FAK - FC Pasching 1:2 (!!)


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Knows how to post...

Als heimlicher Sieger darf sich auch Goalie Schicklgruber freuen, der in der 59. Minute nach Foul an Kiesenebner wegen Torraubs Rot sah.

"Hätte ich nicht gefoult, hätte "Kiesi" wahrscheinlich das 2:2 erzielt." Eine Einschätzung, die auch Trainer Zellhofer teilte. Ersatzkeeper Michael Gspurnig machte seine Sache ausgezeichnet.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
das solltest du dich fragen nachdem du wörter wie "schatzi" gebrauchen musst um super rüber zu kommen ..

und jetzt nochmal für alle, besonders für dich: schicki hatte wesentlichen anteil am sieg. denn er hat uns mit der roten ein 90% tor verhindert! er ist ein profi durch und durch und hat genau gewusst wenn ich rauskomm und er geht an mir vorbei (was der fall war), muss ich ihn foulen. genau das hat er getan. dann noch ein bisserl zeit geschindet, hätte jeder so gemacht!

Also, Robin Hood, ich sehe hier keine Bühne. Vielleicht ist es dein Ziel hier, super rüberzukommen, ich bin hier nur, um meine Meinung zu sagen und über Fußball zu diskutieren. Ich weiß aber nicht, warum du dich da so aufspielst, ich hab's ja nicht einmal zu dir gesagt.

Wo liegt also dein Problem?

Und um eine ganz provokative Spitze auf deine weiteren Ausführungen noch anzubringen: Bist du stolz darauf, dass Pasching unfaire Mittel gebrauchen muss, um ein Spiel zu gewinnen?

Ist das für dich der Sinn des Fußballs? Gewinnen, um jeden Preis? Was ist für dich Fair Play?

Und bitte, schimpf mich jetzt nicht gleich. Ich wollt nur für dich super rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Ich glaube dass der Pepi eher herrausgekommen ist und den Ball wegschlagen wollte. Dabei hat er eben seine 37 Jahre gespürt sprich er war zu langsam und bevor seien Mannschaft ein Tor kassiert hat er lieber die Notbremse gezogen. So hat sich diese Situation für mich dargestellt. Naja da haben wir eben grundverschiedene Ansichten, denn ein Brutalofoul (noch ein Beispiel wäre Wagner gegen Kiesenebner letztes Saison) muss schwerer bestraft werden als ein Torraub.

Ein Brutalofoul und spielentscheidender Torraub müssen schwerer bestraft werden.

Und ich glaube nicht, dass viele andere Torhüter in dieser Situation fast bis zur Mittellinie rauslaufen. Aber darüber kann man natürlich verschiedener Ansicht sein.

P.S. um mein Gewissen zu bereinigen: Hast du ein großes Problem damit, dass ich Schatzi zu dir gesagt habe?

Wenn ja, entschuldige ich mich hiermit in aller Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Haupsoch Rapid setzt immer superfaire Spieler ein.

Mit grauß erinnert i mi do aun an Ipoua, Guggi oder aus der näheren Vergangenheit an R. Wagner.

Mecht net wissn wievü Nasenbeine de broch hoben, aus purer ABSICHT wohlgemerkt.

Nix taktisch, zu schwach firn Gegner oiso trett ma amoi eini ---> des is unfair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Haupsoch Rapid setzt immer superfaire Spieler ein.

Mit grauß erinnert i mi do aun an Ipoua, Guggi oder aus der näheren Vergangenheit an R. Wagner.

Mecht net wissn wievü Nasenbeine de broch hoben, aus purer ABSICHT wohlgemerkt.

Nix taktisch, zu schwach firn Gegner oiso trett ma amoi eini ---> des is unfair.

Ich frag mich grad, wann ich behauptet hab, dass Rapid nur faire Mittel einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bist du stolz darauf, dass Pasching unfaire Mittel gebrauchen muss, um ein Spiel zu gewinnen?

da stellt sich die frage: ist ein foul unfair? eigentlich ja, aber dann würd ja jede mannschaft sowas von unfair sein, denn jede mannschaft macht um die 30 oder mehr fouls pro spiel? brutale fouls allerdings gehören nicht auf den fußballplatz. taktische fouls jedoch schon (in diesem fall um ein fast sicheres tor zu verhindern), genau das war nämlich der fall (oder hats dem kiesenebner-judas nur ein haar umgebogen?). er hat ihn umgerissen, damit er zu boden ging.

taktische fouls machen mannschaften in jedem match zu genüge. ich denke da nur an das unterbrechen eines konters ..

