Sportsfreund

LASK - FC Kelag Kärnten

76 Beiträge in diesem Thema

Noch viel zu früh, um einen Tipp abzugeben. Mal schauen, wer von der langen Verletztenliste endgültig ausfällt. Nach den Leistungen der letzten Spiele mach ich mir aber keine Sorgen, dass wir endlich den ersten Punkt gegen Kärnten holen.

2500-3000 Zuschauer werden vor Ort sein, die Mannschaft hätte sich aber viel mehr verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i würd jo glatt auf de gugl geh zum daumendrücken, supporten, anfeuern usw.... owa i muass mir de rieder in u7brunn anschaun (vielleicht, wenn dort zur halbzeit alles klar ist, dass i nu raufschau - owa mit riedtrikot werd i jo doch nur verhaut :) )

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... - owa mit riedtrikot werd i jo doch nur verhaut :) )

Vollkommen richtig und das ganze schon bevor du überhaupt ins Stadion rein kommst ! :D

Das Match ist ganz etwas komisches - als LASKler will ich natürlich gewinnen - ich will aber auch nicht, daß wir zum Meistermacher für Ried werden.

2:2 wäre mein Tip und knapp 3.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf die rieder sollen wir am besten gar nicht schaun, sondern nur uns!

Wir sollten jetzt einmal den nichtabstieg früuhzeitig schaffen und dann können wir uns über die anderen den kopf zerbrechen! :aaarrrggghhh:

mein tipp 2:1

bubalo 0:1

Nova 1:1

Rucki 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.