Marek Saganowski zur Austria?


kura

Recommended Posts

www.mspeu.at

Über konkrete Verhandlungen, sollte man schon eigene Theads aufmachen dürfen!

Ad Topic:

Mich würde es sehr freuen, wenn er zu uns kommen würde. Der Junge hat Potenzial und wenn man ihn bekommen kann, dann her mit ihm und zwar pronto!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Und glaubst ich bin jetzt noch fähig, dass zu finden?

z2110533N.jpg

Was weiß ich, wozu du fähig bist und wozu nicht... :)

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das sind die bisherigen Vereine von Saganowski:

Saison: von:-----------------------zu: :

02 / 03 Odra Wodzislaw -------- Legia Warschau

01 / 02 Orlen Plock -------------- Odra Wodzislaw

00 / 01 Hamburger SV ---------- Orlen Plock

00 / 01 Feyenoord Rotterdam - Hamburger SV

Jugendvereine: LKS Lódz, Orlen Ptock

Interessant, dass er schon in Rotterdam und Hamburg gespielt hat. Falls die Austria wirklich Interesse hat, sollte man genau schauen, warum er sich dort nicht durchgesetzt hat, hoffentlich ist er kein zweiter Marek Heinz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saganowski - ist das der, der in Wien gegen uns aus einem Meter nur die Stange getroffen hat? :D Wenn ja, hoffe ich, er kann das besser, als er es damals gezeigt hat, seine Bilanz in Polen ist ja nicht schlecht!

Saganowski - ist das der, der in Wien gegen uns aus einem Meter nur die Stange getroffen hat? :D

Du meinst wohl Piotr Wlodarczyk der große mit der Nummer 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Beim HSV, hat er aber nur 3 Spiele absolviert und kein Tor erzielt. In Rotterdam 7 Spiele, wurde aber in allen Spielen eingewechselt, in Hamburg begann er immer von Anfang an.

14 Länderspiele mit 2 Toren stehen zu Buche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

1995-96 ŁKS Łódź

1996 Feyenoord Rotterdam

1997 Hamburger SV

1997-2000 ŁKS Łódź

2000-2001 Orlen Płock

2001-2002 Odra Wodzisław Śląski

2002-? Legia Warszawa

Wann war er den jetzt in Hamburg und Rotterdam? Wenn meine Quelle stimmt war er 18 bzw 19 Jahre, kein Wunder also wenn er sich nicht durchgesetzt hat.

edit: Quelle: legia.net (eine Seite mit Statisitken aus der Geschichte von Legia)

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ruhig burschn, polnische spieler die in GER und HOL gekickt haben gibts genung und nur ein gewisser prozentsatz hats auch wirklich gschafft (hajto,waldoch,juskowiak,dudek) . das saganowski kurze auftritte im ausland hatte würd ich net wirklich so überbewerten. kenn mich mit der ponischn liga gut aus, die leider in dieser saison extrem schwach abschneiden wird(meiner ansicht nach schwächer als unsere bundesliga is) und "sagan" ist nich wirklich mehr als durchschnitt in diesem kaiserschmarrn, wenn er tatsächlich so glänzn sollte wäre man schon längere zeit an ihm dran und hätte ihn möglicherweise schon in der winterpause verkauft.

ohne meine zweite heimat beleidigen zu wollen, scheinen dass für mich typisch polnische verhandlungen und gschichtln zu sein. was gilewicz für mila gemacht hat , scheint mila auch für sagan zu tun, (steht nicht wirklich in einem zusammenhang, wobei jetzt vermutlich weniger die spieler direkt an den strängen ziehn sodern ein haufn anderer XXX, aber so rennts halt oft in polen) eine mediale luftblase halt. die wirklich guten in poen spielenden stürmer hat wisla kraksu mit frankowski und zurawski die in diesem jahr alles kleinhackn, zurawski wäre ein wunschstürmer wirds aber net spieln... zu sagan noch / ich würde ihm einen aufstieg in seiner laufbahn gönnen, aber ihn als zukunftsstürmer in die austria zu gliedern ...?

bearbeitet von kura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.