Dein Fußballfachmann,

Robin Hood

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Brutalofoul und spielentscheidender Torraub müssen schwerer bestraft werden.

Und ich glaube nicht, dass viele andere Torhüter in dieser Situation fast bis zur Mittellinie rauslaufen. Aber darüber kann man natürlich verschiedener Ansicht sein.

P.S. um mein Gewissen zu bereinigen: Hast du ein großes Problem damit, dass ich Schatzi zu dir gesagt habe?

Wenn ja, entschuldige ich mich hiermit in aller Form.

Nein hab ich nicht, aber es freut mich das ich übers Netz auch so sympathisch rüberkomme wie in Wirklichkeit :finger:

Da Pepi macht immer wieder solche Sachen, manchmal gehts gut und öfter halt eben nicht. Ich glaub aber wir haben einfach verschiedene Ansichten, ich finde er hat mannschaftsdienlich reagiert und wir haben nicht zuletzt dank ihm gewonnen. Und dass nicht nur die Paschinger so denken, hat man bei der letzten WM gesehen. Ballack hat einen durchbrechenden Koreaner gefoult, hat Gelb gesehen und somit im Finale gefehlt. Ganz Deutschland inkl. Teamchef Völler haben sich nachher beim Münchner bedankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
da stellt sich die frage: ist ein foul unfair? eigentlich ja, aber dann würd ja jede mannschaft sowas von unfair sein, denn jede mannschaft macht um die 30 oder mehr fouls pro spiel? brutale fouls allerdings gehören nicht auf den fußballplatz. taktische fouls jedoch schon (in diesem fall um ein fast sicheres tor zu verhindern), genau das war nämlich der fall (oder hats dem kiesenebner-judas nur ein haar umgebogen?). er hat ihn umgerissen, damit er zu boden ging.

taktische fouls machen mannschaften in jedem match zu genüge. ich denke da nur an das unterbrechen eines konters ..

Dein Fußballfachmann,

Robin Hood

Foul = Unfair

Das ist Grundvorrausetzung, sonst brauchen wir nicht weiter diskutieren. Nachdem das geklärt ist, kannst du vielleicht nochmal versuchen, meine Frage zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
da stellt sich die frage: ist ein foul unfair? eigentlich ja, aber dann würd ja jede mannschaft sowas von unfair sein, denn jede mannschaft macht um die 30 oder mehr fouls pro spiel? brutale fouls allerdings gehören nicht auf den fußballplatz. taktische fouls jedoch schon (in diesem fall um ein fast sicheres tor zu verhindern), genau das war nämlich der fall (oder hats dem kiesenebner-judas nur ein haar umgebogen?). er hat ihn umgerissen, damit er zu boden ging.

taktische fouls machen mannschaften in jedem match zu genüge. ich denke da nur an das unterbrechen eines konters ..

Dein Fußballfachmann,

Robin Hood

Foul = Unfair

Das ist Grundvorrausetzung, sonst brauchen wir nicht weiter diskutieren. Nachdem das geklärt ist, kannst du vielleicht nochmal versuchen, meine Frage zu beantworten.

okay dann ist der ganze fußball unfair denn es gibt auf der ganzen welt keine mannschaft die noch nie foulte.

hoffe deine frage beantwortet zu haben. du kannst jetzt in deiner realität bleiben und dich in den rapid channel zurück klicken ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
okay dann ist der ganze fußball unfair denn es gibt auf der ganzen welt keine mannschaft die noch nie foulte.

hoffe deine frage beantwortet zu haben. du kannst jetzt in deiner realität bleiben und dich in den rapid channel zurück klicken ..

Das ist eine Kindergartenargumentation: "Weil es alle machen, darf man keine Grenze ziehen." Somit ist für dich ein solches Foul nicht unfair, weil jede Mannschaft so viele Fouls macht, da kann man gar nicht differenzieren, also ist es auch fair, einen Spieler so zu foulen, wie es Schicklgruber getan hat, wieso überreichen wir Schicklgruber nicht den Fair-Play Preis? :ratlos:

Ich sag das Motto noch mal: Fair-Play! Kennst du das?

Taktische Fouls in Spielentscheidenden Szenen sind mMn härter zu ahnden. Was hier passiert ist, 1 Spiel Sperre für Schicklgruber, ist eine Farce. Ab jetzt kann man jeden Spieler, der alleine auf's Tor rennt, festhalten, wie man will, Torraub begehen in kühler Berechnung, was der Mannschaft weniger schadet, wird von Träumern wie dir gelobt und bekommt eh nur ein Spiel Sperre...

Hurra, Unsportlichkeit wird wieder in! Damit kann Pepi Schicklgruber Fußballer des Jahres werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.