FAK - FC Pasching 1:2 (!!)


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Knows how to post...
Nach dem du hier schon jeden anpöbelst muß ich dich auch mal 3 Dinge fragen.

a.) deppat?

b.) neidisch?

2.) einfach nur unwissend?  :ratlos:

aussagen nach dem wechsel "Die Austria war immer mein Traumverein! etc etc..

nicht zu vergessen das audio-interview auf der austria seitn, wo sich herausstellt, dass pasching nur ein lückenfüller war (logisch bei einem leihvertrag) und er sich nicht mit pasching identifizierte sondern einzig und allein ein violetter is..

PLUS: "pasching wird nie meister, sonst hätt i zur foischn monnschoft gewechselt" ..

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Taktische Fouls in Spielentscheidenden Szenen sind mMn härter zu ahnden. Was hier passiert ist, 1 Spiel Sperre für Schicklgruber, ist eine Farce. Ab jetzt kann man jeden Spieler, der alleine auf's Tor rennt, festhalten, wie man will, Torraub begehen in kühler Berechnung, was der Mannschaft weniger schadet, wird von Träumern wie dir gelobt und bekommt eh nur ein Spiel Sperre...

Da stimme ich vollkommen zu, ein Spiel ist ein Witz, abschreckende Wirkung = Null, bin tgespannt ob der Senat bei der Linie bleibt wenn dies zB demnächst ein Feldspieler genauso macht und ebenso dermaßen dreist jemand umreißt.

Anderseits es scheint sich halt alles wieder auszugleichen, damals bei der 5 Spiele Sperre fürn Schicklgruber wars halt das andere Extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem du hier schon jeden anpöbelst muß ich dich auch mal 3 Dinge fragen.

a.) deppat?

b.) neidisch?

2.) einfach nur unwissend?  :ratlos:

aussagen nach dem wechsel "Die Austria war immer mein Traumverein! etc etc..

nicht zu vergessen das audio-interview auf der austria seitn, wo sich herausstellt, dass pasching nur ein lückenfüller war (logisch bei einem leihvertrag) und er sich nicht mit pasching identifizierte sondern einzig und allein ein violetter is..

PLUS: "pasching wird nie meister, sonst hätt i zur foischn monnschoft gewechselt" ..

Wenn das stimmt hat sich Markus Kiesenebner für alle Zeiten disqualifiziert :nein: Diese Aussagen wenn sie wirklich so getätigt wurden, sind eine große Respektlosigkeit gegenüber unserem Verein. Der soll einmal nachdenken wo er wäre wenn ihr ihn nicht aufgenommen hätten, eventuell bei Krems in der RLO :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Nach dem du hier schon jeden anpöbelst muß ich dich auch mal 3 Dinge fragen.

a.) deppat?

b.) neidisch?

2.) einfach nur unwissend?  :ratlos:

aussagen nach dem wechsel "Die Austria war immer mein Traumverein! etc etc..

nicht zu vergessen das audio-interview auf der austria seitn, wo sich herausstellt, dass pasching nur ein lückenfüller war (logisch bei einem leihvertrag) und er sich nicht mit pasching identifizierte sondern einzig und allein ein violetter is..

PLUS: "pasching wird nie meister, sonst hätt i zur foischn monnschoft gewechselt" ..

Wenn das stimmt hat sich Markus Kiesenebner für alle Zeiten disqualifiziert :nein: Diese Aussagen wenn sie wirklich so getätigt wurden, sind eine große Respektlosigkeit gegenüber unserem Verein. Der soll einmal nachdenken wo er wäre wenn ihr ihn nicht aufgenommen hätten, eventuell bei Krems in der RLO :angry:

Oba echt he.

Mit so ana Aussage passt er genau do hi wo er jetzt is :nope:

Waun i da Schicke wa hätt ihn a niederghoizt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Nach dem du hier schon jeden anpöbelst muß ich dich auch mal 3 Dinge fragen.

a.) deppat?

b.) neidisch?

