Muhamet Akagündüz


NoOneElse

Was haltet ihr von diesem Transfer?  

139 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

wenn du so fragst .. erm ja ich hab ihn schon einmal spielen sehn .. *zungezeig*

amen

Bei uns?

im training... *zungezeig*

Du weißt aber schon, dass Training und Match zwei verschiedene Dinge sind oder?

Diese Frage hättest du besser nicht stellen sollen, das könnte ein böses Erwachsen geben.

:laugh:

wötklasse mödung gratuliere...

@topic

mir reicht es wenn ich einen Spieler einmal auf die beine schaue und das zumindest für 30 minuten ... aba als frau kann man des ned checken des is ma nach wie vor klar .. deshalb danke war nett...

Manche Menschen können einfaach nicht miteinander ... und zwischen uns zwei istd as mehr als offensichtlich

wobei ich niemals von meiner seite aus ein problem MIT DIR gehabt hätte...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn du so fragst .. erm ja ich hab ihn schon einmal spielen sehn .. *zungezeig*

amen

Bei uns?

im training... *zungezeig*

Du weißt aber schon, dass Training und Match zwei verschiedene Dinge sind oder?

Diese Frage hättest du besser nicht stellen sollen, das könnte ein böses Erwachsen geben.

:laugh:

wötklasse mödung gratuliere...

@topic

mir reicht es wenn ich einen Spieler einmal auf die beine schaue und das zumindest für 30 minuten ... aba als frau kann man des ned checken des is ma nach wie vor klar .. deshalb danke war nett...

sag mal, was redest du da eigentlich für einen scheiß zusammen? weißt selber nicht oder?

am besten wir "normale" fans verbeugen uns vor unserem wahren fußballexperten, dem es reicht einem spieler 30 minuten auf die beine zu sehen.. :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

wenn du so fragst .. erm ja ich hab ihn schon einmal spielen sehn .. *zungezeig*

amen

Bei uns?

im training... *zungezeig*

Du weißt aber schon, dass Training und Match zwei verschiedene Dinge sind oder?

Diese Frage hättest du besser nicht stellen sollen, das könnte ein böses Erwachsen geben.

:laugh:

wötklasse mödung gratuliere...

@topic

mir reicht es wenn ich einen Spieler einmal auf die beine schaue und das zumindest für 30 minuten ... aba als frau kann man des ned checken des is ma nach wie vor klar .. deshalb danke war nett...

sag mal, was redest du da eigentlich für einen scheiß zusammen? weißt selber nicht oder?

am besten wir "normale" fans verbeugen uns vor unserem wahren fußballexperten, dem es reicht einem spieler 30 minuten auf die beine zu sehen.. :allaaah::allaaah:

denk doch wast willst ...

ich hab das damals beim ersten spiel vom hlinka gsehn dass der unglaubliches potenzial hat im 1. testspiel von/bei sk sturm damals auch bei vico.. ...aber es ist unnötig drüber zu reden .. sry ...

wenns ned stimmt was ich sag dann tuts ma leid dann bin ich wirklich verdiene ich deine verhöhnung ja ... wenn aka allerdings einschlägt bitte ich leute wie dich sich ein bisschen menschlicher zu verhalten..

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn du so fragst .. erm ja ich hab ihn schon einmal spielen sehn .. *zungezeig*

amen

Bei uns?

im training... *zungezeig*

Du weißt aber schon, dass Training und Match zwei verschiedene Dinge sind oder?

Diese Frage hättest du besser nicht stellen sollen, das könnte ein böses Erwachsen geben.

:laugh:

wötklasse mödung gratuliere...

