Muhamet Akagündüz


NoOneElse

Was haltet ihr von diesem Transfer?  

139 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Im Grossen und Ganzen wird es wohl so sein, dass Akagündüz wahrscheinlich mehr Tore macht als Dosek, aber nicht so viel defensiv arbeitet. Aber wer weiß vielleicht hat er sich ja defensiv verbessert.

Also ich glaube für unser Offensivspiel wird er eine Belebung. Vor allem wenn wir 4-3-3 spielen, kann er sich sicher gut einbringen. Aber das wird glaube ich nicht allzu oft der Fall sein. Abwarten.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Wann geht's denn endlich wieder los.....?

13. juli, also morgen in 4 wochen

;) Dankeschön, aber war eigentlich rein als Floskel gemeint. :ratlos:

wurscht, informiert is informiert ;)

Genau, wir sind ja im Informationszeitalter ! Ich vergaß..... :nein:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

ich denk schon, dass er ein guter Stürmer ist, ob er zu uns passt, muss er erst zeigen. Spielerisch in Doseks Fußstapfen zu treten ist nicht allzu schwierig aber den Kampfgeist und Kultfaktor muss erst einmal ein zweiter haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ich glaub er ist ein fehleinkauf, ich konnte mich mit dosek überhaupt nicht anfreunden und dasselbe wird mit aka sein,

spiel ähnlich wie dosek - wenn er nicht 100% kämpft brauchen wir ihn nicht!

und dich brauchen wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
ich glaub er ist ein fehleinkauf, ich konnte mich mit dosek überhaupt nicht anfreunden und dasselbe wird mit aka sein,

spiel ähnlich wie dosek - wenn er nicht 100% kämpft brauchen wir ihn nicht!

und dich brauchen wir?

Geh, ist doch kein Grund, persönlich zu werden...

Mir hat der Akagündüz bei Ried eigentlich ziemlich getaugt, keine Ahnung, wie er sich in der Zwischenzeit entwickelt hat, das Zeug zum Publikumsliebling hat halt auch nicht jeder. Liegt nicht nur am Können.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

naja wie einige vielleicht gelesen haben. ich habe bis dato eher wenig bis gar nix vom Akagündüz ghalten.

Jedoch scheint er ganz gut in die Mannschaft zu passen. Hab ihn letzten freitag beim Training bissl zuschaun können.

Meine Eindrücke waren eigentlich recht positiv. Vor allem das ansatzlose Gurkerl dass er Ivanschitz geben hat und da andi damit noch minuten später "ghänselt" worden is von ihm und den anderen in dieser Hösche...

mal schaun, ich halt meine stimme noch zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.