schlägt rapid noch am transfermarkt zu?


Thor

holt rapid noch einen spieler in der winterpause?  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch
also ich sehe absoluten handlungsbedarf in der IV!

Es ist nun mal so, dass mit Burgstaller und Valachovic 2 IV verletzt sind. Dazu kommt der Abgang von Adamski.

Jetzt hamma den Ferdl und dan Martin noch da. Danach fehlen mir die Alternativen. Und da Ferdl is ja praktisch auch schon weg :-(

Handlungsbedarf im Sommer JA, Handlungsbedarf jetzt NEIN. Ich wäre über einen soliden Ergänzungsspieler nicht unerfreut, aber einen wirklich Guten brauchen wir erst im Sommer.

Wir verfügen momentan mit Hiden, Feldhofer und Valachovic (ab der 3. oder 4.Frühjahrsrunde, daher nicht unbedingt ein Beinbruch (so cool dieses Wortspiel auch klingt)) über drei gute bis sehr gute Innenverteidiger. Dazu kann auch Hlinka in der Innenverteidigung spielen (und wenn er das macht spielen Kulovits und Korsos im defensiven Mittelfeld, Garics oder sogar Markus Hiden rechts hinten). Irgendwann, schätzungsweise im April, kommt dann auch noch Kultstaller hinzu.

Wir müssten schon riesiges Verletzungspech, um in den verbleibenden 15 Runden in ernsthafte Personalsorgen zu geraten. Auch die Verstärkung der Mannschaft kann zu dieser Zeit kein ernsthaftes Thema sein. Es wurde ein Innenverteidiger für einen Innenverteidiger geholt und, dass unsere derzeitige Startelf, wenn sie fit ist, das beste Teams Österreich ist, sieht man sowieso an der Tabelle.

Daher jetzt mal die klare Devise: In Ruhe und ohne Druck (den außer Pasching alle anderen haben) um den Titel spielen und im Sommer erst Wunden lecken und sich um etwiage Verstärkungen sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
also ich sehe absoluten handlungsbedarf in der IV!

Es ist nun mal so, dass mit Burgstaller und Valachovic 2 IV verletzt sind. Dazu kommt der Abgang von Adamski.

Jetzt hamma den Ferdl und dan Martin noch da. Danach fehlen mir die Alternativen. Und da Ferdl is ja praktisch auch schon weg :-(

Handlungsbedarf im Sommer JA, Handlungsbedarf jetzt NEIN. Ich wäre über einen soliden Ergänzungsspieler nicht unerfreut, aber einen wirklich Guten brauchen wir erst im Sommer.

Wir verfügen momentan mit Hiden, Feldhofer und Valachovic (ab der 3. oder 4.Frühjahrsrunde, daher nicht unbedingt ein Beinbruch (so cool dieses Wortspiel auch klingt)) über drei gute bis sehr gute Innenverteidiger. Dazu kann auch Hlinka in der Innenverteidigung spielen (und wenn er das macht spielen Kulovits und Korsos im defensiven Mittelfeld, Garics oder sogar Markus Hiden rechts hinten). Irgendwann, schätzungsweise im April, kommt dann auch noch Kultstaller hinzu.

Wir müssten schon riesiges Verletzungspech, um in den verbleibenden 15 Runden in ernsthafte Personalsorgen zu geraten. Auch die Verstärkung der Mannschaft kann zu dieser Zeit kein ernsthaftes Thema sein. Es wurde ein Innenverteidiger für einen Innenverteidiger geholt und, dass unsere derzeitige Startelf, wenn sie fit ist, das beste Teams Österreich ist, sieht man sowieso an der Tabelle.

Daher jetzt mal die klare Devise: In Ruhe und ohne Druck (den außer Pasching alle anderen haben) um den Titel spielen und im Sommer erst Wunden lecken und sich um etwiage Verstärkungen sorgen.

ja mein freund, jetzt bleibt hoffen. hoffen das ferl keine 5e gelbe bekommt, hoffen das sich keiner verletzt sonst sieht es düster aus.

und ob er schon in der 3 runde einsteigen kann, und wie fit und er integriert ist, werden wir sehen. er hat

a) keine vorbereitung gemacht

b) ist seit 3 jahren nur mehr verletzt

tja, gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
In Ruhe und ohne Druck (den außer Pasching alle anderen haben) um den Titel spielen und im Sommer erst Wunden lecken und sich um etwiage Verstärkungen sorgen.

dannyo rechnet also nicht mit dem titel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
dannyo rechnet also nicht mit dem titel...

abgesehen von dem text, merkt man es in vielen postings von ihm.

außerdem, wenn wir uns erst im sommer um neue spieler bemühen, werden das wieder super leute sein. nicht jedesmal zaubert man einen kincl aus dem hut.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Oder einen Korsos, Hlinka, Katzer, Macho, Dosek oder wie sie alle heißen! Sind alle im letzten Sommer gekommen.

