SCR-4-EvEr

Verstärkung in der Abwehr

55 Beiträge in diesem Thema

In einem sind wir uns glaub ich alle einig. Im Winter muss ein neuer Abwehrspieler her. Hoffentlich hat Schöttel der ja selber Verteidiger war ein gutes Auge und es kommt eine gute Verstärkung (nicht so Kaderergänzungen wie Laursen od. Fath).

Meine Frage nun an euch:

Hättet ihr jemanden im Auge ? Wär euch eher ein junger oder ein älterer erfahrener lieber? Wer wäre finanzierbar, wer würde uns wirklich verstärken?

Die Edith will wissen, ob ihr dafür auch einen Abwehrspieler ziehen lassen würdet bzw. den Vertrag nicht verlängern würdet (Adamski, Burgstaller, etc. ??) ?

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein typ wie mario tokic würden wir brauchen! natürlich, das ist leicht gesagt....denn muss man erst finden... :schluchz:

aber fix ist das wir einen abwehrrecken brauchen, denn ich glaub wir haben erst 2 spiele in der liga zu null gespielt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenns ein 36-jähriger Ukranier ist, der unserer Abwehr Stabilität und Sicherheit bring - ich bin dafür. Denn dieser Punkt ist so wichtig, dass wir oder zumindest nicht warten will, bis ein talentierter österreichischer Verteidiger zu haben ist...

Leider kenn ich due ukrainische Liga aber zu schlecht um Namen zu nennen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm. ich denke man sollte sich bei so einem spieler eher im osten umsehen. die sind billiger und besser als so manch mitteleuropäer

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und woher sollen wir das geld für einen routinierten IV nehmen?

edlinger hat gesagt dass wenn die uefacup rundenspiele nicht erreicht werden, mit diesem kader die saison fertig gespielt werden müsse!

wir werden niemanden im winter verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kenne auch edlingers aussagen, jedoch wird uns adamski wohl im winter verlassen, und dafür sollten wir ein bisschen investieren und einen guten abwehrspieler( IV) holen,denn die abwehr ist wenn m,an ehrlich ist unser am schwächsten besetzter Mannschaftsteil. Die Torhüter, das mittelfeld und der Sturm( wenn nicht gerade wieder die 2 besten verletzt sind) sind 1 A und wohl über jede Mannschaft in Aut zu stellen, aber in der verteidigung haben wir schwerste Mängel, von den 10 Toren die wir in der liga bekamen, waren 9 schwerste abwehrschnitzer und eins ein Sonntagschuss, hier müssen die Hebel angesetzt werden

Hiden hat sich gesteigert und spielt momentan am besten hinten, aber adamski und ferdl sind immer wieder für unglaubliche Fehler gut und Burgstaller ja er ist einfach burgi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wärs mit Toni Kuivasto von Djurgarden? 28 Jahre, abgeklärt, Abwehrchef.

Sicher ein sehr interessanter Mann dieser Finne :yes:

Dannyo und ich(über ein Mail an Dannyo, der mittlerweile mein Draht zum Rapidmanagement ist :super: ) haben übrigens unabhängig voneinander DENSELBEN :super::D mMn hochinteressanten skandinavischen Abwehrspieler unserem Manager Peter Schöttel empfohlen....der Name ist aber top-secret !!! Nur soviel...er ist 1,95m groß, 85kg spielt (noch) bei keinem Spitzenklub - nur schnelles Handeln ist gefragt, ich befürchte aber er wird in Kürze in England landen... :ratlos:

Außerdem habe ich noch 2 hochveranlagte Spielmachertalente aus dem Ostblock weitergeleitet - vielleicht sehen wir in Kürze einen der beiden im Rapiddress :) - sollten uns Hofmann und/oder Ivanschitz in 1-2 Jahren oder frühzeitig verlassen, dann hätten wir interessante Leute im Talon !!! Bei Kincl und Dosek hätte auch niemand für möglich gehalten, daß wir diese Klasseleute angeln können - Gut Ding braucht Weile !!!

Also nicht verzweifeln, liebe Rapid-Fans - ich bin fest überzeugt Peter Schöttel :super: hat schon einige interessante Namen auf seinem Zettel !!!

:winke:

goleador2000

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um neben den ganzen Ausländern auch noch einen Österreicher ins Spiel zu bringen: Hannes Eder von Tirol.

Dürfte nicht zu teuer sein und gut in die Mannschaft passen. Nachteil: Wenn man nach Routine sucht, wohl der Falsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um neben den ganzen Ausländern auch noch einen Österreicher ins Spiel zu bringen: Hannes Eder von Tirol.

Dürfte nicht zu teuer sein und gut in die Mannschaft passen. Nachteil: Wenn man nach Routine sucht, wohl der Falsche.

Hannes Eder? Halt nicht wahnsinnig viel von ihm, würde zwar sicher leistbar sein, aber er ist erst 21 und wie du schon gesagt hast, eher unroutiniert. Denke nicht, dass er eine Versätrkung sein kann, außerdem is er nur 1,80 groß, was für einen Innenverteidiger mmn zu klein is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Österreicher würde ich natürlich auch liebend gerne sehen und zwar Markus Berger von Ried - ....(nur wer 1+1 zusammenzählen kann, der weiß daß sich den der F(UC)K Austria Magna indirekt schon gesichert hat....Ried=Satellitenklub v. Stronachs Hu... :nope:) - genau wie einen anderen hochinteressanten Spieler den ich zukünftig auch sehr gerne in grün-weiß sehen würde -->Andreas Lasnik :yes:

...aber junge Spieler haben wir mit dem bereits erwähnten U19-Nationalspieler Andi Dober(von der Statur sehe ich ihn eher als IV d. Zukunft und nicht als RV !!!) oder dem angeblich hochtalentierten Daniel Schreiner (Rap. Amas) ohnehin im eigenen Nachwuchs, doch uns fehlt ein INTERNATIONAL ERFAHRENER KLASSEMANN in der IV - so zwischen 25 und 30, routiniert, zweikampfstark und ein sog. "low budget-Spieler" - wir werden ihn wohl nur im Ostraum (Tschechien, Rumänien, Polen, Russland etc. etc.) finden, da Skandinavier sehr teuer sind und ihren Preis haben bzw. der skandinavische Markt von den engl. Scouts abegegrast wird wie die Prärie von einer Büffelherde :D und denen entgeht (fast) kein hochveranlagter Spieler... 8P:ears:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.