@topic

mir reicht es wenn ich einen Spieler einmal auf die beine schaue und das zumindest für 30 minuten ... aba als frau kann man des ned checken des is ma nach wie vor klar .. deshalb danke war nett...

sag mal, was redest du da eigentlich für einen scheiß zusammen? weißt selber nicht oder?

am besten wir "normale" fans verbeugen uns vor unserem wahren fußballexperten, dem es reicht einem spieler 30 minuten auf die beine zu sehen.. :allaaah::allaaah:

denk doch wast willst ...

ich hab das damals beim ersten spiel vom hlinka gsehn im 1. testspiel von sk sturm damals ...aber es ist unnötig drüber zu reden .. sry ...

wenns ned stimmt was ich sag dann tuts ma leid dann bin ich wirklich ein trottel ja ... wenn aka allerdings einschlägt bitte ich leute wie dich sich ein bisschen menschlicher zu verhalten..

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

es wird immer besser! :lol:

@hlinka: wow, großes talent hast du da, wenn du mit 14 jahren einem spieler die große zukunft voraussagst. wirst sicher mal ein ganz großer scout! :clap::super:

es geht nicht um das was du sagst, sondern um das wie dus sagst. ich hoffe und glaube auch dass akagündüz einschlagen wird, aber woher willst du wissen ob er sich in der ms auch so ins zeug haut und der "spaß auch nicht zu kurz kommt"? wahrsager? :eek::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Lucio

Hier geht es nicht mehr um Akagündüz. Über ihn stimme ich mit dir vollkommen überein. Aber deine Wortmeldungen à la "aba als frau kann man des ned checken des is ma nach wie vor klar" disqualifizieren dich als seriösen Gesprächspartner... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
mir reicht es wenn ich einen Spieler einmal auf die beine schaue und das zumindest für 30 minuten ...

Oh mein Gott... ich behaupte jetzt einmal, dass hier andere User weitaus größere Fußballexperten sind als du, und die behaupten das nicht von sich. Aber eh schon wissen, Einbildung und so...

aba als frau kann man des ned checken des is ma nach wie vor klar .. deshalb danke war nett...

süss...

Manche Menschen können einfaach nicht miteinander ... und zwischen uns zwei istd as mehr als offensichtlich

wobei ich niemals von meiner seite aus ein problem MIT DIR gehabt hätte...

Mir kommen fast die Tränen...

Es geht mir nur darum, aufzuzeigen, dass du IRGENDEINEN Schwachsinn schreibst, ohne den Spieler EIN Mal in einem Match spielen gesehen zu haben. Aber du verstehst den Unterschied nicht, macht nichts. Übrigens: Ich denke auch, dass Aka eine Verstärkung sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Um mal was zum Thema beizutragen: Ich bin mir auch sicher, dass Akagündüz so um die zehn Tore und fünf Assists bei uns machen wird, auch wenn ich bei seiner Verpflichtung eigentlich skeptisch war. Im Training machte er bisher einen hervorragenden und vor allem spritzigen Eindruck, scheint auch keinerlei Integrationsprobleme zu haben.

Wenn er die Vorlagen von Hinterleuten wie Hofmann, Ivanschitz oder Martinez bekommt, wird er das Tor mit Sicherheit auch treffen.

Ich bin sowieso der Meinung, dass der Sturm Kincl, Lawaree und Akagündüz für 40 Tore gut sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

wenn du so fragst .. erm ja ich hab ihn schon einmal spielen sehn .. *zungezeig*

amen

Bei uns?

im training... *zungezeig*

Du weißt aber schon, dass Training und Match zwei verschiedene Dinge sind oder?

Diese Frage hättest du besser nicht stellen sollen, das könnte ein böses Erwachsen geben.

:laugh:

wötklasse mödung gratuliere...

@topic

mir reicht es wenn ich einen Spieler einmal auf die beine schaue und das zumindest für 30 minuten ... aba als frau kann man des ned checken des is ma nach wie vor klar .. deshalb danke war nett...

sag mal, was redest du da eigentlich für einen scheiß zusammen? weißt selber nicht oder?

am besten wir "normale" fans verbeugen uns vor unserem wahren fußballexperten, dem es reicht einem spieler 30 minuten auf die beine zu sehen.. :allaaah::allaaah:

denk doch wast willst ...

ich hab das damals beim ersten spiel vom hlinka gsehn im 1. testspiel von sk sturm damals ...aber es ist unnötig drüber zu reden .. sry ...

wenns ned stimmt was ich sag dann tuts ma leid dann bin ich wirklich ein trottel ja ... wenn aka allerdings einschlägt bitte ich leute wie dich sich ein bisschen menschlicher zu verhalten..

