FK Austria Wien : SK Sturm Graz


Pezi

Recommended Posts

Postinho
Ich halte es wie Uli Hoeneß:

Die muss man so richtig niedermachen!

multispeed's Tipp des Tages:  3:0 für die Veilchen.

LOL

Hat er das nicht vor einem gewissen Bremen Spiel gesagt. und das das spiel dann (glaub ich) 0:3, endete ist wohl bekannt.

Yup.

Hab aber bewusst 3:0 FÜR die Austria getippt... man muss ja nicht alles nachmachen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tipp zum Spiel muß ich mir erst orakeln... :=

Sprich, du wirst uns deinen Tipp nach deinem nächsten Toilettenbesuch vermelden. :D

Ein weiser Mann du bist, junger Skywalker! :D

Was ich aber jetzt schon in der Niere und weiteren harnableitenden Organen verspüre, tendiert in Richtung Carolus Magnus Meinung... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sollten wir mit einer Viererkette spielen wär ich sehr dafür wen Kiesenebner spielt - er ist imho offensiv doch ein bissl stärker als Blanchard/Radomski und hat noch dazu einen richtigen Hammer. Hat mir gestern nicht so schlecht gefefallen was er da gezeigt hat.

Kiesenebner ist offensiv stärker als Blanchard?

Das seh ich aber völlig anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Tipp zum Spiel muß ich mir erst orakeln... :=

Sprich, du wirst uns deinen Tipp nach deinem nächsten Toilettenbesuch vermelden. :D

Ein weiser Mann du bist, junger Skywalker! :D

Was ich aber jetzt schon in der Niere und weiteren harnableitenden Organen verspüre, tendiert in Richtung Carolus Magnus Meinung... :smoke:

Tztztz... Was bist denn du für ein Orakel, wenn du von anderen Propheten abschreiben mußt? :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tipp zum Spiel muß ich mir erst orakeln... :=

Sprich, du wirst uns deinen Tipp nach deinem nächsten Toilettenbesuch vermelden. :D

Ein weiser Mann du bist, junger Skywalker! :D

Was ich aber jetzt schon in der Niere und weiteren harnableitenden Organen verspüre, tendiert in Richtung Carolus Magnus Meinung... :smoke:

Tztztz... Was bist denn du für ein Orakel, wenn du von anderen Propheten abschreiben mußt? :verbot:

Die anderen Propheten profitieren wahrscheinlich von meiner weltumspannenden Aura, also kam deine eingebung wahrscheinlich sowieso von mir... :D

Außerdem steht ja "tendiert" dabei, endgültig wird sie wahrscheinlich erst morgen manifestieren! :augenbrauen::winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Kiesenebner ist offensiv stärker als Blanchard?

Ja.

Das seh ich aber völlig anders.

Schön. =)

Kiesenebner ist offensiv stärker - allein schon seines Pracholders wegen. :D

In der letzten Saison (Kiesi diese Saison ja noch nicht viel gespielt) war es eben so, dass Kiesenebner der war, der nachgegangen ist und Blanchard eher nach hinten abgesichert hat. Wer von beiden jetzt wirklich offensiv stärker ist :ratlos: Is halt meine Sicht der Dinge - muss deshalb nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Kiesenebner ist offensiv stärker - allein schon seines Pracholders wegen.

Ich liebe Wienerisch. Aber warum macht ihn der offensiv stärker, eher sowas für Freistöße aus 35-40 Metern oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
In der letzten Saison (Kiesi diese Saison ja noch nicht viel gespielt) war es eben so, dass Kiesenebner der war, der nachgegangen ist und Blanchard eher nach hinten abgesichert hat. Wer von beiden jetzt wirklich offensiv stärker ist :ratlos: Is halt meine Sicht der Dinge - muss deshalb nicht stimmen.

Blanchard hat meines Erachtens 10.000x so viel Übersicht wie Kiesenebner - er ist in der Lage das Spiel sinnvoll zu verlagern... für ist der Typ der beste Einkauf in den letzten Jahren.

Kiesenebner versucht zwar manchmal auf vorne etwas zu bewegen - aber Hand aufs Herz: Wieviele Pässe von ihm kommen an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Blanchard hat meines Erachtens 10.000x so viel Übersicht wie Kiesenebner - er ist in der Lage das Spiel sinnvoll zu verlagern... für ist der Typ der beste Einkauf in den letzten Jahren.

Kiesenebner versucht zwar manchmal auf vorne etwas zu bewegen - aber Hand aufs Herz: Wieviele Pässe von ihm kommen an?

In den angesprochenen Punkten hast du mMn völlig recht.

Einen Vorteil für Kiesenebner sehe ich allerdings in folgenden Aspekten: Nicht nur hat er einen besseren Schuß als Blanchard, er benutzt ihn auch manchmal in aussichtsreicher Position.

Und: sein Kurzpaßspiel, vor allem in Bedrängnis, ist hervorragend, insofern ist ihm auch sehr viel Übersicht nicht abzusprechen. Wenn es um weite Pässe / Spielverlagerung geht, fällt er aber neben Blanchard ganz klar ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

so, meine aufstellung für morgen:

safar

metz - tokic - hill - papac

radomski

sionko - ceh - mila

sebo - linz

metz weil dospel einfach zur zeit dospel ist...

sebo weil er endlich mal von anfang an spielen sollte/muss, denn irgendwie hab ich das gefühl dass er vl doch der typ stürmer ist, der uns immer gefehlt hat. linz weil auch er im moment mehr bringt als sigi..

radomski weil blanchard zur zeit auch nicht das bringt was er kann, und vl tut es ihm ja gut...

eventuell könnte man auch nur mit 3 er kette spielen und dann noch zusätzlich blanchard oder kiesenebner bringen

mein tipp: 3-0, sebo, mila, sigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Blanchard hat meines Erachtens 10.000x so viel Übersicht wie Kiesenebner - er ist in der Lage das Spiel sinnvoll zu verlagern... für ist der Typ der beste Einkauf in den letzten Jahren.

Kiesenebner versucht zwar manchmal auf vorne etwas zu bewegen - aber Hand aufs Herz: Wieviele Pässe von ihm kommen an?

In bezug auf Blanchard hast du recht - der beste Einkauf seit langer Zeit. Aber es geht eher darum, dass Kiesenebner und Blanchard nicht dieselben Spielertypen sind - Kiesenebner einer ist, der auch mit vor geht und in der 2ten Reihe auf den Abpraller wartet - was unserem Spiel bestimmt nicht schlecht täte, wenn man nicht immer versucht den Ball ins Tor zu tragen.

Aber wenn du paar Posts zurückschaust war ja meinerseits auch nur die Rede davon Kiesenebner statt Blanchard ODER Radomski zu bringen - Radomski und Blanchard sind sich halt sehr ähnlich (was nicht schlecht ist) - beide versuchen stets hinten abzusichern - schießen kaum aufs Tor.

Und das Auge würd ich Kiesenebner auch nicht absprechen - den einen oder anderen tödlichen Lochpass hab auch ich schon von ihm gesehen, auch waren gegen Zilina ein paar schöne Wechselpässe dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

In sachen Kisi muss ich Fex recht geben. Kiesenebner übt doch etwas mehr offensivdruck aus, und hat auch einen sehr guten schuss, was man bei Blanchard nicht unbedingt sagen kann.. Blanchards Qualitäten liegen darin, sich den Ball hinten zu erkämpfen und den ball an die offensivabteilung weiter zu geben, oder das Spiel zu beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.