2.) einfach nur unwissend?  :ratlos:

aussagen nach dem wechsel "Die Austria war immer mein Traumverein! etc etc..

nicht zu vergessen das audio-interview auf der austria seitn, wo sich herausstellt, dass pasching nur ein lückenfüller war (logisch bei einem leihvertrag) und er sich nicht mit pasching identifizierte sondern einzig und allein ein violetter is..

PLUS: "pasching wird nie meister, sonst hätt i zur foischn monnschoft gewechselt" ..

Wenn das stimmt hat sich Markus Kiesenebner für alle Zeiten disqualifiziert :nein: Diese Aussagen wenn sie wirklich so getätigt wurden, sind eine große Respektlosigkeit gegenüber unserem Verein. Der soll einmal nachdenken wo er wäre wenn ihr ihn nicht aufgenommen hätten, eventuell bei Krems in der RLO :angry:

wenn ich den link zu diesem audio interview noch einmal finde (hab ihn selbst irgendwo im ASB gefunden) lass ich ihn dir zukommen.

die aussage: "austria war immer mein lieblingsverein" wurde in der sportwoche getätigt.

bitte: http://www.fk-austria.at/tbl.action?story=5713&dir=9 (am schluss irgendwo kommt die stelle soweit ich mich erinnern kann)

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
die aussage: "austria war immer mein lieblingsverein" wurde in der sportwoche getätigt.

Verstehe da bitte absolut nicht wo dabei dein Problem liegt?

Wenn es sein Lieblingsverein ist dann bitte......meiner wärs zwar nicht aber was solls.

Fußball ist nunmal ein Geschäft und läßt Sympathien nur sehr begrenzt zu.

Tatsache ist bei diesem Deal haben beide Seiten sehr davon profitiert. Wenn er Pasching nur als Sprungbrett sah, kann man ihm auch keinen Vorwurf machen. Tatsache ist einfach wenn er in unserem Dress gespielt hat, hat er immer alles gegeben und er hat sich bei uns auch nie unbeliebt gemacht.

Im übrigen auch die Meinung das Pasching nie Meister wird teile ich mit ihm :ratlos:

*edit* Karaman Sarac oder auch unser charakterloser Atalay könnte diese Titulation am ehesten vertreten. Obwohl das Wort judas hier sehr fehl am Platze ist.

Ich erinnere dich hier auch mal an den Erzvioletten Thommy Flögel welcher es beim Heimspiel in Pasching gegen die Wiener Austria es wichtiger fand die Auswärtsfans zu begrüßen und zu verabschieden als die Fans dessen Trikot er zur Zeit trägt. Ist so etwas Respektvoll?

Also was solls ich will nicht mit diesen Leuten ausgehen oder einen auf Kumpel machen, sie sind in der Mannschaft um den Verein nach vorne zu bringen. Identifikationsfiguren gibt es bei uns in Pasching mittler Weile wieder genug die einfach mit dem Herzen am Verein hängen. Alles andere sind einfach nur bezahlte Söldner welche ihre Arbeit solange sie anhält einfach nur gut erledigen sollen.

Nicht mehr und nicht weniger und solange sie sich gegenüber Verein oder Fans korrekt verhalten sind solche Floskeln einfach nur dumm!!

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn er bei Lautern gelandet wäre, war das halt schon immer der Lieblingsverein. Tatsache ist dass wir ihm seine Karierre gerettet haben, er wäre sonst nirgends. Entweder bei den Austria Amateuren oder viel wahrscheinlicher Mitarbeiter der Abteilung Einkauf in der Linz AG.

So etwas tut man einfach nicht, diese Aussagen sind respektlos gegenüber unserem Verein, der so viel für ihn getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Im übrigen auch die Meinung das Pasching nie Meister wird teile ich mit ihm

Würd i net sogn.

Wer hätt glaubt das wir jemals Bundesliga spieln?

Mit an Lauf wie voriges Jahr is heuer alles drinnen.

Oba egal wies kummt :support: FORZA SVP :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.