Euer Platz im Happelstadion?


LaDainian

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Mach ich doch glatt  :D

Würde sich jemand aus unseren Reihen dazu überreden lassen sich am Donnerstag zu treffen und es mir zu ermöglichen ein Abo für C/D zu ergattern?  =):=

801828[/snapback]

tut mir leid, ich kann dir nicht helfen. bin selbst auf der suche nach einer möglichkeit, mit meinem west abo jemanden in den 1. rang mitzunehmen. und wenn das nichts wird, wechsle ich in den 2. rang, und da wäre mein vorkaufsrecht auch schon vergeben.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tut mir leid, ich kann dir nicht helfen. bin selbst auf der suche nach einer möglichkeit, mit meinem west abo jemanden in den 1. rang mitzunehmen. und wenn das nichts wird, wechsle ich in den 2. rang, und da wäre mein vorkaufsrecht auch schon vergeben.

:ratlos:

802100[/snapback]

Danke trotzdem, wenns auf diesem weg nichts wird muss ich wohl Mittwoch in der Nacht vorm Stadion übernachten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde es einfach senstionell das endlich wieder ein österr. Verein in der Championsleague spielt.

Ich als violetter Salzburg Fan aus NÖ, hätte mir sehr gerne ein Spiel angesehen aber ich finde die Kartenpreise für die ABos ein Wahnsinn.

Da Zahl ich im Sektor E ermäßigt für ein Spiel 40 €, im Gegensatz zu einem Länderspiel 18€ !!

Aber ich weiß eh was dahinter steckt, die wollen jetzt mit der Championsleague das große Geld machen. Ich denke es wäre besser gewesen man würde, auch Einzelkarten anbieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Natürlich will jetzt Rapid das große Geld machen :yes: Aber trotztdem bin ich der Meinung,das die Abopreise etwas zu teuer sind. :raunz::madmax: Die Sektoren C/D gehen ja noch,aber E&B :nein::nein: Was wär wenn z.b. ein Vater mit zwei Kindern die Spiele sehen will und nicht im Fansektor sitzen kann und will,weil es dort zu wild ist?Also irgendwie finde ich,dass man mit den Preisen in den anderen Sektoren ruhig etwas runtergehen hätte können :yes::shy:

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic
So, und genau das ist es, was ich nicht will, nämlich Kunden vergraulen. Ich denke nur, was sind Leute bereit zu bezahlen? Wieviel Platz haben wir im Stadion? Gehe ich her und verkaufe die Karten für 15€, dann ist das Stadion gg Liverpool 14 mal überbucht. Überbucht mit Leuten, die mit Rapid nix am Hut haben, aber Liverpool ist so eine geile Mannschaft, die 15€ zahl ich locker, könnten sich zumindest einige Leute denken. Im Endeffekt hat Rapid Geld verschenkt, und das noch dazu an die "falschen"!

Gehe ich her und verlange 250€, ist das Stadion mit Sicherheit ziemlich leer. Ist natürlich ebenfalls äußerst schwachsinnig.

Ich gehöre zu dieser Gruppe von nicht-Abo-Besitzern, bin aber trotzdem ein halbwegs echter Fan (für meine Verhältnisse halt, einige Freunde und Bekannte halten mich für leicht gestört  :=  ). Ich wäre wahrscheinlich bereit auch 180€ für alle Gruppenspiele zu bezahlen. Davon nehme ich die Hälfte und das Stadion könnte voll werden. Aber vielleicht irre ich mich da auch gewaltig. Ich kann nur von mir und dem bisher gehörten (Bereitschaft, 100€ aufwärts zu bezahlen) ausgehen, das entspricht leider keinesfalls einer Umfrage, die man normalerweise zu so einem Thema wie Preisbildung durchführen sollte, wenn man keine Erfahrungswerte vorliegen hat.

Anscheinend habe ich mich geirrt und 30€ ist doch zu teuer  :holy:

:winke:

799127[/snapback]

naja... in meinen augen blödsinn ;-)

reichere rapidfans sind sicher nicht die besseren rapidfans... oder willst du das damit sagen??? und ein schüler aber auch ein student kann bei sowas sagen... würde ich ur gerne sehen, aber ned um das geld, und das würde ich verstehen.

oder auch würde es gern sehen auch um das geld habe es leider nicht.

selbst, dass mit den nciht rapidfans stimmt nur bedingt... du kannst ned wissen ob jemand 15€ oder 200€ für juve und bayern zahlen würde... und das ist der springede punkt... mit pech ist es so ,d ass du mit den höheren preisen mehr rapid fans als nciht rapid fans vergraulst. ist zugegeben recht unwahrscheinlich aber doch möglich.

aber das grundkonzept, dass du mit dem kosten den anteil der rapidler steuern kannst ist sicher das letze an das rapid gedacht hat, und in meinen augen nur seeeeehr bedingt möglcih und daher unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.