Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LaDainian

GAK - AZ Alkmaar 2:0

69 Beiträge in diesem Thema

Alles zum grandiosen Sieg des GAK hier rein :clap:

Konnte das Spiel nur über Ticker verfolgen, darum einfach ein DANKE aus Wien an den GAK und Gratulation zum Aufstieg.

GAK - AZ Alkmaar 2:0 (1:0)

Zuschauer: 13.000

Tore: Aufhauser 41., Kollmann (Elfmeter) 54.

Gelbe Karten: Aufhauser; van Galen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:respekt: und Hut ab. Ich hab das Spiel leider auch nicht mitverfolgt, aber wie von Corrado gibts die herzlichen Gratulationen mal taxfrei. Bravo, hoffentlich können wir es euch morgen nachmachen. Eine tolle Sache für den GAK jedenfalls. bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, wichtig für die 5-Jahres-Wertung, die Reputation des österreichischen Fußballs und hoffentlich zieht morgen die Austria nach. Zwei Vereine nächstes Jahr wäre wunderbar :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine tolle, souveräne vorstellung des GAK. dieses team macht mir so viel freude!

Amerhauser in der ersten, Muratovic in beiden hälften DIE spieler des tages, zusammen mit der gesamten viererkette natürlich. aber eigentlich darf man keine spieler hervorheben, das war eine kompakte mannschaftsleistung.

jeder der jetzt noch an Schachners stuhl sägt möge verstummen. das ist nämlich einer der grössten erfolge in der vereinsgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinnsspiel heute... Das is alles was man sagen kann...

Dank Schokos Juventus-Maurertaktik waren die Tulpen am 16er mit ihrem Latein am Ende! In der ersten Halbzeit keine einzige Torchance für die, dafür doch etliche für uns. Der Goalie hat eine höhere Führung verhindert... In der zweiten haben sie dann mächtig gedrückt, zumindest die letzten 20 Minuten. Da sind unsere Burschen konditionell doch a bissl eingegangen. Skoro hätt eigentlich noch das 3. Tor machen müssen, is aber scheißegal...

Und die Stimmung war heut a Wahnsinn!!! :clap::clap:

Jetzt sind die Rangers draußen oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.