Marek Saganowski zur Austria?


kura

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kann mich erinnern, dass Saganowski 1995 oder 1996 fast bei Rapid gelandet wäre. Da hat es schon geheißen er kommt nach Wien um zu unterschreiben, allerdings dürfte dann irgendeine Alko-Geschichte publik geworden sein und Saganowski wechselte schlußendlich zu Feyenoord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Kann mich erinnern, dass Saganowski 1995 oder 1996 fast bei Rapid gelandet wäre. Da hat es schon geheißen er kommt nach Wien um zu unterschreiben, allerdings dürfte dann irgendeine Alko-Geschichte publik geworden sein und Saganowski wechselte schlußendlich zu Feyenoord.

Da hat er sich ja emporgesoffen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Da hat er sich ja emporgesoffen... :D

Da müssten wir zwei ja schon längst bei Real,Barca oder Chelsea unter Vertrag stehen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der dosunmu kann keinen ball annehmen der springt im jedesmal 2 meter weg,glaub mir das traue ich linz auch zu oder mehr :angry:

Und deshalb sollte man gleich den nächsten Fehltransfer vornehmen oder wie?

Ich bin mir auch sicher, dass er besser spielen würde als Jansen... aber was hat man davon? Null!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also ich finde auch man kann Linz als Ersatz und Kaderspieler ruhig zurücknehnem, für was Kuljic wenn man schon einen Linz hat?

Als Backup gut genug, und schlechter als Dosunmu oder Gilewicz ist er auch nicht

Wir brauchen einen ordentlichen 1er-Stürmer... und keinen weiteren Bankldrücker.

Jeder Transfer sollte den Anspruch haben uns zu verbessern.... Ergänzungsspieler kann ich holen, wenn der Kader soweit passt - was bei Gott noch nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Saganowski ist ein lupenreiner Stürmer, als Ersatz für Vachousek steht er daher sicher nicht zur Debatte! Im Übrigen gibt es die Diskussion (ebenso wie eine Statistik der letzten Jahre) bereits hier:

Diskussion über Saganowski im ASB

sry ...

aber des wird dort für mich scho immer unübersichtlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Multispeed

Das ein Bomber und wenn vastic geht ein hängender spielmacher kommen davon geh ich ja fix aus.

aber als ersatz den linz, wieso nicht. ist mir jedenfalls lieber als der kuljic.

Also ich würd mir gern die Raunzerei von Restösterreich ersparen, dass Supertalent Linz nur auf der Bank sitzt.

Bäääh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn ich nicht an der österreichischen Nationalmannschaft interessiert wär, hätt ich auch nichts gegen Linz bei der Austria. Aber Linz ist (neben Pichlmann) im Moment der einzige Lichtblick für die Zukunft der Nationalelf. Da möchte ich ihn nicht bei der Austria versauern lassen.

Ich würd lieber für eine Verstärkung im Standard-Sturm umschaun, anstatt auf der Bank, wo wir mit Dosumnu (der zwar zur Zeit nicht trifft) noch gut besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin auch dafür Linz zurückzuholen, er kostet nichts und man weiß, was er kann. Als Rushfeldt- Backup wäre er sicher geeignet, vielleicht würde er ihn sogar verdrängen, unter Schachner hat er es schon einmal geschafft (er hat damals zurecht gespielt, nicht weil nur weil es Probleme zwischen Rushfeldt und Schachner gab). Es hat auch nicht allzu viel Aussagekraft, dass er sich in Nizza nicht durchgesetzt hat, die spielen gegen den Abstieg, wahrscheinlich ist er dort nicht zu vielen Chancen gekommen, das wäre bei der Austria anders, zumindest in der MS bekäme er genügend Vorlagen, wie es international ausschaut, kann man bei Linz noch nicht sagen.

Im Übrigen wäre ich sehr froh, wenn Linz derzeit bei uns wäre, in der jetzigen Phase wäre er für uns wahrscheinlich Goldes wert, er könnte Rushfeldt entlasten (der sich übrigens in Spanien und England bei nicht allzu rennomierten Vereinen auch nicht durchsetzen konnte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn ich nicht an der österreichischen Nationalmannschaft interessiert wär, hätt ich auch nichts gegen Linz bei der Austria. Aber Linz ist (neben Pichlmann) im Moment der einzige Lichtblick für die Zukunft der Nationalelf. Da möchte ich ihn nicht bei der Austria versauern lassen.

Ich würd lieber für eine Verstärkung im Standard-Sturm umschaun, anstatt auf der Bank, wo wir mit Dosumnu (der zwar zur Zeit nicht trifft) noch gut besetzt sind.

Ein Stürmer der nicht trifft, ist ne gute Besetzung für die Bank?? Krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Momentan wäre ich mit JEDEM zusätzlichen Stürmer zufrieden... unsere treffen ja fast überhaupt nicht mehr. Für nächstes Jahr erhoff ich mir aber schon eine ordentliche Verstärkung.... und keinen Notkauf (-rückholung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Und deshalb sollte man gleich den nächsten Fehltransfer vornehmen oder wie?

Ich bin mir auch sicher, dass er besser spielen würde als Jansen... aber was hat man davon? Null!

was heißt fehltransfer der linz gehört uns , ich wollte damit nur sagen das man sich dosunmu sparen hätte können was der am samstag zeigte eine frechheit und in der gleichen zeit hört man linz netzt ein aber eben bei sturm :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Linz braucht viel Selbstvertrauen um gut zu spielen. Dass kann er in Graz tanken, weil er im moment DER Star ist (genauso wie Mayrleb)... bei der Austria wäre er das bestimmt nicht, mit dem er würde er nicht zurecht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und deshalb sollte man gleich den nächsten Fehltransfer vornehmen oder wie?

Ich bin mir auch sicher, dass er besser spielen würde als Jansen...  aber was hat man davon? Null!

was heißt fehltransfer der linz gehört uns , ich wollte damit nur sagen das man sich dosunmu sparen hätte können was der am samstag zeigte eine frechheit und in der gleichen zeit hört man linz netzt ein aber eben bei sturm :???:

Nochmal: Hätte man sein Leistungsvermögen gekannt, dann hätte man ihn nicht verpflichtet. Meiner Meinung nach ist auch Linz zu schwach... die Tatsache, dass er bereits uns gehört ändert daran nichts.

Inwiefern ist dieser Vergleich also nützlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.