revo

Rapid in der 2. CL-Qualifikationsrunde

204 Beiträge in diesem Thema

Recherche hin oder her - bin davon überzeugt, dass beide keine ernstzunehmende Gefahr für euch darstellen.

Der Gegner sollte mit Mostar ohnehin schon feststehen, kann mir nicht vorstellen, dass der luxemburgische den bosnischen Meister schlägt. Auf jeden Fall ist der Aufstieg Pflicht, auch wenn es in Bosnien nicht sehr gemütlich werden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst muß man einmal Danke sagen, dass wir nicht Hajduk oder den schwedischen Meister als Gegner zugelost bekommen haben. Ich habe die Auslosung auf der offiziellen uefa-Seite mitverfolgt und der Puls ist schon ein bißchen in die Höhe geschnalzt.

Auch ich gehe davon aus, dass Mostar unser Gegner sein wird. In Bosnien wird es sicherlich nicht so einfach, dennoch glaube ich, dass Rapid in den beiden Spielen die Oberhand behalten wird, insbesondere weil wir das Rückspiel hoffentlich in einem gefüllten Hanappi bestreiten können. Und dann sollte der erste Schritt Richtung Traumziel doch geschafft sein.

Dennoch : Nur nicht unterschätzen! Aber ich glaube Hicke, in dieser Hinsicht bereits leidgeprüft, wird dafür schon sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Los für Rapid, aber ich denke wir hätten auch mit Anathorsis oder mit Dinamo Minsk kein Problem gehabt. Immerhin sind wir Meister in Österreich und wenn wir uns vor solch "großen" Namen anscheissen, was machen wir dann in der nächsten Quali Runde??

Ich halts nicht aus, die putzen wir und in der nächsten Runde ist halt Celtic oder wer auch immer dran.

Düdelange und Mostar aufgepasst, die Green White Army rollt an!!!!!!!!!!!

Wir fahren hin, hauen die weg und dann gemmas erst richtig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, wenn der Rapid Anhang in normaler Stärke anreist. Die Luxemburger kriegen nämlich nur 3850 Zuschauer ins "Stadion" (Stade Jos Nusbaum) !?? :D:laugh:

In Bosnien könnten wir auch das Stadion (Bijeli Brijeg) füllen..... Ist in unserer Grössenordnung. 14.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.