Marek Saganowski zur Austria?


kura

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
die wirklich guten in poen spielenden stürmer hat wisla kraksu mit frankowski und zurawski

Genau das gleiche sagen auch meine Bekannten aus Polen.

Warum denkst du, dass es unrealistisch ist einen der Beiden zu holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Genau das gleiche sagen auch meine Bekannten aus Polen.

Warum denkst du, dass es unrealistisch ist einen der Beiden zu holen?

Ich weiß nur über Zurawski, dass er schon Angebote von zahlreichen TOP Klubs hatte, die weit über der Austria stehen und alle abgelehnt hat. Er spielt lieber bei Wisla weiter... deshalb ist ein Wechsel von Zurawski zur Austria auch für mich unrealistisch! Frankowski kenn i ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

für was wir den holen wollen :angry::angry:

wenn wir den roli linz haben...

Wir brauch net extra an ausländer holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
genau.

hauptsache österreicher .

Ob er kicken kann oder ned ist nicht so wichtig

Wennst das bei irgendeinem Kreisligaspieler sagen würdest ok, aber Linz hat sich schon oft genug bewiesen in der Bundesliga, egal ob das bei Sturm, der Admira oder auch bei der Austria war. Linz wäre eine absolute Bereichung für unseren Angriff. Ich weiss, viele halten nicht sehr viel von ihm, aber ich halte ihn noch immer für einen Topstürmer in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
genau.

hauptsache österreicher .

Ob er kicken kann oder ned ist nicht so wichtig

Wennst das bei irgendeinem Kreisligaspieler sagen würdest ok, aber Linz hat sich schon oft genug bewiesen in der Bundesliga, egal ob das bei Sturm, der Admira oder auch bei der Austria war. Linz wäre eine absolute Bereichung für unseren Angriff. Ich weiss, viele halten nicht sehr viel von ihm, aber ich halte ihn noch immer für einen Topstürmer in Österreich.

Linz ist nichts weiter als ein Durchschnittskicker.

Ist halt wieder die Frage wohin wir uns orientieren wollen... für österr. Ambitionen reicht er womöglich; im Europacup werden wir mit ihm wohl nicht allzuviel reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Genau das gleiche sagen auch meine Bekannten aus Polen.

Warum denkst du, dass es unrealistisch ist einen der Beiden zu holen?

zurawski wird ziemlich wahrscheinlich im sommer in die türkei zu trabsonspor wechseln (dort spielt bereits seit dem letzten winter Szymkowiak)

weiters hatte er auch angebote (soweit ich mich nicht irre) von cska moskau.

er ist nicht mehr so jung und wenn er wechselt dann sicherlich nicht in eine bananenliga (er ist schon in einer).

frankowski ist wahrscheinlich auch nicht wirklich an einen transfer nach österreich interessiert. ich denke bevor die beiden nach wien kommen, bleiben sie in krakau (wenn da noch vielleicht im sommer uche und kosowski zurück kommen, dann ist die mannschaft wieder top)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

@ Gigi

Geschmacksache.

Für mich ist er einer von 10 die in Österreich spielen.

Wenn wir aber international wieder was erreichen wollen , dann bestimmt nicht mit einem roland linz.

Wer sich aber in Frankreich beim 17. nicht durchsetzt und kein einziges Tor erzielt wird und auch im Uefa Cup / CL nicht weiter schiessen

bearbeitet von Fernando Troyansky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles nur eine Frage der Überzeugungsarbeit.

Wenn man schon mit so einer schlechten Einstellung in die Verhandlungen geht, wird man wohl nicht allzu viel erreichen.

Wie schauts eigentlich mit einem weiteren tschechischen Mann aus? Gibts da einen interessanten Stürmer? Für Tschechen müsste ein Transfer nach Wien außerordentlich attraktiv sein.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
zurawski wird ziemlich wahrscheinlich im sommer in die türkei zu trabsonspor wechseln (dort spielt bereits seit dem letzten winter Szymkowiak)

weiters hatte er auch angebote (soweit ich mich nicht irre) von cska moskau.

er ist nicht mehr so jung und wenn er wechselt dann sicherlich nicht in eine bananenliga (er ist schon in einer).

Deswegen wechselt er in eine Fladenbrotliga?! Noch dazu zu einem nicht gerade Topverein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
genau.

hauptsache österreicher .

Ob er kicken kann oder ned ist nicht so wichtig

Wennst das bei irgendeinem Kreisligaspieler sagen würdest ok, aber Linz hat sich schon oft genug bewiesen in der Bundesliga, egal ob das bei Sturm, der Admira oder auch bei der Austria war. Linz wäre eine absolute Bereichung für unseren Angriff. Ich weiss, viele halten nicht sehr viel von ihm, aber ich halte ihn noch immer für einen Topstürmer in Österreich.

Linz sieht int. keinen Ball. Bei Abmira wurde, bei Sturm wird alles auf Linz gespielt, bei uns wäre das sicher nicht der Fall. Linz bringt einfach nicht die nötige Klasse mit, um bei Austria zum Stammspieler zu werden. Da hat er ja auch bei Nizza bewiesen, wo ihm nicht 1 Tor gelang!

Linz wird in 3 Monaten 24 Jahre. Da gilt er in Österreich noch mindestens 5 Jahre als großes Talent :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
genau.

hauptsache österreicher .

Ob er kicken kann oder ned ist nicht so wichtig

Wennst das bei irgendeinem Kreisligaspieler sagen würdest ok, aber Linz hat sich schon oft genug bewiesen in der Bundesliga, egal ob das bei Sturm, der Admira oder auch bei der Austria war. Linz wäre eine absolute Bereichung für unseren Angriff. Ich weiss, viele halten nicht sehr viel von ihm, aber ich halte ihn noch immer für einen Topstürmer in Österreich.

Linz sieht int. keinen Ball. Bei Abmira wurde, bei Sturm wird alles auf Linz gespielt, bei uns wäre das sicher nicht der Fall. Linz bringt einfach nicht die nötige Klasse mit, um bei Austria zum Stammspieler zu werden. Da hat er ja auch bei Nizza bewiesen, wo ihm nicht 1 Tor gelang!

Linz wird in 3 Monaten 24 Jahre. Da gilt er in Österreich noch mindestens 5 Jahre als großes Talent :glubsch:

der dosunmu kann keinen ball annehmen der springt im jedesmal 2 meter weg,glaub mir das traue ich linz auch zu oder mehr :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Alles nur eine Frage der Überzeugungsarbeit.

Wenn man schon mit so einer schlechten Einstellung in die Verhandlungen geht, wird man wohl nicht allzu viel erreichen.

Wie schauts eigentlich mit einem weiteren tschechischen Mann aus?  Gibts da einen interessanten Stürmer?  Für Tschechen müsste ein Transfer nach Wien außerordentlich attraktiv sein.

Möglicherweise Sverkos (27 Spiele 7 Tore) von Gladbach. Allerdings ist der auch nicht gerade eine Tormaschine.

Heinz trifft nur in der Heimat, also bleiben nur noch Jan Koller und Milan Baros :D:hammer::laugh:

Einen echten Kracher im Sturm bekommen wir nicht, selbst wenn der Spieler bereit wäre zu kommen, wäre das kaum finanzierbar. Unsere Scouts müssen eben einen entdecken. Freue mich schon auf die Gerüchteküche nach Saisonende :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
der dosunmu kann keinen ball annehmen der springt im jedesmal 2 meter weg,glaub mir das traue ich linz auch zu oder mehr :angry:

Das mag sein, heißt aber nicht gleichzeitig, dass uns Linz helfen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.