SV Ried - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

ajo ich und ein paar andere kollegas (themanwho,ruefl2x, gerüchteweise dannyo starostyak und gaukebecker) ausm asb werdn morgen so ab 17.30 im "idyllischen" stadion-dorf in ried anzufinden sein. vielleicht gesellt sich ja der eine oder andere noch dazu ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

als österreicher habe ich mich über den aufstieg in die cl riesig gefreut. als rieder ebenso - ging ich doch davon aus, dass es für uns damit am samstag leichter werden könnte.

langsam befürchte ich allerdings, dass es hickersberger zu gut versteht, die mannschaft am boden zu halten. weshalb ich mit einem remis bereits sehr zufrieden bin. unsere bilanz im eigenen stadion ist zwar tadellos, da aber unsere formkurve dennoch in letzter zeit leicht nach unten geht, ist es von unserer warte aus wohl viel zu vermessen, von einem sieg gegen den meister auszugehen.

wenn auch das spiel vielleicht keine augenweide wird: es gibt garantiert eine geile schlacht - am spielfeld wie auch supportmäßig. endlich kommt mal eine lautstarke horde in unsre neue arena... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

:clap:

Wird schon alles klappen für morgen - bin ma da fast sicher!!!

Ich tipp auf 1:2 FORZA Rapid! :support:

Positiv denken - auch die Rieder sind zuhause zu schlagen.

Freu mich auf morgen!

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Verdammt schwierige Partie! Wenn nicht sogar die schwierigste Auswärtspartie überhaupt in der Saison. Noch dazu fehlt Bejbl, Hlinka ist mehr als fraglich - ich würde ihn draußen lassen, die Saison ist noch lange und wir brauchen ihn wie einen Bissen Brot).

Schade, dass Labant immer noch nicht einsatzfähig ist, sonst hätte Adamski in die IV rücken können. So wird wohl Tosun oder Korsos die IV-Rolle übernehmen.

Könnte mir aber durchaus auch vorstellen, dass Hicke auf eine 3-er Kette umstellt, was dann folgendermaßen ausschauen würde:

Payer

Dober - Valachovic - Adamski

Garics - Hofmann - Ivanschitz - Dollinger

Martinez

Kincl - Akagündüz/Lawaree

Kann mir Ivan durchaus in der Hlinka-Rolle vorstellen, er ist robust, zweikampfstark und spielerisch wohl auf einem Niveau mit Hlinka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra

biiiiiiittte unterschätzt Ried nicht, drei Punkte müssen drin sein....

:v:

ich würd die gleiche Elf wie in der CL-Quali aufstellen außer natürlich Bejbl der ja leider verletzt ist :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wird ein X !

Eigentlich müsste man nur auf 3 Spieler aufpassen(Rasinger,Seo,Kuljic) bei Ried dann wären sie chancenlos!

Meine Elf:

------------------Payer---------------------

Dober----Korsos----Valachovic--Adamski

-----Martinez-----Hlinka----------

Hofmann--------------ivanschitz--------

--------Aka------------Kincl--------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich glaube es wird wieder eine ganze enge partie, da wir uns in den letzten spielen immer sehr schwer getan haben. zumindest bei den buchmachern sind wir favorit.

mein persönlicher tip ist ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja in meiner CL Euphorie habe ich fast vergessen dass es eigentlich noch den Alltag, die österreichische Meisterschaft auch noch gibt.

Wird sehr hart morgen, tippe aber auf ein 2-1 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.