oder südabo *gg* dabei zahlst du weniger

also ich nehm mal an, daß alle abonnenten vorkaufsrechte haben werden

797746[/snapback]

naja im MS-Finish Derby hatte auch nur die West Vor-Reservierte Plätze in der Kurve ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.