FK Austria Wien : SK Sturm Graz


Pezi

Recommended Posts

Santini Tottenham
Ich glaube der Stönkels liest hier mit, ein Teil aus einem Artikel aus dem Online-Kurier:
So offensiv wie möglich

Austrias Teammanager deutete nach dem positiven UEFA-Cup-Ausflug nach Sillein (Zilina) an, dass das erfolgreiche Joker-Duo Roland Linz, der mit SK Sturm in Verbindung gebracht wird, und Filip Sebo gegen Sturm im Angriff sowie Mila rechts und Lasnik links im Mittelfeld beginnen könnten. "Wir haben verschiedene Varianten, mit einem Stürmer oder zwei Spitzen. Auf lange Sicht werden wir so viele offensive Spieler wie möglich einsetzen", meinte Stöger zu seinem Rotationsprinzip.

:lol::D ...Irgendwer hat doch auch diese Variante gepostet!

Wunderbar, dann probier ichs auch mal aus:

Dospel auf die Bank, Stürmer vom Kaliber [x] Ruschfelds (für Stöger: Rushfeldt) holen, Didu verlängern und nächste Partie ins Tor, im Winter eventuell Afolabi zurück := (die bösen Franzosen lassen ihn nicht spielen, den armen Kerl, die sollen ihn gefälligst billigst wieder hergeben), Abwehrverhalten trainieren, Kompaktheit und vernünftige Raumaufteilung rein bringen, in wichtigen Partien nach Können und nicht nach Reisepaß entscheiden.

Hab ich was vergessen?

Tipp bleibt bei nervenaufreibendem 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

doch doch habe gerade vorhin auf dsf laola geschaut und da war die französische liga. er hat sogar die rote karte bekommen (für ein eher gelb würdiges foul)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
afolabi spielt dort nicht?  :eek:

naja, die ersten beiden Spiele hat er nicht gespielt - beim dritten die Rote bekommen - könnt also besser laufen...

Edit: Und selbst beim dritten Match wurde er nur eingewechselt :nein:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Trotzdem, Stammspieler scheint er nicht zu sein, was sich in Zukunft natürlich noch ändern könnte, aber Rabiu "Spagatsprung" Afolabi setzt man generell nicht auf die Bank!

Hugh, ich habe gesprochen!

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
doch doch habe gerade vorhin auf dsf laola geschaut und da war die französische liga. er hat sogar die rote karte bekommen (für ein eher gelb würdiges foul)

Bekam RAFG bei uns jemals eine Rote Karte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Endlich wieder Austria live von der Westtribüne :clap:

Wenn ich euren Treffpunkt herausfinde, werd ich wohl auch stimmlich [x]Ruschfelds Kapelle unterstützen kommen :v:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Endlich wieder Austria live von der Westtribüne :clap:

Wenn ich euren Treffpunkt herausfinde, werd ich wohl auch stimmlich [x]Ruschfelds Kapelle unterstützen kommen :v:

ich probier es mal zu beschreiben: rechter aufgang, die nächsten stiegen runter, und irgendwo dort auf der linken seite, etwas weiter unten. aber du weißt, sowas gehört eigentlich nciht ins netz :verbot::=

Bist du des Wahnsinns? Wie kannst du in aller Öffentlichkeit unseren Stammplatz verraten??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Endlich wieder Austria live von der Westtribüne :clap:

Wenn ich euren Treffpunkt herausfinde, werd ich wohl auch stimmlich [x]Ruschfelds Kapelle unterstützen kommen :v:

ich probier es mal zu beschreiben: rechter aufgang, die nächsten stiegen runter, und irgendwo dort auf der linken seite, etwas weiter unten. aber du weißt, sowas gehört eigentlich nciht ins netz :verbot::=

Bist du des Wahnsinns? Wie kannst du in aller Öffentlichkeit unseren Stammplatz verraten??? :D

wer verrät da jetzt was? :ears::D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.