SV Ried - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Bejbl würde ich eine Pause gönnen, falls er wirklich leicht angeschlagen ist, weiters sollten Hofmann/Ivanschitz höchstens 45 min ihr Können zeigen. Ansonsten würde ich nicht viel ändern; dies wird aufgrund der dünneren Kaderdecke auch kaum möglich sein.

798367[/snapback]

eigentlich pervers, dass man im august schon über die dünne personaldecke nachdenken muss... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
...für das Spiel Ried-Rapid am Samtag wird bei ebay.at noch eine Sitzplatzkarte versteigert.

798982[/snapback]

da macht sich wohl einer hoffnungen auf das geschäft seines lebens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nach dem heutigen Aufwachen war ich mir wieder nicht sicher ob ich das was am Dienstag passiert ist nur ein Traum. Bei Verarbeiten dieses Erfolges fällt es irrsinnig schwer sich mit dem nächsten Meisterschaftsspiel gegen Ried auseinanderzusetzen, noch dazu wo man heute mit der Auslosung für die Gruppenspiele wieder abgelenkt wird. (ich betone - gerne abgelenkt)...

...Wichtig wird in den nächsten Wochen nicht den Anschluss auf den FK Magna zu verlieren und deshalb wäre ich doch sehr froh über einen Punktezuwachs. Wenngleich ich mich über eine Niederlage so wenig ärgern würde wie schon lange nicht. Denn was da geleistet wurde...... :clap:  :clap:  :clap:

798367[/snapback]

1.) Glaube, daß die meisten Spieler das selbe Problem haben werden...gerade noch in Moskau gespielt und gewonnen...und jetzt in die "Provinz"...aus der Erfahrung würde ich mit einem "Umfaller" der Grünen rechnen...

2.) Der Verein, den Du wahrscheinlich meinst ist Austria Magna Wien...vielleicht könnte man diese unnötigen Seitenhiebe unterlassen... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn man (und das ist verdammt schwer) die Champions League nicht aus dem Kopf bekommt, dann werden wir in Ried auf die Schnauze fallen.

Sind alle gut drauf und mit dem Kopf in Ried werden wir 3 Punkte einfahren!

Meine Aufstellung wäre

©Payer(/c)

©Dober-Valachovic-Adamski-Garics(/c)

©Korsos-Hlinka(/c)

©Martinez-Ivanschitz(/c)

©Lawaree-Kincl(/c)

Ist a bissl defensiv mit Korsos und Hlinka in der Mitte, aber die Rieder wollen ja das wir Offensiv spielen und ihnen ins Messer laufen! Je nach Bedarf Hofmann, Aka oder Dollinger ins Spiel bringen, wenn nicht nötig vorallem Hofmann schonen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
©Payer(/c)

©Dober-Valachovic-Adamski-Garics(/c)

©Korsos-Hlinka(/c)

©Martinez-Ivanschitz(/c)

©Lawaree-Kincl(/c)

Um es in die Mitte zu bekommen musst du die eckigen Klammern verwenden:

[c] Payer
Dober - Valachovic  - Adamski - Garics
Korsos - Hlinka
Martinez - Ivanschitz
Lawaree - Kincl [/c] 

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
[ c ] Payer [ / c ]

[ c ] Dober - Valachovic - Adamski - Garics [ / c ]

[ c ] Korsos - Hlinka  :super: [ / c ]

[ c ] Martinez - Ivanschitz [ / c ]

[ c ] Lawaree - Kincl [ / c ]

799040[/snapback]

[c] [/c]

Ohne Abstand dazwischen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hey ich danke EUCH, hab a bissl länger gebraucht, aber jetz hab ichs checkt!

Payer

Dober - Valachovic - Adamski - Garics

Korsos - Hlinka

Martinez - Ivanschitz

Lawaree - Kincl

Also ich würde mal so Aufstellen, wenn es nicht funktioniert geht Adamski auf die Linke Verteidiger Position und Korsos ins Zentrum, Garics statt Korsos ins Mittelfeld auf die rechte Seite, da kann er sich auch mit dem Dober a bissl abwechseln! Beijbl und Hofmann sind etwas angeschlangen und sollten daher auf der Bank Platz nehmen! Leider spielt da Sebastian wenn er von Anfang an spielt immer etwas Überheblich, jetzt kann er Verantwortung übernehmen und zeigen was in ihm steckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das wird definitiv eines der geilsten Spiele im gesamten Herbst für uns Rieder! Endlich ist unser heißgeliebter Gegner wieder zu Gast; legendärer gehts nicht, nur leider habts ja den Dokupil nicht mehr als Trainer, der einen Trifon Ifanov ins Tor stellt, nachdem man 3x gewechselt hat oder der uns als die schmutzigste Mannschaft der Liga beschimpft. Schade, der gute Mann war immer sehr forza zu uns - nur schade, dass mitm Hickersberger jetzt einen absolut fähigen Mann habts, der die Mannschaft gut einstellen wird, keine Spur von einer CL-Überheblichkeit. Es wird schwer für uns, aber ein Unentschieden würd mir schon reichen und den meisten von euch hoffentlich auch. Hauptsache wir sehen viele Tore, ein schönes Spiel und den tollsten support eh und je einer Auswärtsmannschaft Salzburg - im neuen Stadion fühlts euch ja sicher weit wohler, da hallen eure "Schlachtgesänge" viel besser als in der guten, alten Blechlawine... :support::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.