FK Austria Wien : SK Sturm Graz


Pezi

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Gegen Sturm wär das 3-5-2 meiner Meinung nach sehr wohl eine Überlegung wert. Voller Druck auf Silvestre und Verlaat, zentrales Übergewicht! Gegen die zwei würd ich mir als zweiten Stürmer außerdem den Sebo wünschen.

Meine Aufstellung wäre:

Safar

Dospel - Tokic - Papac

Blanchard - Radomski/Kiesi

Sionko - Ceh - Mila

Rushfeldt - Sebo

Bei einem 4-4-2 würde ich ähnlich aufstellen wie Blanchard bzw. Ben Trovato, auf jeden Fall einen DMF raus und die Flügel offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gegen Sturm wär das 3-5-2 meiner Meinung nach sehr wohl eine Überlegung wert. Voller Druck auf Silvestre und Verlaat, zentrales Übergewicht! Gegen die zwei würd ich mir als zweiten Stürmer außerdem den Sebo wünschen.

Beim Sebo sehen Verlaat und Silvestre wohl 90 Minuten lang die Rücklichter - ein heißer Tipp! :yes::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Gegen Sturm muß unbedingt ein Sieg her, um die Derbyschlappe wieder wettzumachen!

Könnte mir ebenfalls ein 3-5-2 sehr gut vorstellen, wobei vor allem Sebo die Abwehr von Sturm durcheinanderwirbeln sollte.

Ansonsten wäre ich für ein 4-4-2 (sicher ist sicher), jedoch mit nur einem im DMF, vor ihm Ceh, an den Flügeln Sionko und Mila.

Alles logisch, alles einfach - Sieg so gut wie sicher. :smoke: (bevor jetzt gleich was kommt: bitte nicht allzu ernst nehmen)

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ich halte es wie Uli Hoeneß:

Die muss man so richtig niedermachen!

multispeed's Tipp des Tages: 3:0 für die Veilchen.

LOL

Hat er das nicht vor einem gewissen Bremen Spiel gesagt. und das das spiel dann (glaub ich) 0:3, endete ist wohl bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wäre schön, wenn es endlich wieder einmal ein richtig souveränes Spiel von uns gäbe, wahrscheinlich wird es aber wieder eine Zitterpartie, Sturm scheint ja recht gut in Form zu sein.

Wunschaufstellung:

--------------Safar-------------

----Hill------Tokic----Papac---

---Blanchard-----Kiesenebner

---Sionko---Ceh-----Lasnik--

----Rushfeldt------Sebo/Linz--

Sturm spielt eigentlich ohne echte Spitze, da sollten wir also durchaus mit 3 Verteidigern auskommen, auf jeden Fall müssen wir mit 2 Stürmern antreten! Falls Antonsson wieder fit ist, spielt er statt Hill (oder ist der auch verletzt, dann muss wider Dospel ran :nervoes: ), Radomski und Mila sind bei der Nationalmannschaft, deshalb spielen Kiesi und Lasnik, vorne würde ich gerne Sebo von Beginn an sehen, ich könnte aber auch mit Linz leben (nach seiner guten Leistung gegen Zilina).

Tipp: 3-1 (Rushfeldt,Papac,Ceh;Filipovic) vor 7009 Zuschauern (ich werde leider nicht dabei sein :schluchz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist sehr wichtig, dass wir dieses Spiel gewinnen. Bei dem senstationellen Saisonstart dann gleich zwei Spiele zu verlieren wäre vielleicht wieder Auslöser für die Medien um der Austria eine Krise zuzuschreiben, was aber definitiv nicht der Fall wäre.

Ich tippe auf einen 2:0 Sieg mit Toren von Sebo und Linz.

Leider kann ich nicht dabei sein, weil beim Austrian Band Contest Freunde von mir spielen, die ich mir doch nicht entgehen lassen will. Wäre aber sehr gerne beim Match gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Sollten wir mit einer Viererkette spielen wär ich sehr dafür wen Kiesenebner spielt - er ist imho offensiv doch ein bissl stärker als Blanchard/Radomski und hat noch dazu einen richtigen Hammer. Hat mir gestern nicht so schlecht gefefallen was er da gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

so, endlich wieder ein spiel welches ich live vor ort erleben kann/darf :bunt::love:

ich weiß, es gehört einfach nicht ins netz, deshalb schnell meine frage und dann nach erhaltener antwort bitte sofort rauslöschen, treffpunkt wie immer? ich komm mit einem freund, ebenso erlebnisorientiert wie wir alle :x:D

tipps geb ich später ab, muß mich duschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Rieder werdens am Samstag wohl wenige, am Sonntag abend, bzw am Nachmittag vielleicht...

Bin zwar eigentich kein Austriaexperte aber,

Safar

Dospel - Tokic - Papac

Blanchard - Kiesenebner

Sionko - Ceh - Mila

Rushfeldt - Linz

Kiesenebner kommt drauf an wie er drauf ist nach der Verletzung.

Linz trotz des Theaters noch immer gesetzt.

4:1 für die Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
so, endlich wieder ein spiel welches ich live vor ort erleben kann/darf :bunt::love:

ich weiß, es gehört einfach nicht ins netz, deshalb schnell meine frage und dann nach erhaltener antwort bitte sofort rauslöschen, treffpunkt wie immer? ich komm mit einem freund, ebenso erlebnisorientiert wie wir alle :x:D

tipps geb ich später ab, muß mich duschen

Wie immer, vergiß deinen Schlagring nicht! :D

Tipp zum Spiel muß ich mir erst orakeln... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Tipp zum Spiel muß ich mir erst orakeln... :=

Sprich, du wirst uns deinen Tipp nach deinem nächsten Toilettenbesuch vermelden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.