Thor

schlägt rapid noch am transfermarkt zu?

holt rapid noch einen spieler in der winterpause?   106 Stimmen

  1. 1. holt rapid noch einen spieler in der winterpause?

    • ja, igor demo kommt schon jetzt
      2
    • ja, wir holen noch einen innenverteidiger
      5
    • schöttel überrascht uns noch mit 2 spielern
      7
    • keine chance - da passiert nichts mehr
      74

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

60 Beiträge in diesem Thema

da in den foren wegen der winterpause nicht der regste betrieb ist, starte ich diese umfrage. ich will nur wissen ob ihr glaubt, daß sich rapid im winter noch ein schnäppchen sichert oder ob schöttels ankündigung eintritt, daß kein spieler mehr verpflichtet wird. gerade weil ja rapid schon des öfterern gegen solche ankündigungen gehandelt und schon öfters in letzter sekunde am transfermarkt zugeschlagen hat, bin ich bis montag mitternacht noch voller erwartung.

[hier bitte nur eure meinung ob noch einer verpflichtet und nicht warum wir diesen oder jenen brauchen, da hierfür schon der eine oder andere transferthread offen ist]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt zu 1000 Prozent kein Neuer!!!

Einen Titel haben wir aber schon sicher:

Sparmeister 2005!

Das ist doch was! :angry:

Alle sehen das es wieder nicht gutgehen kann und wieder wird am falschen Platz(Kader)gespart!

Aber was bringt es herumzusudern,es ist halt so das wir mit Edlinger finanzielll vielleicht nicht so schlecht dastehen,aber den Meistertitel können wir uns für die nächsten Jahre abschminken! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es kommt zu 1000 Prozent kein Neuer!!!

Einen Titel haben wir aber schon sicher:

Sparmeister 2005!

Das ist doch was! :angry:

Alle sehen das es wieder nicht gutgehen kann und wieder wird am falschen Platz(Kader)gespart!

Aber was bringt es herumzusudern,es ist halt so das wir mit Edlinger finanzielll vielleicht nicht so schlecht dastehen,aber den Meistertitel können wir uns für die nächsten Jahre abschminken! :(

Doppelaccount?!

Schließe mich Dannyo an, glaube auch, dass noch irgendein (Regionalliga-)Kicker geholt wird.

Mehr wird's aber wohl nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Valachovic angeblich eh schnell wieder fit wird (laut Lugscheider :nervoes: ) wird ein neuer IV wohl ausbleiben... Hoffentlich geht das mit Hofmann und Dosek noch gut, sonst haben wir ein riesen Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.