GAK - AZ Alkmaar 2:0


LaDainian

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

trotzdem wieder mal das leidige thema an die jungs vom 25er:

tut das wirklich not bei solch einem erfolg und so einem triumph immer wieder gegen sturm zu singen?

aber ansonsten ein sehr gelungener abend und nochmals meine gratulation  :winke:

gelle, daß tut schon weh, überhaupt wenn von der Vergangenheit gesungen wird.. :laugh::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja auch wenns net so zum spiel gepasst hat, es ist einfach ein "bringer", bei dem der ganze (oder fast ganze) 25er mitsingt!

bin mir sicher dass bei sturms CL spielen auch ab und zu der GAK vor kam. ich für meinen teil hab mich gestern auch hinreissen lassen und bei dem schönen lied "in dieser stadt...." mit voller inbrunst mitgejault :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Boah, war das kalt gestern im Stadion. Zur Halbzeit hab ich meine Zehen nicht mehr gespürt, was nicht unbedingt von Nachteil war, denn davor wars wesentlich unangenehmer... :support: Forza: Flachmann zum Tee aufbessern!!! :D

Wenigstens war das Spiel höchst erwärmend. Von Anfang an Gas gegeben und auf Sieg gespielt. Zwischendurch hatten zwar die Kasköpf irgendwie mehr Ballbesitz, aber bei ca.20 Meter war Schluss. In HZ 1 haben die Roten nicht eine halbwegs gefährliche Aktion zugelassen. Hervorzuheben in der Abwehr -welch Überraschung- wieder mal Tokic. Der Mann ist ein Geschenk des Himmels!!! :allaaah:

Und offensiv allesamt in prächtiger Spiellaune. Bazina im Sturm immer brandgefährlich, allerdings auch Muratovic, der pünktlich zur Winterpause wieder in Hochform gekommen ist. Der hat im Mittelfeld sowas von abgeräumt, dazu mit so manch gutem Pass Angriffe eingeleitet... alles in allem. Perfektes Spiel vom GAK!

Und noch ein riesen Forza: :support: Lustiger DonPippo beim Feiern im Uni Viertel nachher! :D Ui, war der dicht!!! :betrunken::D edith: ich nicht minder! :x

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Auch von einem Hütteldorfer wie mir, volle Hochachtung vor der Leistung !!!

Und im Frühjahr einen Publikums-Magneten als Gegner, und dann gleich den nächsten, nix ist unmöglich.... es kann uns ALLEN in AUT nichts besseres passieren, außer die Austria-Magna schafft den Aufstieg in die K.O.-Runde(n) nicht !! :x Was ich aber nicht für so abwegig halte, denn die werden glauben, UTRECHT hat eh keine Chnace mehr, und es geht in die Hosen.

Nichts hasse ich mehr als diese unehrlichen Anfeuerungen für die Austria. Wenn, dann sag gleich, dass du hoffst, dass die Austria ausscheidet. Es ist aus deinem Geheuchel eh klar rauszulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hab im Netz noch keine Fotos gefunden, aber eines sollte noch gesagt werden! :support: Geile Choreo des 25er! :yes::clap:

edith: Ups... ein paar posts über mir is eh ein Bild... 8P

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
es kann uns ALLEN in AUT nichts besseres passieren, außer die Austria-Magna schafft den Aufstieg in die K.O.-Runde(n) nicht !! :x

Wieso schleimst du eigentlich in unserem Channel herum und schreibst dann hier Gegenteiliges?

So hast du dann wohl in jedem Fall was davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
gelle, daß tut schon weh, überhaupt wenn von der Vergangenheit gesungen wird.. :laugh::finger2:

nein mein lieblingsroter :love::busserl: das tut so gar nicht weh, ich finds nur so lächerlich, erbärmlich und unnötig...nach so einem triumpf die eigene mannschaft durch schmährufe des stadtrivalen anzufeuern hat sie nicht verdient, auch wenn dass euer schokobärli wohl sehr gerne sieht...aber egal, mir ist schon klar dass man darüber net sachlich diskutieren kann im gak channel, nur wenn ich als erzschwoarzer zu nem gak match geh und euch anfeuere und dann sowas hören muss dann kommt mir die galle hoch, denn das hats bei uns NIE gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

na ja, kann mich an letzte saison erinnern: sturm liegt gegen die austria zurück und aus dem 25er kommt das schöne lied "der gak, der schafft es nie", gerade so, als ob sich manche schwarze freuen würden, dass die eigene mannschaft verloren hat, nur damit der stadtrivale nicht meister wird.

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Spät, aber doch: Gratulation zur gestrigen Leistung! :super: Absolut abgebrüht und routiniert die Aufgabe gelöst und das Spiel eigentlich die meiste Zeit über unter Kontrolle gehabt. Viele haben stark gespielt. Für mich war aber Tokic mit Abstand am Besten. Ein Wahnsinnskicker! Kein Wunder, dass wir den auch haben wollten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
na ja, kann mich an letzte saison erinnern: sturm liegt gegen die austria zurück und aus dem 25er kommt das schöne lied "der gak, der schafft es nie", gerade so, als ob sich manche schwarze freuen würden, dass die eigene mannschaft verloren hat, nur damit der stadtrivale nicht meister wird.

ja, da hast recht, wobei ich da sagen muss dass des eher die "normalen" fans als die fanclubs angestimmt haben...aber wie gesagt, es is eh wurscht und wenn die rivalität net wär, wärs eh nur halb so lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
denn das hats bei uns NIE gegeben

Und beim 3:3 gegen Pasching sind die Leute zum Jubeln zurück in die Sektoren gelaufen, als das Ergebnis nach dem Schlusspfiff noch durchgesagt wurde... :yes:

Jetzt könnte natürlich wieder einer anfangen mit "das haben wir nur gemacht, weils die anderen auch gemacht haben"... :D

Lass ma's einfach. A Bissl Rivalität tut ganz gut, solangs im Rahmen bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Und beim 3:3 gegen Pasching sind die Leute zum Jubeln zurück in die Sektoren gelaufen, als das Ergebnis nach dem Schlusspfiff noch durchgesagt wurde... :yes:

meinte auch eigentlich unsere erfolgreichen europacupspiele, aba wie gesagt: lassmas wieder... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.