Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
NoOneElse

Muhamet Akagündüz

Was haltet ihr von diesem Transfer?   139 Stimmen

  1. 1. Was haltet ihr von diesem Transfer?

    • Sehr gut Akagündüz passt perfekt zu Rapid!
      31
    • Akagündüz ist sicher eine Verstärkung im Sturm
      71
    • Bin eher skeptisch
      22
    • Fehlkauf
      11

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

64 Beiträge in diesem Thema

Mir persönlich würde auch manchmal die Version mit Dollinger und Akagündüz als Flügelzange gefallen. Wobei ich jetzt nicht weiß ob Aka ein Rechter ist. Nicht immer, aber als Variante wäre das mit Lawaree in der Mitte sicher auch mal eine Überlegenheit wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim aka hat man schon seit zwei drei jahren das gefühl, dass er unbedingt zu rapid möchte.....und ich sehe das ganz pragmatisch. wenn jemand zu uns will.....dann wird er auch ganz sicher sein bestes geben.....ob sein bestes für uns aber gut genug ist wird die zeit weisen!!! [ich persönlich glaube....ja...aka passt zu uns und wird uns verstärken]

aber eines hat er sich definitiv (wie JEDER im dress des rekordmeisters (zb auch kienast)) verdient.....100% support

danke

bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicherlich eine sinnvolle Verpflichtung nach dem Abgang von Dosek. Akagündüz ist ein ähnlicher Typ wie er, und hat sowohl in .at als auch im Ausland gezeigt was er kann. Ob er bei uns einschlagen wird, steht in den Sternen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] Akagündüz ist sicher eine Verstärkung im Sturm

100% Support - wie für jeden Rapidler !!! ;)

Wann geht's denn endlich wieder los.....? Naja, schauen wir uns halt noch ein wenig vom ConFed-Cup an, und dann dauert es eh nimmer lange bis zum Saisonstart :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.