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

es wird immer besser! :lol:

@hlinka: wow, großes talent hast du da, wenn du mit 14 jahren einem spieler die große zukunft voraussagst. wirst sicher mal ein ganz großer scout! :clap::super:

es geht nicht um das was du sagst, sondern um das wie dus sagst. ich hoffe und glaube auch dass akagündüz einschlagen wird, aber woher willst du wissen ob er sich in der ms auch so ins zeug haut und der "spaß auch nicht zu kurz kommt"? wahrsager? :eek::allaaah:

ich hab augen kann lesen .. und ein bisschen menschenverstand.

1. lese dir bitte das interview auf sport 1 mit aka durch

2.lese dir bitte die trainingszusammenfassung von dannyo durch

3. weiß nicht wie gut du akagündzüz kennst vom spielerischen her .. ich würde aber ganz klar meinen er ist eine hundertprozentige verstärkung.

typen wie er passen in unser mannscahftskonzept perfekt hinein.. können technisch brillieren für tore sorgen und enorm wichtig im KURZPASSISPIEL sein,kämpferisch auch top sein .. weise damit auf zum beispiel roman wallner zu seinen besten zeiten hin..

weiterer wichtiger faktor ... der nicht unwichtig bei der verpflichtung war .. er ist flexibel.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aha. du hast hlinka bevor er bei rapid war - nehm ich zumindest an - NIE live spielen sehen und hast ihm nach dem ersten testspiel (gegen wen war das eigentlich? weißt wahrscheinlich nicht mehr oder?) bereits eine große zukunft vorausgesagt? Mit 14 Jahren? Wunderkind..

ad 1..: hab ich schon. und?

ad 2..: hab ich auch schon. und? dass er jetzt in der vorbereitung sehr spritzig ist und rackert is ja klar, aber wer weiß ob er in form kommt und nicht zu einem chancentod wird? niemand!

ad 3..: ich kenn akagündüz von seiner zeit bei ried vom tv und seinen paar länderspiel einsätzen. weiß genau das über ihn, was der 'normale' fußballfan wissen sollte über 'seinen' spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Im ASB sand viel zu viele Kinder unterwegs.....

da (koffa)meista hat gesprochn!!!

ich weiss net wie tief man sinken kann, aba seitwann vergleicht ihr ried mit rapid???

ich glaub schon, dass es da einen gewaltigen unterschied gibt!!

aja: bei ried seiner zeit hatte er auch keine wirkliche konkurenz( bei rapid san kincl und lawaree)

lestat161

:support: ps:auslöschung, erst denken, dann schreibn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
aha. du hast hlinka bevor er bei rapid war - nehm ich zumindest an - NIE live spielen sehen und hast ihm nach dem ersten testspiel (gegen wen war das eigentlich? weißt wahrscheinlich nicht mehr oder?) bereits eine große zukunft vorausgesagt? Mit 14 Jahren? Wunderkind..

ad 1..: hab ich schon. und?

ad 2..: hab ich auch schon. und? dass er jetzt in der vorbereitung sehr spritzig ist und rackert is ja klar, aber wer weiß ob er in form kommt und nicht zu einem chancentod wird? niemand!

ad 3..: ich kenn akagündüz von seiner zeit bei ried vom tv und seinen paar länderspiel einsätzen. weiß genau das über ihn, was der 'normale' fußballfan wissen sollte über 'seinen' spieler.

das war ein spiel auf euro sport damals ... kann mich glaub ich errinern dass sturm damals bei so einem turnier teilnahm zur saiosonvorbereitung... gegen wen das war weiß ich beim besten willen nicht mehr...

