schlägt rapid noch am transfermarkt zu?


Thor

holt rapid noch einen spieler in der winterpause?  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

..................
Demo kommt, wenn er kommt erst im Sommer!

Oder am Montag zum GAK ;)

???

Gibt es Neue Gerüchte od. wie ?

GAK will noch einen bekannten Spieler verpflichten, dabei wurde der Name Igor Demo genannt

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@johnny_knoxville: Hat der Roth net schon gesagt, wenn der Lette kommt, gibts keine neuen Verpflichtungen? :glubsch:

@Topic: Hmm ich hab irgendwie das Gefühl, wir haben die Transferzeit ein bissl verschlafen, das Einzige, was herausgeschaut hat, waren neue Verletzungen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
@johnny_knoxville: Hat der Roth net schon gesagt, wenn der Lette kommt, gibts keine neuen Verpflichtungen? :glubsch:

so hat es mal geheißen - jetzt wo der lette verpflichtet worden ist, haben die 3 "sympathieträger" roth-wenninger-schachner gefallen am einkaufen gefunden und ein weiterer transfer soll morgen folgen.

@Topic: Hmm ich hab irgendwie das Gefühl, wir haben die Transferzeit ein bissl verschlafen, das Einzige, was herausgeschaut hat, waren neue Verletzungen...  :nein:

kann mir kaum vorstellen, daß schöttel die transferzeit verschlafen hat. gerade, daß es so ruhig ist, stimmt mich zuversichtlich, daß morgen noch ein mann präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ich persönlich erwarte mir nicht mehr dass wer kommt, umso mehr würde es mich überraschen ;-) aber vielleicht kommt es anders als man denkt. am ehesten würd ich mir einen IV wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
wir brauchen keine neuen spieler und schon überhaupt keine panikkäufe am letzten transfertag! wer so etwas verlangt, ist ein träumer!

Und wir brauchen keinen Meistertitel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
wir brauchen keine neuen spieler und schon überhaupt keine panikkäufe am letzten transfertag! wer so etwas verlangt, ist ein träumer!

Mit Panikkäufen stimme ich dir zu, einen Spieler könnten wir dennoch gebrauchen.

Jetzt einen Schnellschuss tätigen wäre ein Schritt in die fallsche Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

warum alle so negativ? klar wird im winter keiner mehr kommen aber um den titel spielen wir auf alle fälle.

und wenns nix wird mit dem meistertitel, dann müssen wir damit leben.

eine austria kann den titel verlangen - wir nicht. wir haben nicht den kader und das geld um mit denen eine ganze saison lang mitzuhalten. und wenn doch ist es eine riesen überraschung , eine unglaubliche freude und eine patzen genugtuung! ;)

und so weit weg sind wir ja nicht mehr von der austria. der klassenunterschied wird mit jedem jahr geringer. in hütteldorf geht die uhr halt langsamer(geldmangel).

und um auf das thema zurückzukommen: nein, ich denke nicht das sich noch was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.