@ GreenWhiteMarkus

Du tust so als ob Kincl die einzige gute Verstärkung gewesen wäre! MMn sind auch die anderen alle absolute "Glückstreffer" und Verstärkungen für unsere Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Du tust so als ob Kincl die einzige gute Verstärkung gewesen wäre! MMn sind auch die anderen alle absolute "Glückstreffer" und Verstärkungen für unsere Rapid.

Markus hat eben seinem Namensvetter noch nicht verziehen ;)

Steigerts euch doch ned so rein, klar wünscht sich jeder den Titel aber davon ausgehen, dass wir ihn sicher holen kann man nicht.

Dafür ist die Freude über den Meistertitel dann umso größer wenn wir die Schale holen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
also ich sehe absoluten handlungsbedarf in der IV!

Es ist nun mal so, dass mit Burgstaller und Valachovic 2 IV verletzt sind. Dazu kommt der Abgang von Adamski.

Jetzt hamma den Ferdl und dan Martin noch da. Danach fehlen mir die Alternativen. Und da Ferdl is ja praktisch auch schon weg :-(

Handlungsbedarf im Sommer JA, Handlungsbedarf jetzt NEIN. Ich wäre über einen soliden Ergänzungsspieler nicht unerfreut, aber einen wirklich Guten brauchen wir erst im Sommer.

Wir verfügen momentan mit Hiden, Feldhofer und Valachovic (ab der 3. oder 4.Frühjahrsrunde, daher nicht unbedingt ein Beinbruch (so cool dieses Wortspiel auch klingt)) über drei gute bis sehr gute Innenverteidiger. Dazu kann auch Hlinka in der Innenverteidigung spielen (und wenn er das macht spielen Kulovits und Korsos im defensiven Mittelfeld, Garics oder sogar Markus Hiden rechts hinten). Irgendwann, schätzungsweise im April, kommt dann auch noch Kultstaller hinzu.

Wir müssten schon riesiges Verletzungspech, um in den verbleibenden 15 Runden in ernsthafte Personalsorgen zu geraten. Auch die Verstärkung der Mannschaft kann zu dieser Zeit kein ernsthaftes Thema sein. Es wurde ein Innenverteidiger für einen Innenverteidiger geholt und, dass unsere derzeitige Startelf, wenn sie fit ist, das beste Teams Österreich ist, sieht man sowieso an der Tabelle.

Daher jetzt mal die klare Devise: In Ruhe und ohne Druck (den außer Pasching alle anderen haben) um den Titel spielen und im Sommer erst Wunden lecken und sich um etwiage Verstärkungen sorgen.

Nein, Handlungsbedarf besteht JETZT!! bzw. wäre da gewesen!

ich will nicht weil sich da Ferdl a Zerrung holt an Hlinka oder Korsos in der IV sehen! Dann müsste man wieder die Taktik umstellen, Positionen rochieren etc.

Das kanns net sein. Wir gehen mit 2 fiten IV in die Frühjahrsmeisterschaft und wollen Meister werden - lächerlich :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
abgesehen von dem text, merkt man es in vielen postings von ihm.

Also mit dem Titel zu rechnen, wäre auch als Tabellenführer nach bisschen mehr als der Hälfte der Saison etwas vermessen. Klar ist der Druck nicht so groß, wie bei der Austria, das ist DAS große Plus für Rapid im Titelkampf. Ich denke aber fast, wer nach dem 1.Derby im Jahr 2005 vorne ist, wird auch Meister werden. Auch wenn es erst ganz am Anfang der Frühjahrssaison ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich stimme Starostyak 100%ig zu... Es ist nicht die Inaktivität während der Transferzeit, die mir zu schaffen macht, sondern die Verletzungsanfälligkeit mancher Spieler, die einfach keinen auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz haben.

