Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pezi

FK Austria Wien : SK Sturm Graz

99 Beiträge in diesem Thema

FK Austria - SK Sturm

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 6

Datum, Uhrzeit: So, 14.08.2005, 19:30 Uhr

Spielort: Franz Horr Stadion

Schiedsrichter: Einwaller Thomas

1. Assistent: Buch Raimund

2. Assistent: Heim Roland

Beobachter: Benkö Günter

Ich rechne, trotz des guten Saisonanfangs von Sturm, mit einem Sieg für uns. In etwa wie gegen Ried mit etwas besserer Stimmung.

2:0

Ceh, Rushfeldt

Am Vortag könnte es zu einem großen Fanübergreifenden Treffen in Wien kommen, nämlich: Rieada, Schwoaze und wir Veilchen und wenn niemand von Ruschfelds Kapelle dabei ist, dann kümmert sich der Pezident (sowieso) um die RiederInnen und GrazerInnen.

Wenns Wetter passt: Büffelgrasvodka und Apfelsaft und ab auf den Heldenplatz oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui! Des is ja genau an meinem Geburtstag, aber egal :clap:

Hoffentlich schenkt mir die Austria einen Sieg.

Tippe auf ein 1:0 -> Sturm ist sehr gut organisiert.

7000 Zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ja jetzt hoffentlich keinen moralischen Knick wegen der Derby-Niederlage geben...aber nachden Zilina am Donnerstag 0:6 weggeschossen wurde, wird es schon ein Sieg mit 3:1 werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm spielt derzeit guten Fußball, unterschätzen dürfen wir sie auf keinen Fall. Vor allem Mujiri muss man den Griff bekommen.

Ich denke aber trotzdem, dass wir zuhause 2:0 gewinnen werden. Tore: Sionko, Ceh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm kann ich immer noch nicht einschätzen. Sie sind kompakt, stehen hinten gut, aber Mujiri fehlt derzeit an allen Ecken und Enden. Wird er gegen den FAK wieder dabei sein? Im Konter sind sie sicherlich unberechenbar, Stöger und Schinkels sind aber spätestens durch den 3:2 Erfolg der Grazer in Hütteldorf gewarnt - zu offensiv darf die Austria nicht agieren, wenn man aber nicht zu sorglos mit den Chancen umgeht, wird's wohl ein Sieg werden.

Mein dennoch (aus Rapid-Sicht) optimistischer Tip: 2:2 (ähnlich wie im Frühjahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorgen bereitet mir eigentlich nur Schiedsrichter Einwaller, der war bis jetzt in allen von ihm geleiteten Partien, die ich gesehen habe, inferior...

Zum Spiel: Sturm spielt zwar gut organisiert, ist aber in der Offensive höchstens durch Standards und Mujiri-Genieblitze gefährlich, mit einer Leistung wie im Derby gewinnen wir. Würde aber gern zwei Stürmer sehen.

Tippe auf ein hart erkämpftes 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird er gegen den FAK wieder dabei sein?

Wurde für 2 Spiele gesperrt, oder? Demnach müßte er gegen die Austria auch noch aussetzen.

Sturm wird sicher sehr kompakt stehen; zumindest eine Zeit lang sollte uns aber wieder ein Angriffsfurioso gelingen, und dann wird doch wohl der eine oder andere Ball den Weg ins Netz finden.

Hoffe mal auf ein 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke aber trotzdem, dass wir zuhause 2:0 gewinnen werden. Tore: Sionko, Ceh

Ceh wird auch in Zukunft immer ein guter Tip für Tore sein...endlich haben wir mal einen Freistoß-Spezialisten...weiß nur nicht, was beim Derby in der 2. Hälfte mit ihm los war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorgen bereitet mir eigentlich nur Schiedsrichter Einwaller, der war bis jetzt in allen von ihm geleiteten Partien, die ich gesehen habe, inferior...

Der war noch nie gut...wird aber speziell vom Dr Dr Kappl total forciert, weil er ja angeblich so gut ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich wirklich schon sehr auf das Spiel - die Grazer sind bestimmt starke Gegner, weil sie spielerisch gut sind! Bei dieser Gelegenheit können Stönkels auch gleich meinen Wunsch-LV für die nähere Zukunft beobachten -> Ronnie Gercaliu!

Da Sturm so wie immer mit maximal einer Spitze spielen wird würde eine 3er Kette imho reichen - falls sie sich anders prsäsentiert als gegen Ried! Außerdem hat Sturm auch keinen großen Stürmer - man braucht also nicht unbedingt einen man wie Hill oder Antonsson. Wenn sich Blanchard und Radomski bzw Kiesenebner dann um Mujiri und Filipovic kümmern sollte das hinhaun.

Aufstellung:

Safar

Dospel - Tokic - Papac

Blanchard - Radomksi

Sionko - Ceh - Mila

Rushfeldt - Sebo/Linz

Tipp: 2:0 - Ceh, Rushfeldt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird eine äußerst harte partie für uns - gegen rapid hat niemand etwas erwartet, aber durch den passablen start ist die hoffnung schon da. an einem guten tag können wir durchaus ein 1:1 holen, an einen sieg glaube ich nicht. aber ebensowenig ist anzunehmen, dass wir in ein debakel laufen, dazu steht die abwehr momentan einfach zu gut.

unsere wahrscheinlichste aufstellung:

Szamotulski

Neukirchner - Silvestre - Verlaat - Gercaliu

Tsimba - Ledwon - Filipovic - Säumel - Sarac

Mujiri

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das 3er-kette-experiment gegen ried hat mir gereicht! auch gegen sturm hätte ich gern eine viererkette, mit entsprechend eingestellten AV!

Also in etwa:

Safar

Dospel - Tokic - Hill - Dheedene

Sionko - Radomski - Ceh - Mila

Rushfeldt - Sebo

Ditch und Hill, weil Papac als IV mMn nur eine notlösung ist und Ditch offensiv viel bringen kann, zumal wenn er gerade - wie jetzt - gut in Form ist; ein DM sollte reichen, und da würde ich mich im Augenblick für Arek entscheiden - gegen Ried (und ich glaube, das wird vom Spiel her recht ähnlich) war er das Hirn der Mannschaft und nicht Blanchard; Stürmerproblem haben wir seit den letzten Linz-Aussagen eh keins mehr. Alternative wäre noch, vorn so zu beginnen:

Sionko - Radomski - Mila - Lasnik

Ceh

Rushfeldt

werde nicht dabei sein, da weit weg von wien ...

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harte Partie, aber das sie gegen Salzburg nur 0:0 gespielt haben hat absolut nix zu sagen!

Wer hat denn bei Salzburg gespielt? Arzberger, Winklhofer, Pöllhuber, Janko, Carboni, Mair.... die sind um nix, aber auch um gar nix besser als ein spieler von sturm (wenn überhaupt) von einem 0:0 gegen ein "klasseteam" kann da wohl keine rede sein.

Und endlich spielen wie es gehört! 2 Stürmer und dahinter 3 offensive! entweder 2 defensive mf und nur 3 verteidiger oder eben nur blanchard und viererkette! das ist zuhause vollkommen ausreichend.

Unsere Aufstellung ergibt sich eh von selbst...

............Safar....

Dospel - Tokic - Papac - Dheedene

.................Blanchard

..Sionko...........Ceh.........Lasnik

.........Sebo........Rushfeldt

Mila und Radomski beim Team, Vacho, Ocki und Antonsson verletzt und Linz silte mal ne Nachdenkpause bekommen. Aber vielleicht ist am SA eh schon der Bazina da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.