SV Ried - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

schade dass bejbl gerade jetzt ausfällt. wie man in moskau sah, ist korsos als zweiter defensiver mittelfeldspieler enorm wichtig und hilft somit auch dem jungen dober.

eventuell könnte man garics links aufstellen und adamski in die iv, wäre aber keine optimallösung. wird leider wieder die altbekannte 3-offensive-mf-aufstellung, und daher rechne ich nicht wirklich mit einem sieg, da die rieder zu heimstark sind und der letzte ausfall in der defensive nicht mehr verkraftet werden kann.

egal, die rieder sind mir eh sympathisch, dort kann man ruhig mal verlieren :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Wir müssen mindestens 2er werden!

Was bringt es wenn wir heuer CL spielen und im nächsten Jahr UI-Cup???

797449[/snapback]

Liverpool spielt dieses Jahr auch CL und ist letztes Jahr nur 5. geworden. Dann muss halt wer anderer in der nächsten Saison für Österreich punkten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin optimistisch und glaube an einen Auswärtssieg in Ried. :yes::yes:

Dass Bejbl verletzt ist,ist zwar ein Nachteil,aber ich denke das die Mannschaft allen beweisen will,dass wir nicht zu unrecht in der CL sind. :D Mein tipp 0:2 :clap::clap:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Stronach:Wann begreifst du,dass Favoriten ein Millionengrab ist?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Hi Jungs !!!

Zum Spiel:

Gegen Ried wird es verdammt schwer, weil die Innviertler gegen Rapid extrem motiviert sein werden und das Stadion (mit Außnahme des Gästeblocks) für Ried schrein wird.

Die Taktik muss meiner Meinung nach genauso wie gegen Lok ausschaun.

Mit zwei Viererketten kompakt und sicher stehen und wenn man am Ball ist sicher und kontrolliert nach vorne spielen.

Tippe auf einen 2:1 Sieg von uns.

FORZA RAPID WIEN !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

meines wissens werden ähnlich wie in pasching auch auf den anderen tribünen zahlreiche rapidler vertreten sein. glaub das eine ziemlich passable zahl im stadion für unsere farben schreien wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.