Euer Platz im Happelstadion?


LaDainian

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
sollte jemand auf grund seines west-abos auf das vorkaufsrecht für den fansektor im happel verzichten, bitte bitte bei mir melden.

thx.

798869[/snapback]

beim vorkaufsrecht gibts keine beschränkung auf bestimmte sektoren! würde ja heissen, dass leute mit ost-abos auf a/f gehen müssten .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
beim vorkaufsrecht gibts keine beschränkung auf bestimmte sektoren! würde ja heissen, dass leute mit ost-abos auf a/f gehen müssten .... ;)

798921[/snapback]

ok schlecht ausgedrückt. hab ein west abo und geh in den sektor c oder d. nun brauch ich aber noch ein 2. cl-abo für meine bessere hälfte. also bräuchte ich jemanden, der mit seinem (von mir aus egal welchem) abo auf das vorkaufsrecht verzichtet und mich vorkaufen lässt. :D ob ich so jemanden finde? :knife::schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
ok schlecht ausgedrückt. hab ein west abo und geh in den sektor c oder d. nun brauch ich aber noch ein 2. cl-abo für meine bessere hälfte. also bräuchte ich jemanden, der mit seinem (von mir aus egal welchem) abo auf das vorkaufsrecht verzichtet und mich vorkaufen lässt.  :D ob ich so jemanden finde?  :knife:  :schluchz:

798929[/snapback]

hab vernommen, dass pro saison-abo bis zu VIER abos (oder auch einzelkarten) bezogen werden können!? hoffe, dass diese info richtig ist .... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hab vernommen, dass pro saison-abo bis zu VIER abos (oder auch einzelkarten) bezogen werden können!? hoffe, dass diese info richtig ist ....  :ratlos:

798939[/snapback]

das wäre natürlich mehr als hervorragend... :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
das wäre natürlich mehr als hervorragend...  :bunt:

798941[/snapback]

und eigentlich auch logisch: happel hat ja die (fast) dreifache kapazität vom st.hanappi! daher wärs blöd vom verein, sich selbst auf nur(!) 7.000 cl-abos zu beschränken. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pass einmal auf  Burschi, bevorst mich anfliegst - es folgt kein Zitat, aber eine Wiedergabe von Rapidfans:

Kartenpreise für Mitglieder und Abonnenten: 50€ fürs 3-er Abo. Für alle anderen: 250€

Rapidler mit Herz und Seele. Aber unbarmherzig.

Und jetzt denk noch einmal über meine Preise nach. :finger:

Edit: Kartenpreise erhöhen ist genau das, was so mancher Hardcorefan ja will, damit solche Leute nicht mehr ins Stadion gehen. Ohne diese Gelegenheitsbesucher wäre weiter Stimmung im Stadion, ohne die richtigen Fans wohl kaum. Beispiel gefällig?: Red Bull

Für mich gilt es einfach, ein vernünftiges Mittelmass zu finden, nicht zu teuer, aber auch NICHT zu billig. Ist man zu billig, könnte man dann nämlich gleich damit anfangen, Trikots zu verschenken ;)

798875[/snapback]

Das diese Preise ein tritt ins gesicht von allen rapidfans wäre die sich ein Abo nicht leisten können oder wollen und auch aus den selben Gründen nicht Mitglieder sind + alle rapoidsympathisanten die zu so einem match kommen würden + alle alle fussballfans die im ec für rapid sind... das ist diesen präpubertären? intelligenzbestien egal solange sie selber eine billige karte bekommen :knife::ratlos:

und diese deppaten hardcorefans sollen halt ihr komplettes vermögen dem klub vermachen wenn ihnen so fad im schädel ist... was haben die anderen fans damit zu tun??

du hast hausnummer 5.000 abos

3.000 rapidfans ohne abos

und 3.000 glorry-hunter die rapid fans seit dem meister titel sind... is ja wurscht...

du verärgerst die zweiten 3.000 und die gloryhunter teilweise können sie es sich vielleicht nicht mehr leisten... oder sie scheissen drauf....

aber hauptsache das stadion ist so gut wie leer und es sind nur mehrdie echten hardcore fans da und wixen sich gegenseitig an :greenoops: ich mein... bei allem verständnis... aber ned mal auf die eingenen fans schaun, oder auf den zuschauerschnitt... bissi zurückgeblieben wie mir scheint.

klar einen angemessen kartenpreis, und klar wenn nötig kartenpreise erhöhen... aber preise erhöhen um zuschauer zu vergraulen.... dürften alles firmenschefs sein die hardocore fans da sie so genau wissen worauf es ankommt x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
klar einen angemessen kartenpreis, und klar wenn nötig kartenpreise erhöhen... aber preise erhöhen um zuschauer zu vergraulen.... dürften alles firmenschefs sein die hardocore fans da sie so genau wissen worauf es ankommt x/

799051[/snapback]

So, und genau das ist es, was ich nicht will, nämlich Kunden vergraulen. Ich denke nur, was sind Leute bereit zu bezahlen? Wieviel Platz haben wir im Stadion? Gehe ich her und verkaufe die Karten für 15€, dann ist das Stadion gg Liverpool 14 mal überbucht. Überbucht mit Leuten, die mit Rapid nix am Hut haben, aber Liverpool ist so eine geile Mannschaft, die 15€ zahl ich locker, könnten sich zumindest einige Leute denken. Im Endeffekt hat Rapid Geld verschenkt, und das noch dazu an die "falschen"!