akagündzüz spielte ivanschitz ein gurkerl .. hat ihn deshalb minutenlang gehänselt .. weiß nicht wie du das deutest aber ich glaube das kann man als spaßmacherei einschätzen .. gerade im fußball ist es wichtig spaß zu haben .. bestes beispiel brasilien...

zum interview kann ich nur sagen er ist ein spieler mit einer pfrofessioneller einstellung und wird immer 100 rpozent geben solange er in der stammelf ist bzw im nationalteam .... was will man mehr ...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

vor allem der letzte satz hats mir angetan..

er ist ein spieler mit einer pfrofessioneller einstellung und wird immer 100 rpozent geben solange er nicht in der stammelf ist bzw im nationalteam

dh. wnen er stammspieler ist gibt er dann nicht mehr 100% ?

Herrlich. Auch der Vergleich mitn Gurkerl und Brasilien! :clap::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

wenn du so fragst .. erm ja ich hab ihn schon einmal spielen sehn .. *zungezeig*

amen

Bei uns?

im training... *zungezeig*

Du weißt aber schon, dass Training und Match zwei verschiedene Dinge sind oder?

Diese Frage hättest du besser nicht stellen sollen, das könnte ein böses Erwachsen geben.

:laugh:

wötklasse mödung gratuliere...

@topic

mir reicht es wenn ich einen Spieler einmal auf die beine schaue und das zumindest für 30 minuten ... aba als frau kann man des ned checken des is ma nach wie vor klar .. deshalb danke war nett...

sag mal, was redest du da eigentlich für einen scheiß zusammen? weißt selber nicht oder?

am besten wir "normale" fans verbeugen uns vor unserem wahren fußballexperten, dem es reicht einem spieler 30 minuten auf die beine zu sehen.. :allaaah::allaaah:

denk doch wast willst ...

ich hab das damals beim ersten spiel vom hlinka gsehn im 1. testspiel von sk sturm damals ...aber es ist unnötig drüber zu reden .. sry ...

wenns ned stimmt was ich sag dann tuts ma leid dann bin ich wirklich ein trottel ja ... wenn aka allerdings einschlägt bitte ich leute wie dich sich ein bisschen menschlicher zu verhalten..

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

es wird immer besser! :lol:

@hlinka: wow, großes talent hast du da, wenn du mit 14 jahren einem spieler die große zukunft voraussagst. wirst sicher mal ein ganz großer scout! :clap::super:

es geht nicht um das was du sagst, sondern um das wie dus sagst. ich hoffe und glaube auch dass akagündüz einschlagen wird, aber woher willst du wissen ob er sich in der ms auch so ins zeug haut und der "spaß auch nicht zu kurz kommt"? wahrsager? :eek::allaaah:

ich hab augen kann lesen .. und ein bisschen menschenverstand.

1. lese dir bitte das interview auf sport 1 mit aka durch

2.lese dir bitte die trainingszusammenfassung von dannyo durch

3. weiß nicht wie gut du akagündzüz kennst vom spielerischen her .. ich würde aber ganz klar meinen er ist eine hundertprozentige verstärkung.

typen wie er passen in unser mannscahftskonzept perfekt hinein.. können technisch brillieren für tore sorgen und enorm wichtig im KURZPASSISPIEL sein,kämpferisch auch top sein .. weise damit auf zum beispiel roman wallner zu seinen besten zeiten hin..

weiterer wichtiger faktor ... der nicht unwichtig bei der verpflichtung war .. er ist flexibel.

Wow, dieser "Tunneleffekt" durch's Zitieren ist spitze... Hat mich minutenlang hypnotisiert.

Ich mache auch mit, wenn es keinen stört :v:

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bevor sich freund-lucio da noch wo reinredet und die anderen gar nimmer aufhören auf ihn einzutreten würd ich sagen diese Diskussion ist beendet und wir widmen uns wieder dem Thema Akagündüz, der hoffentlich bei Rapid gut spieln wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.