Wenn niemand verletzt ist, sehe ich überhaupt keinen Handlungsbedarf am Transfermarkt... Aber dem ist leider nicht so...

Ach komm, jeder Spieler ist ersetzbar!

Und wenn wirklich ein IV ausfällt, dann rückt halt wirklich Hlinka in die IV. Das System müsste deswegen absolut nicht umgestellt werden, Kulo und Korsos können das genauso erledigen im defensiven Mittelfeld.

Sonst stimme ich dem Beitrag von Dannyo vollkommen zu, nur glaube ich nicht, dass Pasching keinen Druck hat. Mit einer derart teuren Mannschaft müssen über kurz oder lang mal Erfolge her, aber das ist hier nicht das Thema.

Handlungsbedarf (vor allem in der IV) ja, aber erst im Sommer, nach dem Abgang von Feldhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ach komm, jeder Spieler ist ersetzbar!

Und wenn wirklich ein IV ausfällt, dann rückt halt wirklich Hlinka in die IV. Das System müsste deswegen absolut nicht umgestellt werden, Kulo und Korsos können das genauso erledigen im defensiven Mittelfeld.

und gerade hlinka würde im defensiven mittelfeld mehr als abgehen...

ein innenverteidiger als ergänzungsspieler wäre nicht schlecht gewesen, aber man kann halt nicht alles haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wer der Meinung ist, dass ich nicht mit dem Titel rechne oder zumindest daran glaube, dass wir ihn heuer holen werden, liest meine Beiträge nicht korrekt. GWM ist da ein Musterbeispiel...

Mit "Wunden lecken" meinte ich eher, dass wir erst uns erst im Sommer Sorgen um unsere Verletzungen machen sollten, denn bis dahin heisst's drei, vier Monate Vollgas und das werden die Jungs geben.

Nochmal langsam und zum Mitschreiben:

Problemfall Innenverteidigung:

Spieler, die auf dieser Position spielen können: Martin Hiden, Ferdinand Feldhofer, Jozef Valachovic, Thomas Burgstaller, Peter Hlinka.

Hiden und Feldhofer sind am Anfang gesetzt. Nach etwa einem Monat kommen Burgstaller und Valachovic hinzu, wobei Valachovic Ambitionen für die Startelf haben wird. Wenn einer aus dem Duo Hiden - Feldhofer ausfällt, was aufgrund Ferdls fünfter Gelben leicht möglich ist, rückt Hlinka in die Innenverteidigung und Korsos - Kulovits spielen im defensiven Mittelfeld (vielleicht auch nur Korsos oder nur Kulovits, dazu drei Offensive).

Wenn dann noch jemand ausfällt gibt es die Möglichkeit die Viererkette kurzfristig aufzulösen, was kein Problem darstellen sollte, denn auch Hicke wird sich derartige Gedanken machen und entsprechend trainieren lassen.

"Überstehen" müssten wir mit der derzeitigen Personaldecke also nur drei, vier Spiele und jedes dieser Spiele beginnt mit 0:0, egal wer spielt.

Jeder, Spieler, Trainer, Funktionäre und Fans mit Ausnahme von GreenWhiteMarkus, wollen Meister werden - und dem entsprechend wird sich jeder Spieler unseres ausreichend großen Kaders den Arsch aufreissen um dieses Ziel zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Jeder, Spieler, Trainer, Funktionäre und Fans mit Ausnahme von GreenWhiteMarkus, wollen Meister werden - und dem entsprechend wird sich jeder Spieler unseres ausreichend großen Kaders den Arsch aufreissen um dieses Ziel zu erreichen.

nein du will nicht meister werden.

fahr nur zum spaß durch die weltgeschichte, ärgere mich grün und blau (eigentlich rot)... alles nur weil ich gerne meine leben aufgrund eines herzinfaktes verkürzen möchte.

war aber ein netter seitenhieb mein lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja statt Kader Spieler haben wir jetzt eben Amas in unseren Reihen ,dann kommt es wenigstens zur Revanche zwischen Austria und Rapid Amateure .... nach ein paar ausfällen in der Meisterschaft .... scheint ,das uns wieder das gleiche glück wie letztes Jahr segnet ... das wird sich wohl od. übel nicht Vermeiden lassen ... :nein:

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.