Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chef-Statistiker

FAK - FC Pasching 1:2 (!!)

67 Beiträge in diesem Thema

da pepi is glaub ich jetzt rekordhalter bei roten karten von tormännern

er soll a aufpassen dass er sichs mitn grad ned vertut

wenn da gspurning in den nächsten spielen gute leistungen zeigt

trau ich ihm zu den pepi zu verdrängen

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja das war der dank für

"keine tradition, keine fans, retortenklub - verpiss dich aus unserer liga"

100_0560.JPG

:nope:

gut dann präzision

danke dass ihr die violas besiegt habt :super:

kein dank geht an superfund, alles klar

es gibt auch noch etwas zwischen schwarz/weiß mein herr :hammer:

btw: schicklgruber ist ja schon gegen rapid mit einem blauen auge davongekommen, IMMER kann man so scheiße halt nicht bauen und auf die blinden österr. schiris hoffen

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schicklgruber damit endgültig zum unsportlichsten Tormann der Liga gekürt

Paschinger verdrängt Joey "Kung-Fu" Didulica auf Platz 2"

Org, org, org! Also, eigentlich gebührt ihm eine lange Sperre dem lustigen Schicklgruber.. Aber vielleicht hat er ja im Interview wieder betont, dass es ein ganz normales Angehen war (wie nach dem Rapid-Spiel)

Ein Wahnsinn, wie man einen Spieler, der auf und davon gewesen wäre, mit so wenig Konsequenzen so unfair daran hindern kann.. (Und ich sag das als Rapidler)

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich sprachlos!

Gerade aus Wien und der anschließenden Siegesfeier nach Hause zurück gekehrt muß ich dennoch etwas anbringen!!!

Die letzten Siege waren schön, doch bei weitem war in der Mannschaft dennoch ein Tief zu erkennen.

4:0 gegen Bregenz zu Hause und ich war dennoch enttäuscht!!

Was die Mannschaft heute geleistet hat, einfach der blanke Wahnsinn!

Selten eine Mannschaft so fighten gesehen!

Erinnerte mich irgendwie an das 0:0 voriges Jahr in St.Hanappi wo man mit einem Mann weniger das X erkämpfte!

Jeder der dieses Spiel nicht live mitverfolgt hat, hat soetwas von viel versäumt.

Wir sind zwar alle die letzten 20 Minuten um Jahre gealtert doch der Schlußpfiff war einfach nur mehr sensationell!

Auch 7 (!!!!!!) Minuten Nachspielzeit verhalfen dem FC Stronach gegen neun Paschinger Löwen zu keinem Punkt!

Eines freut mich besonders, daß man sich diesmal nicht auf den Schiedsrichter ausreden kann. Denn so etwas von einem Heimschiri habe ich selten gesehen. Drei rote Karten (inkl. Trainer) und eine HORRende Nachspielzeit verhalfen den Stronach-Millionen nicht zu einem Punktegewinn!

Selten, aber heute ist es so ich könnte platzen vor Stolz!

Wir sind einfach nur stolz auf unser Team!!!!!!!! :super:

:support: FORZA SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre Pasching nicht durch Härteeinlagen und Zeitspielen aufgefallen, wäre der Sieg richtig verdient gewesen. Aber auch nur, weil Pasching es trocken runtergespielt hat, spielerisch sah ich das nichts von ihnen. 2 1/2 Chancen, 2 Tore. Stark! 8P

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.