kura

Marek Saganowski zur Austria?

125 Beiträge in diesem Thema

laut dem polnischen interetportal onet.pl bzw. der sportzeitung "przeglad sportowy" nehmen die verhandlungen zwischen der austria und dem polnischen stürmer von legia warschau marek saganowski(27) immer deutlichere formen an.

der spieleragent von saganowski, karol glomp will dem stürmer einen wechsel zur austria nahelegen...auch sebastian mila versucht zu vermitteln und versichert dem stürmer eine gute entwicklung sowie die möglichkeit auf einen sportlichen aufstieg.

Quelle: http://sport.onet.pl/1088210,wiadomosci.html

spielerinfos zu saganowski werd ich im laufe des aends liefern

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saganowski - ist das der, der in Wien gegen uns aus einem Meter nur die Stange getroffen hat? :D Wenn ja, hoffe ich, er kann das besser, als er es damals gezeigt hat, seine Bilanz in Polen ist ja nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bevor das Ganze nicht fix ist, wäre es nett, wenn du den Thread-Titel mit einem Fragezeichen versehen würdest - das erspart vielen von uns unnötige Aufregung. ;)

:D Das hab ich mir auch gerade gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Saganowski - ist das der, der in Wien gegen uns aus einem Meter nur die Stange getroffen hat? :D  Wenn ja, hoffe ich, er kann das besser, als er es damals gezeigt hat, seine Bilanz in Polen ist ja nicht schlecht!

Aber es wird immer besser, der Tosin schießt ja immer ca. 5cm neben die Stange, somit wäre der Saganowski eine Steigerung in Richtung eigentliches Ziel! Also ist in nicht allzu ferner Zukunft damit zu rechnen, daß wir jemanden verpflichten, der dann zwischen die zwei Pfosten trifft.... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber es wird immer besser, der Tosin schießt ja immer ca. 5cm neben die Stange, somit wäre der Saganowski eine Steigerung in Richtung eigentliches Ziel! Also ist in nicht allzu ferner Zukunft damit zu rechnen, daß wir jemanden verpflichten, der dann zwischen die zwei Pfosten trifft.... :D;)

Nicht so schnell zuerst kommt dann noch einer der zwischen Torstange und Corner Stange Trifft .... und dann kommt eventuell einer der mal ins Tor trifft ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber es wird immer besser, der Tosin schießt ja immer ca. 5cm neben die Stange, somit wäre der Saganowski eine Steigerung in Richtung eigentliches Ziel! Also ist in nicht allzu ferner Zukunft damit zu rechnen, daß wir jemanden verpflichten, der dann zwischen die zwei Pfosten trifft....

*gg* ....sorry for spamming .....aber der war einfach genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist ja sowieso was die größere kunst ist?ins tor zwischen zwei stangen zu schießen am torhüter vorbei,oder an eine stange?

vorallem wenn man bedenkt dass die typen geld bis zum umfallen kriegen und das huntert mal im training machen...naja

hab den saganowski öfters spielen gesehen.

Muss sagen sicherlich ein würdiger vachousek ersatz falls dieser gehen würde.

Erfahrung hat er.Technisch brilliant.... und extrem beweglich .. gute investition.kann ma nix sagen. :super:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Saganowski - ist das der, der in Wien gegen uns aus einem Meter nur die Stange getroffen hat? :D Wenn ja, hoffe ich, er kann das besser, als er es damals gezeigt hat, seine Bilanz in Polen ist ja nicht schlecht!

Nein, das war Wlodarczyk!

Saganowski war der Mann mit dem Drehschuß ziemlich früh in Hälfte 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Saganowski war der Mann mit dem Drehschuß ziemlich früh in Hälfte 1.

Jo, der Schuss war schon wöd. Um Afolabi herum und der hätt sich genau reingedreht, hätten wir nicht The Rock im Tor.

Das is die einzige Aktion, die ich von ihm kenn bzw an die ich mich konkret erinnern kann, insofern sicher kein schlechter Mann! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Sport1 kann man sich die Zusammenfassung vom Legia Spiel ansehen.

habs mir eh grad angesehen. Muss zurück denken wie mir damals einige mal das herz in die hose gerutscht ist, vorallem beim doppelten stangenschuss.

eine kunst ist das! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon im anderen Thread gepostet hab bezüglich der starken Leistung von Włodarczyk gegen uns hab mich da vertan war doch Saganowski den ich meinte.

Optisch sind die beiden ja schnell zu verwechseln beide blond und stark gebaut.

Wäre sicher eine Verstärkung für unser Spiel dieser Mann. Hoffe man kann ihn nach Favoriten holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.