GAK - AZ Alkmaar 2:0


LaDainian

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Freitag Nachmittag ist die Auslosung für die nächste Runde, wo dem GAK als Gruppendritter ein Gruppensieger zugelost wird und da kann's für uns nur einen Wunschgegner geben:

VfB Stuttgart

Alternativen bis dato:

- Middlesbrough

- OSC Lille

Die anderen Gruppensieger stehen erst heute Abend fest!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Die anderen Gruppensieger stehen erst heute Abend fest!!

4 weitere die heute ermittelt werden:

Newcastle United/Sporting Lissabon

Dnjepr Dnjepropetrowsk/Real Saragossa

Feyenoord/FC Basel

Athletic Bilbao/Besiktas Istanbul/Standard Lüttich

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Interview mit dem sudernden Alkmaar Trainer:

Co Adriaanse (Alkmaar-Trainer): "Meine Mannschaft hat heute eine schlechtes Spiel geboten. Der Schiedsrichter war in der ersten Hälfte sehr auf der Seite des GAK. Wir haben gewusst, dass es schwierig ist, gegen GAK zu spielen, obwohl sie technisch nicht so gut sind. Wir hätten lieber gegen die Austria gespielt, die wäre uns besser gelegen. Ich bin traurig, dass wir verloren haben."

vor - zurück - :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

eine Wahnsinnspartie meiner Roten Teufel.

Gestern haben wir den Holzpantoffel tragenden Kasfressern gezeigt wo der Bartel den Most holt.

Einfach Grandios, auch die Stimmung war voll geil, und jezt der VFB Stuttgart

bearbeitet von red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Interview mit dem sudernden Alkmaar Trainer:

Co Adriaanse (Alkmaar-Trainer): "Meine Mannschaft hat heute eine schlechtes Spiel geboten. Der Schiedsrichter war in der ersten Hälfte sehr auf der Seite des GAK. Wir haben gewusst, dass es schwierig ist, gegen GAK zu spielen, obwohl sie technisch nicht so gut sind. Wir hätten lieber gegen die Austria gespielt, die wäre uns besser gelegen. Ich bin traurig, dass wir verloren haben."

vor - zurück - :heul:

Nun ja, wenn man vorher den Mund so voll nimmt, muss man nach Ausreden suchen. Der liebe Co hat uns eindeutig unterschätzt... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Grats an den GAK!

Und: Wer sagt, dass Alkmaar gestern schwach war?

Ich behaupte mal, dass wir in Österreich im Moment 4 Vereine haben, die wirklich internationales Niveau aufbringen. Unsere Liga ist nicht so schlecht, wie sie gerne hingestellt wird.

Die Austria schlägt Saragossa und dominiert Brügge, der GAK schlägt Liverpool auswärts, holt bei Auxerre einen Punkt, Rapid ist gegen Sporting als bessere Mannschaft gescheitert und Pasching hat gegen Petersburg im Hinspiel verabsäumt die Russen mit 5 Toren nach Hause zu schicken.

Jetzt noch einen Erfolg der Austria und wir könnten uns im 5-Jahresranking sogar nach oben orientieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

endlich komme ich ins internet!!!!

ein saugeiler abend gestern. das stadion mit ca 12.000 besuchern gut gefüllt, die übliche fahnderlchoreo und im 25er das alte GAK logo und rundherum sprühkerzen. war ein super auftakt im stadion...

dann gleich die erste chance vom bazina und von beginn an merkte jeder, dass der GAK den sieg wollte und auch schaffen konnte. hatte nur angst dass wir in den ersten 20 minuten eines eingeschenkt bekommen, da alkmaar zu beginn ja immer traf. aber gott sei dank machte der GAK das erste tor durch aufhauser....etwas knapp war der schuss schon, aber scheiss egal- drin war er und die stimmung wurde auf den rängen besser!

nach der pause gleich das 2:0 und man merkte das alkmaar an diesem abend keine chance mehr hatte. zwar kamen sie zu ein paar kleineren chancen und einem lattenschuss aber das wars auch schon wieder!

die ganze mannschaft hat super gespielt, keine fehler hinten mehr, druckvoll und voller elan im mittelfeld und jederzeit die bessere mannschaft.

auf diesen GAK kann ganz österreich stolz sein!!

foto von gak.wox.org

post-3-1103190759.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Auch von einem Hütteldorfer wie mir, volle Hochachtung vor der Leistung !!!

Und im Frühjahr einen Publikums-Magneten als Gegner, und dann gleich den nächsten, nix ist unmöglich.... es kann uns ALLEN in AUT nichts besseres passieren, außer die Austria-Magna schafft den Aufstieg in die K.O.-Runde(n) nicht !! :x Was ich aber nicht für so abwegig halte, denn die werden glauben, UTRECHT hat eh keine Chnace mehr, und es geht in die Hosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
endlich komme ich ins internet!!!!

ebenso...

guten morgen :D

@ para, danke nochmal für die karten, soll ich auch vom rs6 ausrichten :yes::super:

muss sagen die leistung des gak hat mir sehr gut gefallen. va bazina ist es herrlich zuzusehen was der für geniale pässe spielt. sowieso war die leistung des gak sehr souverän und gut, auch wenn alkmaar so überhaupt nicht ins spiel gefunden hat. außer dem lattenschuß und 2 schüßen links am tor vorbei haben sie wenig gezeigt, was die leistung des gak net schmälern sondern eher noch mehr hervorheben sollte!

trotzdem wieder mal das leidige thema an die jungs vom 25er:

tut das wirklich not bei solch einem erfolg und so einem triumph immer wieder gegen sturm zu singen? kann ja net sein dass ihr sonst keine anfeuerungs- oder jubelhymnen habt, schließlich gehen mindestens ein viertel ausm 25er ja regelmäßig eishalle

aber ansonsten ein sehr gelungener abend und nochmals meine gratulation :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.