schlägt rapid noch am transfermarkt zu?


Thor

holt rapid noch einen spieler in der winterpause?  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

madness reigns
warum alle so negativ? klar wird im winter keiner mehr kommen aber um den titel spielen wir auf alle fälle.

und wenns nix wird mit dem meistertitel, dann müssen wir damit leben.

eine austria kann den titel verlangen - wir nicht. wir haben nicht den kader und das geld um mit denen eine ganze saison lang mitzuhalten. und wenn doch ist es eine riesen überraschung , eine unglaubliche freude und eine patzen genugtuung! ;)

und so weit weg sind wir ja nicht mehr von der austria. der klassenunterschied wird mit jedem jahr geringer. in hütteldorf geht die uhr halt langsamer(geldmangel).

und um auf das thema zurückzukommen: nein, ich denke nicht das sich noch was tut.

für das ganze posting gibt es meine uneingeschränkte zustimmung, gratuliere. ;)

bei all den träumen vom titel (dich ich natürlich auch habe) muss man immer noch die realität vor augen haben, und da ist rapid alleine schon wegen der finanziellen gegebenheiten nicht titelfovorit nummer eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
zugänge: 3 (davon 2 amateure), und einer verletzt

abgänge: 4

:nein:

Abgänge: 4 (davon 2 Jung-Profis, beide verliehen)

Zugänge: 4 (davon 3 Jung-Profis bzw. Noch-Amateure)

Wo ist das Problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
frechheit, überall im asb ließt man von zugängen usw. nur bei uns nicht

zugänge: 3 (davon 2 amateure), und einer verletzt

abgänge: 4

danke lieber vorstand

bevor ein haufen 08/15 legionäre wie bei salzburg oder admira kommen bin ich froh das es bei uns so abläuft und wir wenigsten ein paar junge österreicher im hinblick euro 2008 aufbieten können.

was sich bei den anderen teams abspielt ist einfach unfassbar traurig... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
zugänge: 3 (davon 2 amateure), und einer verletzt

abgänge: 4

:nein:

Abgänge: 4 (davon 2 Jung-Profis, beide verliehen)

Zugänge: 4 (davon 3 Jung-Profis bzw. Noch-Amateure)

Wo ist das Problem ?

bitte wieso 3 amateure, kavlak ist nur ins trainingslager mitgefahren. doch für die ms ist er nicht vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Dadurch, dass er ins Trainingslager mitgefahren ist, hat er mMn den Status eines erweiterten Kaderspielers wie ihn auch Dober oder Topic im Laufe der Herbstsaison hatten.

bitte danny, kavlak ist 16. außerdem hat er nichteinmal eine rückennummer bekommen. also bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ja, Kavlak ist 16 und wird mit 17 debütieren und seine Rückennummer bekommen... Ivanschitz war auch 16 als er erstmals für uns spielte...

Also bitte führ' dich nicht so komplett kindisch auf, dass wir keine Neuverpflichtungen haben. Wieso auch ? IV weg - IV da. Zwei junge weg - zwei junge da. Und wir sind Erster. Also warum etwas ändern ? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Glaub auch nicht, dass noch wer kommt.

Da bricht in den letzten Stunden des geöffneten Transfermarkts ja geradezu eine Legionärsflut über die Bundesliga herein.

Naja - vielleicht erhält Rapid ja dann mehr aus dem Österreicher-Topf!

Weiß jemand, wie sich das genau aufteilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
frechheit, überall im asb ließt man von zugängen usw. nur bei uns nicht

zugänge: 3 (davon 2 amateure), und einer verletzt

abgänge: 4

danke lieber vorstand

Ähm, der GAK hat 1 Neuzugang zu verzeichnen, also tu net jammern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wallner kann gerne wieder kommen - zu einem Schöttel-Gehalt und als Ergänzungsspieler ! :laugh:

Macht euch doch bitte nicht ins Hemd, mehr Sorgen als die Nicht-Verpflichtung von neuen Spielern macht mir die Verletzungsanfälligkeit von manchen Akteuren - hoffentlich setzt sich das nicht ins Frühjahr hinein fort, sonst könnte es schwieriger werden als es ohnehin ist, den Titel zu holen. Warum das aber mit dem derzeitigen Kader nicht klappen sollte, ist mir ein Rätsel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich stimme Starostyak 100%ig zu... Es ist nicht die Inaktivität während der Transferzeit, die mir zu schaffen macht, sondern die Verletzungsanfälligkeit mancher Spieler, die einfach keinen auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz haben.

Wenn niemand verletzt ist, sehe ich überhaupt keinen Handlungsbedarf am Transfermarkt... Aber dem ist leider nicht so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

also ich sehe absoluten handlungsbedarf in der IV!

Es ist nun mal so, dass mit Burgstaller und Valachovic 2 IV verletzt sind. Dazu kommt der Abgang von Adamski.

Jetzt hamma den Ferdl und dan Martin noch da. Danach fehlen mir die Alternativen. Und da Ferdl is ja praktisch auch schon weg :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.