GAK - AZ Alkmaar 2:0


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
auf deutsch ja

auf englisch yes

sie sind weg vom fenster :D

Schade eigentlich. Sind um einiges sympathischer als Auxerre... Aber selber schuld, da hamma ihnen eh schon so geholfen, indem ma gegen sie verloren haben, und dann versemmelns das noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gratuliere... der gak gehört damit zu den besten 50 teams europas ;)

Na eine solche Untertreibung! Schließlich haben wir die derzeit beste holländische Mannschaft besiegt, da sind maximal noch a paar Engländer, Spanier und Italiener vor uns... Also unter den besten 20 simma jetzt locker :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab das spiel auf premiere gesehen. es war echt eine super leistung vom GAK! :super: schnelles spiel und super flanken. und die abwehr ist bombensicher gestanden.

freu mich riesig, dass österreich zumindest mit einem team im frühjahr noch vertreten ist.

schoko schachner sitzt nach diesem prestige erfolg ganz fest im sattel.

ich hoffe dass die roten Teufel jetzt einen attraktiven gegner bekommen wo auch die kasse klingelt.

ein super jahr für den GAK geht damit zu ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

super spiel, gute stimmung.

TOLLE LEISTUNG DES GAK!!!

bester mann: bazina! Der kann das spiel machen, einfach herrlich diese übersicht!

AUSSERDEM:

schachner wird wohl bleiben ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Na eine solche Untertreibung! Schließlich haben wir die derzeit beste holländische Mannschaft besiegt, da sind maximal noch a paar Engländer, Spanier und Italiener vor uns... Also unter den besten 20 simma jetzt locker  :D  :D 

na na unter den 20 besten Teams Europas samma net :D Da müss ma scho den UEFA-Cup gewinnen :betrunken:

Zum Spiel: einfach geil :) geile Stimmung, leider nicht ganz ausverkauft gewesen wie erwartet.

Die Mannschaft war super eingestellt, die Kasfresser konnten nicht viel entgegen setzen (oder wollten sie nicht...).

Lob an Schachner, die Aufstellung hat super gepasst, Muratovic statt Sick war auch ne gute Entscheidung :super:

RED PARTY GOES ON :support::support:

bearbeitet von bazina22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch ich gratuliere dem GAK zu dieser tollen Leistung...hatte zwar schon die Befürchtung, dass das in die Hosen geht wenn man soviele Chancen vergibt, aber es hat gereicht.

Glück beim 1:0 das der völlig zentralgeschossene Schuss durchgegangen ist und das der Schiri beim 2:0 völlig korrekt auf Elfer entschieden hat (das macht nicht jeder)......Alkmaar kanns egal sein, GAK mit großem Spiel eine Runde weiter....werde mir das nächste EC-Spiel im Februar unter Umständen live vorort geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Geile Partie!

Zuerst hab ich mich noch über die Auxerre Führung geärgert, aber letztlich war es ab dem 2:0 der Franzosen ein Vorteil, weil ab da bei Alkmaar die Motivation weg war da der Gruppensieg auch so fix war und die Samstags noch a Spiel haben.

Die Holländischen Fans waren cool, haben auch nach 0:2 voll gesungen und den Gruppensieg gefeiert.

Soviele Wihnachtsmützenträger gabs leider net, hab meine mitgebrachte ab der Führung blinken lassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.