Muhamet Akagündüz


NoOneElse

Was haltet ihr von diesem Transfer?  

139 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

going down in a blaze of glory
bevor sich freund-lucio da noch wo reinredet und die anderen gar nimmer aufhören auf ihn einzutreten würd ich sagen diese Diskussion ist beendet und wir widmen uns wieder dem Thema Akagündüz, der hoffentlich bei Rapid gut spieln wird  ;)

danke..

weiß nicht was das ganze soll ich habe nie behauptet dass ich ein großer Fußball-experte bin .. ich will das auch gar ned .. weil ich eh selber weiß was und wieviel ich weiß....es gibt eine million sachen auf dieser welt die ich nicht weiß ...und noch viele mehr von denen ich nicht weiß dass es sie überhaupt gibt...

nur weil ich sage dass ich das bei Hinka damals gesehen habe, mich deshalb so festzunageln.. zu 3. is a bissi tiaf .. (sCR-4eveer,Danilu,Starostyak)

Vorallem verstehe ich nicht was euch das bringt .. ich bin grundsätzlich ein friedlicher Mensch und bin auch ned unbedingt auf "Streitigkeiten" aus

jedoch wehre ich mich und das zurecht ...

Meldungen wie solche die ich gegen danilu gerichtet habe haben hier nichts verloren völlig richtig ja .. allerdings gabs zwischen mir scr-4-ever und danilu im vorhinein schon probleme.... PM

Hier haben sie sichs einfach gemacht und meine schreibweise uvm zu kritisieren in einem thread wos jeder lesen kann.... mich provoziert und ich habe wunderbar mitgespielt ...

Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau wer jz eigentlich der bzw die Trottel nach diesen akt der "feindlichkeit" ist/sind .. das ist ganz einfach Anssichtssache ...

Danke .. Sry dass ich hier nochmal etwas dazu schreibe aber es musste sein..

das thema ist für mich damit abgeschlossen .. danke an alle mods die dieses posting dulden werden.(auch wenn es nicht von aka handelt )

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
OK, ich denke mal, den Rest könnt's Euch dann eh per PM ausmachen... :winke:

Das ist leider nicht möglich, sonst muss ich mich wieder beschimpfen lassen. Sorry neuron, bekommst das nächste Mal ein Bier :D

Deswegen ganz kurz nur:

weiß nicht was das ganze soll ich habe nie behauptet dass ich ein großer Fußball-experte bin ..

Aha, aber du hast schon behauptet, du schaust einem Spieler im Training 30 Minuten lang auf die Beine und weißt, ob er einschlagen wird/ins Konzept paßt oder nicht.

nur weil ich sage dass ich das bei Hinka damals gesehen habe, mich deshalb so festzunageln.. zu 3. is a bissi tiaf .. (sCR-4eveer,Danilu,Starostyak)

Ich spreche jetzt nur für mich: Ich bin nur auf deine Beiträge eingegangen und die anderen zwei User ebenso. Dass man dich "aufmachen" kann, liegt an dem, was du schreibst.

Hier haben sie sichs einfach gemacht und meine schreibweise uvm zu kritisieren in einem thread wos jeder lesen kann.... mich provoziert und ich habe wunderbar mitgespielt ...

Das stimmt so nicht, ich habe dir eine ganz normale Frage gestellt, die keineswegs provokant war. Sollte man Dir keine normale Frage stellen können, ohne dass du irgendwas provokant auffasst, tut es mir leid. Kein Mensch hat gestern Deine Schreibweise kritisiert, du hast anscheinend bis heute nicht verstanden, worum es ging.

Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau wer jz eigentlich der bzw die Trottel nach diesen akt der "feindlichkeit" ist/sind .. das ist ganz einfach Anssichtssache ...

...

Sry dass ich hier nochmal etwas dazu schreibe aber es musste sein..

detto :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.