Gehe ich her und verlange 250€, ist das Stadion mit Sicherheit ziemlich leer. Ist natürlich ebenfalls äußerst schwachsinnig.

Ich gehöre zu dieser Gruppe von nicht-Abo-Besitzern, bin aber trotzdem ein halbwegs echter Fan (für meine Verhältnisse halt, einige Freunde und Bekannte halten mich für leicht gestört := ). Ich wäre wahrscheinlich bereit auch 180€ für alle Gruppenspiele zu bezahlen. Davon nehme ich die Hälfte und das Stadion könnte voll werden. Aber vielleicht irre ich mich da auch gewaltig. Ich kann nur von mir und dem bisher gehörten (Bereitschaft, 100€ aufwärts zu bezahlen) ausgehen, das entspricht leider keinesfalls einer Umfrage, die man normalerweise zu so einem Thema wie Preisbildung durchführen sollte, wenn man keine Erfahrungswerte vorliegen hat.

Anscheinend habe ich mich geirrt und 30€ ist doch zu teuer :holy:

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Entschuldigung, Herr Binder, ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen aber was Sie von sich geben ist absoluter Schwachsinn.

Einmal tief durchatmen und lesen was man da schreibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das ist Diskussionskultur wie ich sie mir vorstelle. Herzugehen und zu sagen: alles Schwachsinn...! :aaarrrggghhh:

Welchen Teil verstehst denn nicht? Ich habe geschrieben, dass die 30€ zu hoch sind, anscheinend (Sinn von Diskussionen - man kann auch Irrtümer zugeben, ich muss nicht auf meiner Meinung beharren). Ich habe geschrieben, dass, wenn man zuviel verlangt, das Stadion nicht voll wird. Weiters, wenn man zu wenig verlangt, verliert man Geld.

Wo ist der Fehler? Ich seh ihn einfach nicht.

Ich habe angeführt, dass andere Rapidfans das wesentlich strenger sehen, Stichwort Gelegenheitsbesucher, usw.

Das ist eine REIN SUBJEKTIVE Diskussion, ich behaupte nicht von mir, die Wahrheit gepachtet zu haben.

Aber diskutier halt weiter auf einem Niveau, dem zu folgen du im Stande bist (vielleicht verstehst die Aussagen vom Beamten ein wenig leichter oder besser).

So, und jetzt scheiss ich drauf und freu mich auf die Bayern... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts jetzt eigentlich mit einzelkarten aus? Gibts wirklich nur Pakete? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Stadion damit voll werden könnte. Ich müsste das heut wissen, da ich am Samstag früh auf Urlaub fahr (bis 13.) und heut abend noch einen bekannten aus wien bitte, mir die karten zu besorgen (fürs erste Bayern-Match). Aber natürlich nur einzelkarten! Wär über jede hilfe dankbar,

lg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ok schlecht ausgedrückt. hab ein west abo und geh in den sektor c oder d. nun brauch ich aber noch ein 2. cl-abo für meine bessere hälfte. also bräuchte ich jemanden, der mit seinem (von mir aus egal welchem) abo auf das vorkaufsrecht verzichtet und mich vorkaufen lässt.  :D ob ich so jemanden finde?  :knife:  :schluchz:

798929[/snapback]

Dumdidum, ich bräuchte auch jemanden der mich bereits am Mittwoch mitnimmt und ich so eine Karte für die die besseren Sektoren erwischen kann *pfeif*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Wie groß schätzt ihr die Chancen ein, dass es am 5. noch Karten für C/D gibt?

801821[/snapback]

c1/d1 wird dem block west gehören, aber frag jemanden der abo-leute hier im channel, ob er dir für c2/d2 ein abo mitnimmt (2abos sind möglich pro ms-abo)! ich kann leider nix für dich machen, da ich meinen bruder mitnehmen will ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
c1/d1 wird dem block west gehören, aber frag jemanden der abo-leute hier im channel, ob er dir für c2/d2 ein abo mitnimmt (2abos sind möglich pro ms-abo)! ich kann leider nix für dich machen, da ich meinen bruder mitnehmen will ....

801825[/snapback]

Mach ich doch glatt :D

Würde sich jemand aus unseren Reihen dazu überreden lassen sich am Donnerstag zu treffen und es mir zu ermöglichen ein Abo für C/D zu ergattern? =):=

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Ansturm auf Dreierabos für die Heimspiele des SK Rapid begann sofort nach der Auslosung -an die tausend Mails in den ersten zwei Stunden:,,Die Nachfrage übertrifft die von 1996 bei weitem",konstantierte Rapid-Stimme Andy Marek.Damals gingen 35.000 Abos für die Partien gegen Fenerbahce, Juventus und ManU weg.Jetzt beginnt der Vorverkauf am Donnerstag im Hanappi-Stadion(9bis19 Uhr).Die ersten vier Tage nur für Mitglieder und Jahreskartenbesitzter.Montag den 5.September ,beginnt der freie Verkauf.Vorreservierungen werden nicht berücksichtigt.Einzeltickets nicht angeboten.Die preise für die Dreierabos liegen zwischen 75 und 135 Euro!

Quelle:Krone

Ich hoffe damit ist euch allen geholfen! :winke::winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.