Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

SV Ried - Rapid Wien

96 Beiträge in diesem Thema

Am Samstag steigt das Auswärtsspiel in Ried.

Hoffe trotz dem gestrigen so harten Spiel auf einen Sieg gegen die starken Rieder - leicht wirds auf keinen Fall..

Würde so aufstellen:

Payer

Dober - Korsos - Valachovic - Adamski

Garics - Hlinka - Martinez - Ivanschitz/Dollinger

Akagündüz - Kincl

Bank: Hedl - Bejbl - Hofmann - Ivanschitz/Dollinger - Prenner - Kienast - Lawaree

Mein Tipp: :kotz: 1:1 - Martinez; Kuljic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem wir jetzt aus 2 spielen nur 1 punkt holen konnten, müssen wir wieder gewinnen!

aufstelln würd ich wie gg. moskau! danach hat die mannschaft eh wieder eine woche pause!

tipp: 1:3

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen ried sollten mal ein paar neue leute kommen;

vielleicht prenner statt hofmann; dollinger statt Ivanschitz, Bejbl mal ne pause

ich würde auch mal kienast ne chance geben von beginn an

Payer

dober korsos valachovic adamski

hlinka

Prenner martinez dollinger

akagündiz kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scho wieder Meisterschaft? Who cares? :D

Ne im Ernst: Hier scheinen einige Ried zu unterschätzen (Prenner :hää?deppat?: ). Die haben GAK und Salzburg geschlagen und sind gut drauf. Vorallem die Leistung gegen Salzburg hat mir imponiert. Bitte höchsten Bejbl schonen.

:support: Auswärtssieg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, bitte kienast eine chance geben!!! ;)

ich kann ja fast nur hoffen, dass die spieler sich den erfolg ein bisschen zu kopf steigen lassen... ansonsten wird's sauschwer gegen rapid... aber stimmungsmäßig sicher geil. freu mich schon drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht unterschätzen auch einige Prenner...  :winke:

797417[/snapback]

ich glaub eher dass viele ried unterschätzen.

gespielt soll genau so werden wie gestern gg. Moskawa, nur vielleicht Lawaree von beginn an und Akagündüz in der 60.min rein.

Dann is a Woche Pause, dann is hoffentlich da Bejbl wieder voi FIT.

Mein Tipp: 1:2 mit Rieder Führung

Tore: KING VALACHOVIC & Hlinka

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es wird höchste zeit, daß einige von den 12, 13 spielern, die bis jetzt ständig gespielt haben, eine pause kriegen; auch in den 2 spielen gegen die admira besteht dazu ausreichend gelegenheit und die ersatzspieler werden auch nicht besser, wenn sie ständig nur auf der bank sitzen, auch wenn es in die hose gehen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
irgendwie tu ich mir zur zeit a bissl schwer, über ried nachzudenken...

ich träum eher von manchester, london, barcelona...  :D

797431[/snapback]

jawollja, solche einstellungen kann ich als ried fan nur begrüßen :feier: feierts schön, gehts mit da mannschaft auf an umtrunk und redets von den großen, viell. könn ma dann gegen euch auch überraschen... ansonsten seh ich ned viel chancen auf an sieg, eher X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaub eher dass viele ried unterschätzen.

797426[/snapback]

Das sicher. Aber manche tun anscheinend beides.

Spiel: tippe 2:2 und wäre sehr zufrieden damit, angesichts des BL-Spiels nach der CL-Schlacht. Mehr wäre für mich eine weitere positive Überraschung. Trotzdem sollte man 1 oder 2 besonders müde/angeschlagene Spieler schonen. Ich halte von unserer Bank schon ein bissl mehr, als manche hier...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung wie gegen Moskau, mit zwei defensive in der Mitte!

Und je nach Spielverlauf schonen.

So Überragend sind wir auch nicht das wir unnötig Punkte liegen lassen!

Die gegen Sturm und Mattersburg reichen! Wir müssen mindestens 2er werden!

Was bringt es wenn wir heuer CL spielen und im nächsten Jahr UI-Cup???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird ganz schwer werden sich wieder auf den meisterschaftsalltag zu konzentrieren und ried ist ein unangenehmer gegner, allerdings sollten wir keine weiteren punkte in dieser phase liegenlassen, damit der abstand zur austria nicht anwächst!

ich hoffe wir kontern ried eiskalt aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
irgendwie tu ich mir zur zeit a bissl schwer, über ried nachzudenken...

ich träum eher von manchester, london, barcelona...  :D

797431[/snapback]

geht mir genauso :D ried is eine kampfstarke truppe, die aufgrund des aufstiegs sehr euphorisch aufspielt und die zuhause in dem kleinen aber feinen stadion eine macht sind! es wird sauschwer, aber von einer rapid die lok moskau besiegt kann man auch erwarten, dass sie ried schlagen ...

mein tipp:

0:1 akakündüz(topmotiviert gegen einen seiner exclubs, wie schon gegen die austria)

bearbeitet von bloodysteak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.