Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wind

Sanel Kuljic ins Nationalteam

255 Beiträge in diesem Thema

laut OÖnachrichten,,, wird wohl nächste Woche bei der bekanntgabe des Nationalteams,,, auch Kuljic, dabeisein, :clap: ,,,, wäre wirklich spitze,,, und dann würde mich auch mal unser Nationalteam interessieren,,,, wer weiß,,, ev lasnik,und Kuljic wieder im Team vereint,,,,,,,,,wäre irgendwie geil,, wenn die uns dann noch zur WM schießen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Team sein heisst noch lang ned dass er auch spielt ;)

und dass er uns noch zur WM schiesst glaub ich nicht - ned wegen Kuljic sondern wegen dem Rest der Mannschaft ;)

aber auch ich würd mir zumindest mal wieder ein Spiel der Ösis ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kuljic hat letztes jahr eine wahnsinnssaison gespielt - in liga 2.

in der ersten liga hat es erst für ein tor gereicht in 4 spielen. also mMn wieder mal ein krankl´scher schnellschuß, aber aufstrebende kicker kann er ja verheizen, da hat er wirklich erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rieds Kuljic soll Österreichs Sturmschäden reparieren

RIED. Nächste Woche wird Teamchef Hans Krankl den Kader für das Fußball-Länderspiel gegen Schottland am 17. August bekannt geben. Josko Rieds Stürmer Sanel Kuljic wird erstmals dabei sein.

Schon im April hatten die OÖN darüber berichtet, dass Krankl-Assistent Slavko Kovacic beim Spiel gegen den FC Kärnten zur Kuljic-Sonderbeobachtung ausgerückt war. Der 27-Jährige, der vorher schon bei Austria Salzburg, PSV Salzburg, Pasching, Bad Bleiberg sowie beim LASK gespielt hatte und von Ried-Trainer Heinz Hochhauser zum Leistungsträger aufgepäppelt wurde, blieb dennoch ruhig. Jetzt stehen die Chancen für ihn besser denn je. Roland Kollmann ist verletzt, Mario Haas in Japan engagiert, Ivica Vastic beim LASK nicht in Hochform. Roman Wallner und Roland Linz dürften auch weiter nicht erste Wahl sein. Neben Kuljic zeigte mit Muhammet Akagündüz auch ein ehemaliger Rieder und mehrfacher Teamspieler zuletzt mehrmals positiv auf.

Kuljic bleibt (noch) vorsichtig. "Meine Leistungen waren in Ordnung. Mit einer Einberufung würde ein Bubentraum in Erfüllung gehen." Hochhauser: "Er hat sich sowohl spielerisch, als auch mental derart gut entwickelt, dass er der Aufgabe im Nationalteam sicher gewachsen ist."

Sein Heber-Tor ins Kreuzeck zur 1:0-Führung beim 3:0-Sieg über Salzburg war in jedem Fall die beste Visistenkarte.

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kuljic hat letztes jahr eine wahnsinnssaison gespielt - in liga 2.

in der ersten liga hat es erst für ein tor gereicht in 4 spielen. also mMn wieder mal ein krankl´scher schnellschuß, aber aufstrebende kicker kann er ja verheizen, da hat er wirklich erfahrung

naja, wir spielen eben heuer nicht mehr um den aufstieg sondern maximal im mittelfeld! ohne schwarz-grüne brille würde ich vielleicht auch eher sagen, dass kuljic in der buli noch nicht genug gezeigt hat um einberufen zu werden, auf der anderen seite findet man in den unendlichen weiten der österreichischen topstürmer einfach keine wirklichen alternativen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche anderen Alternativen haben wir denn nu momentan in Österreich?

Kollmann / Glieder / Aka / Wallner / Linz :heul:

Kuljic unglaubliche letzte Saison / Traumtor im 3. Spiel

Nur ob er spüd, des is halt wieder eine andere Geschichte...

Trotzdem Gratulation vorab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich mach mich jetzt mal in zweifacher hinsicht unbeliebt:

1. kuljic soll noch nicht einberufen werden. ich weiß nicht wie, aber krankl schafft es garantiert, kuljic jegliche form rauszusaugen...

2. unsere nationalmannschaft soll verlieren. und das sage ich als patriot. denn ich gebe die hoffnung nicht auf, dass krankl endlich seinen posten räumen muss. dann kann es mit unserer nationalmannschaft nur mehr bergauf gehen.

so, ich finde, jetzt darf man gerne auf mich hinhauen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wegen meiner muss der kuljic nicht ins team. mir is lieber er bombt für uns ganz allein. der krankl soll seine südstadtbomber einberufen, von mir aus einen strandkicker aus tschesolo aber unseren kuljic braucht er nicht verheizen. mit grauen erinnere ich mich an die arroganz des herrn akagündüz nach seinen nominierungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sanel ist zu gut für die krankl-elf. aber ich würde ihm die einberufung schon vergönnen! durch seine leistung letzte saison hat er sichs 100% verdient. wenn der krankl ned so unfähig wär, würd er lasnik und sanel nominieren. einfach viele ecken rausholen: aus 3 ecken machen die beiden min. 1 tor (siehe letzte saison)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würds dem sanel wünschen, dass er mal ins team einberufen wird. vielleicht ist es noch zu früh, da er seine qualitäten in der BL noch nicht 100%ig unter beweis gestellt hat.

im vergleich zum vorjahr hat er aber auch einen schwierigeren stand. 1. sind natürlich die verteidiger qualitativ stärker, 2. muss er sich oft bälle im MF selbst holen und schauen was er draus macht. in der 2.buli wurde er noch regelmäßig gefüttert, in erster linie von lasnik. so ein kongenialer partner fehlt zur zeit, mMn, noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.